BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 151

Ausnahmezustand: Kairo brennt

Erstellt von Loranda, 30.01.2011, 15:27 Uhr · 150 Antworten · 6.506 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rekrut Dzeko meldet sich zum Dienst Mekka und Medina zu befreien.
    AHOI SEEMANN..

    Ilk Hedef Iskenderiye... Hücum..

  2. #92
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.008
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    AHOI SEEMANN..

    Ilk Hedef Iskenderiye... Hücum..
    tamam önder.

  3. #93

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670

    Ausrufezeichen

    Jetzt brennt Kairo aber wirklich. Guckt mal n-tv ganze Zeit Live Aufnahmen.

    Der Präsident schickt seine Anhänger auf die Straße.

  4. #94
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Jetzt brennt Kairo aber wirklich. Guckt mal n-tv ganze Zeit Live Aufnahmen.

    Der Präsident schickt seine Anhänger auf die Straße.
    Ihm ist wohl nichts peinlich.. hetzt sein eigenes Volk gegeneinander ...anstatt zu verschwinden...

  5. #95
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    Die Tunesier haben ihren Diktator Ben Ali mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt.
    Das können nur wir,der Mubarak bleibt am Ende(leider)

  6. #96
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Das können nur wir,der Mubarak bleibt am Ende(leider)
    wieso denkst du??? dass er bleibt !!!

  7. #97
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    Wieso finden muslimische Länder nie den Frieden????
    Weil ihr EU,USA,NATO und UN Freaks uns Diktatoren Instaliert die gegen die Menschenrechte verletzen dann protesieren wir für Menschenrechte und Demokratie also für ''westliche'' Werte und werden trotzdem nicht dabei geholfen weil diese Diktatoren für Israel sind und so keine Bedrohung für eure Zionistische Freunde sind.... darum und weil wir Erdöl haben oder denkst du die USA wollte den Irak wegen Saddam helfen ?
    warum tun die das nicht bei den ''Christen'' aus Uganda wo Kindersoldaten ausgebildet werden ?!

    Du bist einfach nur lächerlich,wenn du den Islam als Religion damit assoziierst!!!

  8. #98
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Diese Länder bzw Einwohner dort finden keinen Frieden, weil sie sehr aggresiv sind.
    Was ich mich frage...Was macht diese Einwohner dort alle so aggresiv?

    Sind es die Umstände, die Religion, das hitzige Wetter...
    Die Regierung... Usw

    Ich für meinen Teil habe die Antwort gefunden
    Du weiß schon das Agypten ein Dikatator hat ? Und das Tunesien eine Revulution hatte, sie haben ihren Diktator ins Exil geschickt, und von diesen Dingen haben die Ägypter mitbekommen und wollen selbst auch keine Diktatur mehr, auch wenn es eine ''offene'' Diktatur ist, ist es dennoch eine.

    Ich wünsche dem Ägyptischem Volk alles gute, dass Sie das schaffen und bekommen wonach Sie sich sehnen.
    Denn jeder Mensch hat das Recht frei zu äusern was er Sagen will, und an was Er glauben will.

  9. #99
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Eli = hat ein Gehirn

    Greko = faschist der gegen Moslems ist und wohl vergessen hat wie ''aggressiv'' eure Demonstranten sind oder schon vergessen hier paar Bilder aus deinem Griechenland


    Wie war das nochmal ?

    Zitat von Greko
    Diese Länder bzw Einwohner dort finden keinen Frieden, weil sie sehr aggresiv sind.
    Was ich mich frage...Was macht diese Einwohner dort alle so aggresiv?




  10. #100
    Avatar von Loranda

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Bosna_Tunisia Beitrag anzeigen
    Weil ihr EU,USA,NATO und UN Freaks uns Diktatoren Instaliert die gegen die Menschenrechte verletzen dann protesieren wir für Menschenrechte und Demokratie also für ''westliche'' Werte und werden trotzdem nicht dabei geholfen weil diese Diktatoren für Israel sind und so keine Bedrohung für eure Zionistische Freunde sind.... darum und weil wir Erdöl haben oder denkst du die USA wollte den Irak wegen Saddam helfen ?
    warum tun die das nicht bei den ''Christen'' aus Uganda wo Kindersoldaten ausgebildet werden ?!

    Du bist einfach nur lächerlich,wenn du den Islam als Religion damit assoziierst!!!
    du braucht niemanden zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist....
    Das hier ist ein Forum wo man Fragen stellen kann.. und Meinungen äußert...

    und diese angeblichen von uns instalierten Diktatoren wählt ihr doch selber...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 17:52
  2. nikolic für ausnahmezustand....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 07:30
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 13:37
  4. Massenvergewaltigungen in Kairo
    Von SchwarzeMamba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:36