BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Ausschreitungen in Belgrad

Erstellt von Yutaka, 18.02.2008, 11:49 Uhr · 43 Antworten · 2.654 Aufrufe

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich hab von Koreanern über 20 Jahre lang Kampsport gelernt Tae kown do, hat mich bis heute begleitet, die sind ein cooles Volk, die Tradion der Selbstverteidiung habe sie bis heute nicht verlernt.

ich hatte auch Hap Ki do gelernt , aber , bei einem Israeli der diese
    Koreanische Kunst perfekt beherrschte.

Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    CCCC

gesundheit

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Nein , Geschichte wiederholt sich nicht , sie bestraft nur
    wenn man die Zeichen der Zeit zu spät erkennt.
    Oh ein ganz schlauer ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen, und bin zu dem schluss gekommen.

Das du die Wahrheit nicht einsehen möchtest den wenn sich die Geschichte wiederholen würde wärst du der der verschissen hätte hehe tja man kann nicht immer gewinnen.

Die Merheit der Länder der Welt ist gegen ein unabhängiges Kosovo desweiteren kommt hinzu das die ausrufung ein Illegaler Akt war
    (siehe Resolution 1244)

Jedes Volk hat zwar das recht auf Selbstbestimmung-diese sieht aber nicht vor gewaltsam fremdes Land zu stehlen und 130 Orthodoxe Kirchen in 5 Jahren zu zerstören!

Schaut es euch an die Islamisten

Srbija King hat sich was durch den Kopf gehen lassen , Verständigt
    Oxford und Harvard.
    Da deinesgleichen mit einer Arroganz an das Kosovo Problem ging die
    seinesgleichen sucht , steht man jetzt vor vollendeten Tatsachen.
    Und in einem Jahr schert sich keiner mehr darum weil es von einem anderen Krisenherd überschattet wird , das allen wichtiger sein wird als der Kosovo.

Popeye
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    Lacht nur

Die Türken haben schon gespühr was es bedeutet sich mit uns anzulegen

Unter Vermittlung der europäischen Großmächte wurde am 30. Mai 1913 der Londoner Vertrag geschlossen, der den Krieg beendete. Die Osmanen verzichteten auf alle europäischen Gebiete westlich der Linie zwischen Midia am Schwarzen Meer und Enos an der Ägäisküste, die Insel Kreta vereinigte sich offiziell mit Griechenland.
    Der Balkanbund war ein kurzlebiges Zweckbündnis gegen die Osmanen. Am Ende des Ersten Balkankrieges flüchteten Hunderttausende Muslime aus der Balkanhalbinsel Richtung Osten, weitere Hunderttausende konvertierten zum Christentum weil sie zwangsgetauft wurden, mohammedanische Kleidung wurde verboten, Moscheen wurden in Kirchen umfunktioniert. Binnen weniger Monate endete die Jahrhunderte lange Osmanenherrschaft auf der Balkanhalbinsel, ein Ergebnis das die Großmächte zum diesem Zeitpunkt nicht erwartet hatten.

Die Geschichte wiederholt sich

CCCC
    Schlacht auf dem Amselfeld - Wikipedia

Popeye
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Du sagst es!

Das koreanische Volk hat euch Türken schon immer geachtet. Unser großer Führer würde es sogar begrüßen wenn ihr euch unserer antiimperialistischen Allianz anschließen würdet. Gemeinsam mit dem Iran, Kuba, Venezuela, Lybien und unseren chinesischen Brüdern und Schwestern hat die imperialistische USA keine Chance! Ihr Türken seit nicht auf das amerikanische Konsum-Spaß-Dummdenken angewiesen! Die Zukunft ist der gesunde asiatische Menschenverstand!
    Die türken können nichts dafür, dass ein hohlkopf, der kein englisch kann, die türkei regiert

BÜYÜKANIT 4 EVER
    Türkischer Generalstabschef

türkische soldaten in korea ^_____^

Serbien soll nicht in die EU passen, und die Kosovo-Albaner, Türken, Weissrussen usw. schon? Serbien ist das allerschlimmste Land auf der ganzen Welt, so etwas wie gestern in Belgrad können nur Serben anrichten?

Das wirklich traurige ist ja, dass viele hier weniger aus reinem Rassimus gegen Serbe hetzen, sondern aus echter Überzeugung, dass die Serben in der Tat vergleichsweise schlechte Menschen sind. Ein solche Meinung zeigt, auch bei all dem vielen Detailwissen über den Balkan, das hier zweifelsohne viele mitbringen, wie dumm sie eigentlich sind.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Serbien soll nicht in die EU passen, und die Kosovo-Albaner, Türken, Weissrussen usw. schon? Serbien ist das allerschlimmste Land auf der ganzen Welt, so etwas wie gestern in Belgrad können nur Serben anrichten?

Das wirklich traurige ist ja, dass viele hier weniger aus reinem Rassimus gegen Serbe hetzen, sondern aus echter Überzeugung, dass die Serben in der Tat vergleichsweise schlechte Menschen sind. Ein solche Meinung zeigt, auch bei all dem vielen Detailwissen über den Balkan, das hier zweifelsohne viele mitbringen, wie dumm sie eigentlich sind.
    junge du hast jawohl den arsch soweit offen...da passt das ganze kosovo rein...und das sag ich aus voller und echter überzeugung

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    junge du hast jawohl den arsch soweit offen...da passt das ganze kosovo rein...und das sag ich aus voller und echter überzeugung
    O cemu ti pricas....

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    O cemu ti pricas....
    ich glaub ich hab kein kommentar nicht richtig versanden...erst bei 2 mal lesen...sorry

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte