BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

AUSNAHMEZUSTAND IN PRISHTINA!! UNMIK SETZT MASSIVE GEWALT!!

Erstellt von Revolut, 10.02.2007, 15:54 Uhr · 89 Antworten · 3.949 Aufrufe

hier mit französischer Quelle:

2.000 Kosovo-Albaner protestieren für ihre Unabhängigkeit

Pristina - Etwa 2000 Kosovo-Albaner haben am Samstag in der Innenstadt von Pristina für eine baldige Unabhängigkeit protestiert. Die Teilnehmer der Demonstration vor dem Sitz der Kosovo-Regierung folgten dem Aufruf der Gruppe "Selbstbestimmung". Spezialeinheiten der Polizei sicherten das Gebäude. Sie feuerten Tränengas, als einige Demonstranten versuchten, den Sicherheitsring zu durchbrechen.

Seit dem Kosovo-Krieg 1999 steht die völkerrechtlich zu Serbien gehörende Provinz unter dem Protektorat der UNO. Die mehrheitlich von Albanern bewohnte Provinz hat eigene Selbstverwaltungsorgane wie eine Regierung und ein Parlament. Der UN-Vermittler Martti Ahtisaari hatte den Serben und den Kosovo-Albanern Anfang Februar einen Plan zur Lösung des Konfliktes zwischen Serben und Albanern vorgestellt, nach dem das Kosovo eine multi-ethnische Verfassung haben und sich selbst verwalten soll.

Die Vereinigung "Selbstbestimmung" lehnt den UN-Plan ab und fordert stattdessen die Unabhängigkeit ohne weitere Verhandlungen mit den Serben. (dg)

Quelle: AFP

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

die polizei muss so reagieren und das finde ich richtig ...man hat ja damals gesehen , wie die damals die umnik mit roter farbe beschmissen hatten ..

radikal , welches keine gnade vor dem gesetz erhalten darf ...einsperren und weg damit

ja du idiot, warte nu ab du *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

warteab wenn di edan kosova ganz ficken...

du sagst sicher zur UCK: das sind terroristen

das sind die gleichen menschen die für dich du *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* in MK für deine rechte gkäpft haben du *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

und die rote farbe ist geile ideee

du wurdest wohl dich selbst in die luft sprengen di *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

du hast doch keine ahnung

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Du bist genau dieser *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*

der sagt: das sind terroristen
    gut dass sie verschöagen werden

scau im albanischen TV!!! das sind keine 3000 MENSCHEN!!!

das sind mehr als 20 000 TAUSNED!!!

ganz prishtina ist VOLLLLLLLLLLLLLL

HAHAHAHAHAHHAHAHA

schau dir an wie EUROpA DEIN VOLK FICKT

SCHAU DIR AN

wie sie den LEUTEN DIE für rechte kämpfen extremisten sagen

und die ganze Sache runterspielen mit "3000"

du *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht* hast keine ahnung mann

SCHAU AN WIE SOGAR HOXHAS ZU SEHEN SIND!!!!!!

hahah schau IM RTK U *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*!!!!!!!!

GANZ PRISHTIN IS VOLLLLL

hahhahahahahahahahahah

VOLLIDIOT MAN!!!

hallo ....

bin nur mod ...sonst hätte ich dich schon längst gesperrt ...

admins sind dafür verwantwortlich

Gleich könnte es so weit sein...

Zitat Zitat von Revolut
    ALARM ALARM ALARM ALARM!!!!

Hab grad mit meinem Onkel gesprochen, scheizze was geht dort ab hab im Huntergrund schreie gehört scheizze.

Der sagt es liegen überall verletzte Menschen am Boden, es seien unzählige Menschen aufs brutalste Weise verprüggelt worden, Trännengas setzte man ein mitten in der Stadt, unzählige Verhaftungen gabs..
    na wenns weiter nix ist

Zitat Zitat von Venom
    Zitat Zitat von Revolut

Hab grad mit meinem Onkel gesprochen, scheizze was geht dort ab hab im Huntergrund schreie gehört scheizze.

Der sagt es liegen überall verletzte Menschen am Boden, es seien unzählige Menschen aufs brutalste Weise verprüggelt worden, Trännengas setzte man ein mitten in der Stadt, unzählige Verhaftungen gabs..
    na wenns weiter nix ist
    zzzZzZzZZzzzzzzzzzz

albin kurti soll sich nicht so lächerlich machen , er will das es keine verhandlungen gibt , sondern eine sofortige unabhängigkeit. ohne verhandlungen geht es eben nicht , die meisten wissen es auch , deswegen sind es nur wenige die ihm folgen. ich kann mir schwer vorstellen das die polizisten einfach so drauflosgeprügelt haben , könnte sein das sich 5 leute oder so daneben benommen haben und deswegen der rest auch schläge kassiert hat. albin kurti nimmt keiner ernst , er hat auch nicht sooo viele anhänger.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von albaner
    albin kurti soll sich nicht so lächerlich machen , er will das es keine verhandlungen gibt , sondern eine sofortige unabhängigkeit. ohne verhandlungen geht es eben nicht , die meisten wissen es auch , deswegen sind es nur wenige die ihm folgen. ich kann mir schwer vorstellen das die polizisten einfach so drauflosgeprügelt haben , könnte sein das sich 5 leute oder so daneben benommen haben und deswegen der rest auch schläge kassiert hat. albin kurti nimmt keiner ernst , er hat auch nicht sooo viele anhänger.
    Du hast doch gar keine Ahnung.

Zitat Zitat von Venom
    Zitat Zitat von Revolut

na wenns weiter nix ist
    bas me boli kurac za to....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte