BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz

Erstellt von Reindeer, 02.07.2009, 14:22 Uhr · 40 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ausländer raus?
    Unter bestimmten Voraussetzungen ja!

    Ich erinner da an den Türken der einen Mann in eine Telefonzelle geprügekt hat, worauf dieser gelähmt blieb! Der Türke bekam eine Bewährungsstrafe und bereits auf dem Weg aus dem Gericht hat er einen Kameramann umgehauen. Kurze Zeit später stand er wegen einer Messerattacke wieder vor Gerricht.

    Wie weit soll man tolerant sein? Irgendwann eskaliert die Situation komplett. Und dann?

  2. #32
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem, hier in der Schweiz, das teilweise die falschen Leute ausgewiesen werden!!

    ABER Kriminelle Ausländer, egal aus welchem Land, haben in der Schweiz nichts zu suchen!
    Ich rede hier nicht nur von Kaugummiklauen, sondern von wirklich schweren Straftaten. Wie z.B.:

    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!
    Hahaha... Ehre und Stolz... du bist mir schon ein Lustiger... geile Siech Känel...

    ja, es werden teilweise scho die falschen ausgewiesen... ich wäre auch dafür das wenn es ein Ausländer übertreibt mit den Straftaten das er ausgewiesen werden sollte... wobei man auf der Anderen Seite jedoch sagen muss das alle gleich behandelt werden sollten... also was ist jetzt korrekt?!

  3. #33
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    aber Reindeer du hättest dann ja gar keine Freunde mehr... muahahahahaha

  4. #34

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem, hier in der Schweiz, das teilweise die falschen Leute ausgewiesen werden!!

    ABER Kriminelle Ausländer, egal aus welchem Land, haben in der Schweiz nichts zu suchen!
    Ich rede hier nicht nur von Kaugummiklauen, sondern von wirklich schweren Straftaten. Wie z.B.:

    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!

    Und wohin soll man kriminelle Schweizer abschieben?

  5. #35

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Reindeer Beitrag anzeigen
    Es ist ein Problem, hier in der Schweiz, das teilweise die falschen Leute ausgewiesen werden!!

    ABER Kriminelle Ausländer, egal aus welchem Land, haben in der Schweiz nichts zu suchen!
    Ich rede hier nicht nur von Kaugummiklauen, sondern von wirklich schweren Straftaten. Wie z.B.:

    Vergewaltigung
    Mord
    Totschlag
    Erpressung
    Schwere Körperverletzungen
    etc.

    Bei solchen Straftaten sollte JEDER Ausländer ausgeschafft werden!!

    Und kommt mir nicht mir "Ehre und Stolz"

    Ihr seid diejenige, welche sich an der Schweiz anpassen müssen!!!
    Nicht die Schweizer den Ausländer!!

    A frog...Was besch du für eine'?? Stell dich amol vor, damit mör wissid, mit wemm mör`s ztue hönd..

    1. Was besch? Jugo, Albaner, oder schwizer?
    2. Wie alt besch?
    3. Was willsch du mit amne Thema erriche, wo mer ide Schwiz sit Johre dure hönd??? Willsch do öpe beleidige bzw. üs beleidige?...

  6. #36

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    frage: bist du anhänger der PNOS?

    zu deinem thread. Ja! es gibt wirklich zuviele kriminelle ausländer. Die betreffenden sollen ausgewiesen werden und gut ists.

    Nur so zur info. Bei uns an der kroatischen küste siedeln sich langsam immer mehr deutsche,schweizer und ösis an die küste an. die machen mit ihren jachten dreck wie nichts. Aber niemand sagt was

    Versenk die Yacht.

  7. #37
    Baader
    Ich bin für eine Ausschaffung krimineller Ausländer.

  8. #38

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Ausschaffung krimineller Ausländer.
    Na dann, gute Heimreise.


  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn über die ausweisung und die folgende abschiebung in der schweiz schreiben möchte, dann sollten die schweizer erst einmal lernen, sich richtig auszudrücken.

    ausschaffung....



    es gibt in jedem westlichen-land ausweisungstatbestände für ausländer.
    klar gibt es ausländerkriminalität, diese wurde nicht importiert (zu95%).
    sie ist im jeweiligen land entstanden und sollte dort "gelöst" werden,
    als es im Vaterland der Eltern "ausgeschafft" zu werden.

    was kann zB die türkei, albanien,kosovo,serbien,bosnien, kroatien, griechenland, mazedonien, montenegro für die schlechte integration ihrer "staatsangehörigen", die in dem jeweiligen eu/EWR-land nie gefördert worden sind, in die schiefe bahn geraten sind...

    sollen diese länder die falsche politik auskurieren??

  10. #40

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin für eine Ausschaffung krimineller Ausländer.
    Jawohl und immer schön jährlich deine saftigen Steuern zahlen und damit die ganzen Beamten, unteranderem Polizei, Gefängnisse etc.etc.etc. aber mit der Ausschaffung wird dir dieser Luxus, DENN DU SELBER JÄHRLICH ZAHLST VERWEHRT......

    Anders gesagt heisst das..Zahle dummer scheiss Balkanese oder Ausländer aber im allgemeinen meinen sie nur uns...zahle alles immer schön und brav und wenn du scheisse baust, weg mit dir....aber das Geld bleiubt hier...jawohl so ist es...

    Und dann gibt es naive Ausländer, die das befürworten.:angry3:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 23:38
  2. Kriminelle Ausländer sitzen ihre Strafe fast immer in der Schweiz ab
    Von clerik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:00
  3. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  4. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30