BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz

Erstellt von Reindeer, 02.07.2009, 14:22 Uhr · 40 Antworten · 2.850 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    25

    Ausrufezeichen Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz

    Es ist ein Problem, hier in der Schweiz, das teilweise die falschen Leute ausgewiesen werden!!

    ABER Kriminelle Ausländer, egal aus welchem Land, haben in der Schweiz nichts zu suchen!
    Ich rede hier nicht nur von Kaugummiklauen, sondern von wirklich schweren Straftaten. Wie z.B.:

    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!

  2. #2
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314

    Daumen runter

    Wenn das Verbrechen nachgewiesen ist, gehört der Betreffende verurteilt und inhaftiert, egal ob Einheimischer oder Migrant. Alles andere wäre gesetzeswidrige Ungleichbehandlung. Die Jung- und teilweise Altnazis, die in manchen deutschen Kleinstädten "nichtdeutsch" Aussehenden das Leben zu Hölle machen ("national befreite Zonen"), kann ich auch nicht ausweisen, so gern ich das täte.

    Fazit:
    Diese Debatte ist so überflüssig wie ein Kropf, Vorschlag: Mülleimer.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich wäre für Ausschaffung, aber bei bestimmten bedinungen.
    1.) Gefänngnis, dann Ausschaffung
    2.) Keine Kollektiv-Ausschaffung (also nur die betroffene Person und keine ganzen Familien).

    PS: Mich regt es echt auf. Manche Ausländer haben hier wirklich nichts verloren. Vorallem diejenigen, die Schweizer und die Schweiz hassen und werder das Gesetz noch die Gesellschaft hier akzeptieren wollen. Die müsssen nun mal weg, ohne wenn und aber. Wieso??? Weil sie den eigenen Landsleuten am Meissten schaden. Erhliche und gute Leute einer bestimmten Volksgruppe haben es schwerer bei der Job- und Wohnungssuche, weil einfach das Image von solchen Idioten total geschädigt wurde!!!!!

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wenn man im Land kriminell wurde, muss man auch im Land entkriminalisiert werden.

  5. #5
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem, hier in der Schweiz, das teilweise die falschen Leute ausgewiesen werden!!

    ABER Kriminelle Ausländer, egal aus welchem Land, haben in der Schweiz nichts zu suchen!
    Ich rede hier nicht nur von Kaugummiklauen, sondern von wirklich schweren Straftaten. Wie z.B.:

    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!
    Ganz klar raus!!!

    Man muss sich immer dem Land anpassen in dem man lebt ( wohlgemerkt mit eurer Sprache und dem Dialekt könnte ich mich nie anpassen es sei denn ich bohr mir ein Loch in die Zunge )

    Anpassen heisst Kulturell Mentalitätsmässig und vom Landesgesetz her.

    Wer kriminell wird aber die Gastfreundschaft in diesem Land geniesst dem sollte diese entzogen werden da ja dann die Schweizer für seinen Gefängnissaufenthalt blechen müssten und warum sollten diese das??

    Auch finde ich dass die Ausländer auf die Schweizer zugehen müssen und nicht umgekehrt.

    Also allein bei dem Dialekt ich wäre oft unter schweizer da lachst ja nur die ganze Zeit

  6. #6
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456

    Reden

    Ihr sagt in der Schweiz wirklich "Ausschaffung"?

  7. #7

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ihr sagt in der Schweiz wirklich "Ausschaffung"?
    JA!

  8. #8
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    ^^

    Hab mich auch über den Begriff gewundert. Seltsam ist das

    Sagen wir, wir weisen alle schwerkriminellen Ausländer aus der Schweiz (oder D, oder A) aus. Wohin kommen denn dann die Nazis, die Grizzly bereits erwähnte??

  9. #9
    Bloody
    In meiner Klasse gibt es da so einen der für Strache usw. ist und der sagt auch, dass Österreich scheiss Gesetze hat und soo und das die Österreich die gleichen Gesetze wie die Schweiz sie haben soll ...



    Nur welche Gestze sind in der Schweiz anders als in Österreich ?

  10. #10
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    ^^

    Hab mich auch über den Begriff gewundert. Seltsam ist das

    Sagen wir, wir weisen alle schwerkriminellen Ausländer aus der Schweiz (oder D, oder A) aus. Wohin kommen denn dann die Nazis, die Grizzly bereits erwähnte??
    Sind ja einheimische. Warum solltens die wegschaffen? Wird einer von denen straffällig sitzt er es ab und der Scheizer blecht

    ps. Das wär ein Bild mit schweizer Glatzen und Springerstiefeln und dann der Dialekt. Da liegst ja am Boden vor Lachen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:38
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  4. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30