BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz

Erstellt von Reindeer, 02.07.2009, 14:22 Uhr · 40 Antworten · 2.848 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    25
    Nun, die Schweiz gehört 1. mal nicht zu Deutschland.

    2. Haben wir seit gestern ein Verbot von Hitlerzeichen und Grüssen. Wenn man erwischt wird. Gefänis und Busse

    3. Es ist etwas anders wenn mann in seinem Heimatland Müll macht als in einem Fremdenland.

    4. Du kannst nicht Schweizer mit Imigranten vergleichen (auf dieses Themabezogen)

  2. #12
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ihr sagt in der Schweiz wirklich "Ausschaffung"?

    Hab ich mich auch grade gefragt, hört sich irgendwie Nazimässig an. So wie Endlösung.

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Nun, die Schweiz gehört 1. mal nicht zu Deutschland.

    2. Haben wir seit gestern ein Verbot von Hitlerzeichen und Grüssen. Wenn man erwischt wird. Gefänis und Busse

    3. Es ist etwas anders wenn mann in seinem Heimatland Müll macht als in einem Fremdenland.

    4. Du kannst nicht Schweizer mit Imigranten vergleichen (auf dieses Themabezogen)
    frage: bist du anhänger der PNOS?

    zu deinem thread. Ja! es gibt wirklich zuviele kriminelle ausländer. Die betreffenden sollen ausgewiesen werden und gut ists.

    Nur so zur info. Bei uns an der kroatischen küste siedeln sich langsam immer mehr deutsche,schweizer und ösis an die küste an. die machen mit ihren jachten dreck wie nichts. Aber niemand sagt was

  4. #14
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sind ja einheimische. Warum solltens die wegschaffen? Wird einer von denen straffällig sitzt er es ab und der Scheizer blecht

    ps. Das wär ein Bild mit schweizer Glatzen und Springerstiefeln und dann der Dialekt. Da liegst ja am Boden vor Lachen

    Wenn ich den Threadsteller richtig verstanden habe geht es vornhemlich darum, Menschen, die die hiesigen Gesetze nicht achten möglichst raus aus dem Land zu haben. Bei Migranten ist die Lösung da "relativ einfach": Abschiebung (oder Ausschaffung ). Was aber wird mit jenen, die man nirgendwohin schieben oder schaffen kann, die aber im großen, seeehr großen Maße an der Kriminalitätsrate des Landes beteiligt sind? Diese kann man eben nicht einfach "weg" machen. Sie siten ihre Haftstrafen ab um dann -idealerweise- nach der Entlassung erneut straffällig zu werden.

    Bei aller absolut berechtigter Kritik an straffälligen Ausländern in Westeuropa; ich frage mich dennoch auf wen man mit dem Finger zeigen würde, gäbe es keinen einzigen Ausländer in D/CH/A.

  5. #15
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen

    Nur so zur info. Bei uns an der kroatischen küste siedeln sich langsam immer mehr deutsche,schweizer und ösis an die küste an. die machen mit ihren jachten dreck wie nichts. Aber niemand sagt was
    Die kommen ja auch mit Yachten und dicken Brieftaschen nicht mit einem Koffer und der Bitte um Arbeit, sondern die lassen sich an der Küste nieder um den Lebensabend zu genissen.
    Das ist ein grosser Unterschied

  6. #16
    Šaban
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Die kommen ja auch mit Yachten und dicken Brieftaschen nicht mit einem Koffer und der Bitte um Arbeit, sondern die lassen sich auf der Küste nieder um den Lebensabend zu genissen.
    Das ist ein grosser Unterschied
    und wir gastarbajter nehmen ihnen die schweren jobs weg. Damit sie im büro hocken dürfen.

    Nichtsdestotrotz machen sie auch mehr als genug müll

  7. #17
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    und wir gastarbajter nehmen ihnen die schweren jobs weg. Damit sie im büro hocken dürfen
    Ich glaube weder deine noch meine Eltern haben Sie dazu gezwungen diese Jobs zu machen

  8. #18
    Šaban
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ich glaube weder deine noch meine Eltern haben Sie dazu gezwungen diese Jobs zu machen
    nein nicht zwingen... aber wenn man mal dort ist und nicht gut deutsch kann, dann muss man halt zur baustelle. die jüngeren habens einfacher. Ich sage nicht dass es viele nationalisten gibt, aber eben...

  9. #19
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    nein nicht zwingen... aber wenn man mal dort ist und nicht gut deutsch kann, dann muss man halt zur baustelle. die jüngeren habens einfacher. Ich sage nicht dass es viele nationalisten gibt, aber eben...
    Wenn du die Landessprache nicht gut kannst welchen administrativen Posten willst du denn dann übernehmen?
    Und keiner muss zur Baustelle.

    Die haben Jobs unsere nehmen diese an ... fertig...mehr is da nicht

  10. #20
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!
    Mal abgesehen von der gesetzlichen Lage denke ich mir bei solchen Fragen immer: was kann das Heimatland des zB in der Schweiz aufgewachsenen Kriminellen dafür, dass die Schweiz ihn so vermurkst hat, oder verkommen hat lassen? Der Schrei nach Ausschaffung (dieses Wort ) ist doch nichts anderes als der Versuch, das Scheitern einer eigenen Integrationspolitik auf das Ursprungsland abzuwälzen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:38
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  4. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30