BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Ausnahmezustand: Kairo brennt

Erstellt von Loranda, 30.01.2011, 15:27 Uhr · 150 Antworten · 6.531 Aufrufe

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    In Ägypten leben um die 80 Millionen Menschen. Anders als in Deutschland, leben in Ägypten mehr jüngere Menschen als ältere. Die Jugend will eine Veränderung Ägyptens erleben.
    Ich sehe schwarz für Mubarak, irgendwann wird seine bezahlte "Armee" nicht mehr mit machen
    Bis valentinstag ist der trottel weg.
    Mich würde es nicht wundern wenn er dieses wochenende das handtuch wird.Der druck wird immer größer.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie soll denn das Militär bitte erkennen, wer bezahlter Unruhestifter oder "normaler" Demosnstrant ist, vermutlich gibts auch keine klaren Fronten, keine Aufteilung der Straßenzüge
    natürlich erkennt man die nicht wenn sie mit Molotofs, Macheten und Schlagstöcken auf ihren Kamelen daher geritten kommen und auf die Demonstranten einprügeln

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Lies dir den Text durch, den ich oben gepostet habe. Da steht klar dass die Armee die Demonstranten von einander getrennt hat und Mubarak- Anhänger abgedrängt hat.
    ja und jetzt?

Die haben immer noch niemanden beschützt..Nur die angreifer erst reingelassen und dann erstmal sich morden lassen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    natürlich erkennt man die nicht wenn sie mit Molotofs, Macheten und Schlagstöcken auf ihren Kamelen daher geritten kommen und auf die Demonstranten einprügeln
    Schau dir mal die Fotos an Du hast ja keinen Plan.
    Die Anhänger rannten genauso wie die demonstranten herum und lieferten sich straßenschlagen.
    Da sind fast ne Million menschen und Chaos pur, sollen die mit nem schweren MG in die Menge feuern?

Dort gehts so zu:

ja und jetzt?

Die haben immer noch niemanden beschützt..Nur die angreifer erst reingelassen und dann erstmal sich morden lassen.
    Was genau kapierst du daran nicht dass sie Anhänger Mubaraks mit Panzern vom Platz verdrängt haben

Sie haben die gegend abgezeunt und schlimmere ausschreitungen verhindert.

Sie drängen die Befürworter Mubaraks vom Platz und beschützen die Demonstranten damit sie demonstrieren können.

Magic
    bei vielen punkten bin ich deiner Meinung..

Aber im letzten satz hast du etwas sehr wichtiges geschrieben..

Man darf sie nicht alleine lassen! USA befielt ein Militärputsch in Ägypten aber die Militärs machen es nicht. USA und der Westen stehen immer noch hinter ihrem Diktator..

Die eizigen die hinter dem Volk stehen und die arme Bevölkerung unterstüzten sind Mulsim Brüder.. Bei freien unabhängigen wahlen würden die Muslim Brüder groß teil der stimmen abräumen weil sie die einzigen sind die dem Volk hilft.
    ne arkadas,die muslimbrüder würden das volk nicht weiter bringen,die haben kein ordentliches politisches(wirtschaftliches) program sondern wie der name schon sagt geht es da eher um religiöses und das braucht und will der große teil ägyptens nicht,die wollen arbeit,nahrung,freiheit und keine Redenhalter

Stimmt nicht

Die Hamas hat auch ganz Ofiziell die Wahlen gewonnen und wurden sofort isoliert..

Das gleiche wird in Ägypten Passieren. Die Usa hat hier definitv ausgespielt für die ist endstation. Keiner glaubt den mehr sie haben 30 jahre lang mit Mubarak das Volk ausgeraubt.

Die Armee hat niemanden beschützt sie hat sich aus allem rausgehalten.

Ausserdem haben die Christen die Bevölkerung geschützt steht in dem anderen Themenstrang so drin.
    Die Hamas ist auch schon am zittern weil die Palästinenser von denen auch die schnauze voll haben,die führen Krieg aus Profitgründen auf dem rücken der Bevölkerung,die zeit von denen läuft auch bald ab und dann wird es auch endlich einen Palästinensischen Staat geben der normal in Frieden neben Israel existieren kann

Neutralist
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    Wieso finden muslimische Länder nie den Frieden????
    Wieso ist heute noch kein Frieden auf dem Balkan?
    Wenn du da bist dann antworte mir, ich werde dich fressen.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Ach du bist es!!!!

Der Wolf der die Großmutter gefressen hat..

Ich bin Rotkäpchen... kommmm ud fress mich....
    uhhhha

Neutralist
    Zitat Zitat von Loranda Beitrag anzeigen
    Ach du bist es!!!!

Der Wolf der die Großmutter gefressen hat..

Ich bin Rotkäpchen... kommmm ud fress mich....
    uhhhha
    Du bist nicht lustig.
    Gib mir eine Antwort auf meine frage.

Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Weil der Balkan größtenteils von nationalistischen Dickköpfen bevölkert wird.

MaxMNE

Auch wen die Gewalt im Moment regiert kommt die Liebe nicht zu kurz, diese 2 haben mitten in den Demos geheiratet.