BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Das Ausländerrückführungssystem in Sachsen gewählt!

Erstellt von Čiča Draža, 29.12.2008, 03:48 Uhr · 32 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #21
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    In Sachsen hat das Volk tatsächlich gewählt! Und ich muss sagen, ich finde dieses Rückführungssystem eine geniale Sache!

    Ich hoffe das auch so ein System bei uns ins Programm kommt, man könnte Alternativ auch das der NPD direkt übernehmen

    Eine wirklich tolle Sache, das ganze wird auch mit staatlichen Mitteln so finanziert das man den Fremden eben auch den Weg in ihre Heimat zeigt.
    Wenn Du packst und endgültig gehst kauf ich Dir nen Satz Schalenkoffer. Ich lasse sie für Dich sogar in panslavischen Farben bekleben.

  2. #22

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wenn Du packst und endgültig gehst kauf ich Dir nen Satz Schalenkoffer. Ich lasse sie für Dich sogar in panslavischen Farben bekleben.
    Ich habe damit garkein Problem! Da ich sowieso nur Gast bin. Vielmehr glaube ich das Du damit ein Problem hättest

  3. #23

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    der ist doch serbe, liegt denen im blut
    Man ein Glück das du nicht so bist und nicht verallgemeinerst

  4. #24
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich habe damit garkein Problem! Da ich sowieso nur Gast bin. Vielmehr glaube ich das Du damit ein Problem hättest
    Ich bin deutscher Staatsbürger, ausschliesslich, Du Heuchler.

    In welcher Farbe hättest Du die Koffer gern?

  5. #25

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Ich bin deutscher Staatsbürger, ausschliesslich, Du Heuchler.

    In welcher Farbe hättest Du die Koffer gern?
    Jo, aber auch nur auf dem Papier, denn Deine Identität ist trotzdem unbekannt da du ein Mischlings-Rüde bist.

    Für die Deutschen bist Du aber trotzdem ein Kanacke und bleibst dies auch.

    Genau genommen bist Du in jedem Land ein falscher Fremder, so wie es bei Zigeunern der fall ist.

  6. #26
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Du bist doch selber ein Ausländer @ Threadersteller

  7. #27

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber ein Ausländer @ Threadersteller
    Klar bin ich das, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Nur mach ich keine lächerlichen Wiedersprüche und peinliche Parolen wie die meisten User hier, und vorallem die mehrheit der Ausländer bzw. Migranten.

  8. #28
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Jo, aber auch nur auf dem Papier, denn Deine Identität ist trotzdem unbekannt da du ein Mischlings-Rüde bist.

    Für die Deutschen bist Du aber trotzdem ein Kanacke und bleibst dies auch.

    Genau genommen bist Du in jedem Land ein falscher Fremder, so wie es bei Zigeunern der fall ist.
    Staatsangehörigigkeiten sind immer Papiersache.

    Apropos "Mischlings-Rüde". Rassentheoretische Nazisprech-Volksverhetzung?

    Gibts eigentlich einen Verwarnartikel für Antiziganismus?

  9. #29

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Bakunjin Beitrag anzeigen
    Staatsangehörigigkeiten sind immer Papiersache.

    Apropos "Mischlings-Rüde". Rassentheoretische Nazisprech-Volksverhetzung?

    Gibts eigentlich einen Verwarnartikel für Antiziganismus?
    was ist denn sonst zu erwarten von "cica draza". du merkst doch das er hier nur scheisse redet, widersprich ihm nicht, er widerspricht sich selber. letzendlich wird dieser fascho dreck doch im gulag enden...

  10. #30
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Jo, aber auch nur auf dem Papier, denn Deine Identität ist trotzdem unbekannt da du ein Mischlings-Rüde bist.

    Für die Deutschen bist Du aber trotzdem ein Kanacke und bleibst dies auch.

    Genau genommen bist Du in jedem Land ein falscher Fremder, so wie es bei Zigeunern der fall ist.
    Dir ist aber bewusst, Du halber Türke , dass Du selbst genetische Suppe unzähliger Völker bist? Also worauf willst Du Dich berufen?

    Aus beruflichen Gründen bin ich viel unterwegs.
    Also sogar "vor kurzem" noch mit kroatischen Pass, habe ich keine Unanehmlichkeiten deshalb gehabt. Ich glaube nicht dass das jeder serbische Bürger von sich behaupten kann, wie ich an Bekannten oder Arbeitskollegen z.B. gehört oder mitbekommen habe, besonders in A und CH. Das sie aber von vorneherein negativ abgestempelt werden, dass liegt aber leider an solchen Idioten wie Dir. Du bist ein typischer Heuchler der im Westen im warmen sitzt und anderen was vom grossen Serbentum predigt.

    Wenn Du irgendwann mal genug Gehirnkapazität hast um Dich selbst nicht nach flüchtigen Landesgrenzen zu definieren, und ich kann es mir nicht verkneifen *kicher*, die "serbischen Landesgrenzen" waren ja in letzter Zeit extrem adstringens, dann kapiert vielleicht sogar ein jemand wie Du, dass die meisten nur Menschen sind, die alle ihr Glück suchen. Ok, mit Ausnahme von Dir.

    Schalenkoffer willse nicht von mir, also muss ich unglücklich zur Kenntnis nehmen das Du noch in unserer Mitte verweilst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Nervigste Lied gewählt.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:53
  2. Serbien hat gewählt
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:00
  3. Sachsen: NPD in Umfrage vor SPD
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 18:40
  4. Studie:2/3 der Sachsen sind latent ausländerfeindl
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 14:10
  5. Neuer Papst gewählt!
    Von Sokol im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:40