BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Ausschreitungen in Belgrad nach

Erstellt von skenderbegi, 25.03.2009, 14:03 Uhr · 42 Antworten · 2.174 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Hmm also Ausschreitungen. Was nützt dies?
    Nur mehr Geldschaden und Verletzte.
    Die NATO beschützt nämlich seit 10 Jahren im Kosovo jede Ethnie.
    Und nichz zu vergessen, das die serben besonderen schutzt von der NATO alianc GENIESSEN !

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    das mag ja sein, aber im gegensatzt zu einiegen serbischen und grieche... usern betreiben die beiden keine Propaganda!
    Wenn sie mal ein Thema aufmachen würden, in denen etwas Positives über Serbien stehen würde, würde ich das ja glauben.

  3. #23
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Idee

    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal an, wer immer Serbienkritische Themen aufmacht... es sind Skenderbegi und Ooops, in 90% der Fälle.
    naja dies auch hat damit zutun das die kosova-themen von den albanischen- user gepostet werden........

    welche als info verstanden werden sollten aber von einigen serbischen user ins lächerliche gezogen werden oder mit einer chavenistischen art behandelt werden als würde in serbien milch&honig fliessen und die staatlichen institutionen funktionieren würden
    !!!!!

    würdest du zurückblicken habe ich als einer von wenigen mit positiven berichten jeweils über serben & albaner in kosova zu berichten......
    diese fanden selbstverständlich nicht den zuspruch vieler user.

    daher werde ich immer wieder was sich in serbien in politischer und gesellschaftlicher hinsicht welche mir von bedeutung erscheint oder gar kosova tangieren kann stehts veröffentlichen.


    sogesehen lassen mich alle user welche wie du funktionieren kalt bezw. geht mir am arsch vorbei bei.
    nicht ich bin für die erreignisse in serbien verantwortlich sondern die menschen welche dort leben verantwortlich.
    habe auch nie gegen serben als volk irgendwelche vorwürfe erhoben sondern stehts nur die politik dieses landes kritisiert vorallem wenn es um kosova ging.
    dazu stehe ich voll und ganz.


    dies wird dir auch nicht gefallen denke ich;

    So etwas gab es nicht einmal unter Milosevic"

    Bei Bombenanschlag auf Richter starb dessen Frau

    interessant oder hier wird auf einen richter ein anschlag verübt dabei stirbt seine frau aber keinen kratzt dies!!!!.........

    wäre dieser fall in kosova passiert höre ich alle chauvenisten dich inklusive danach schreien das die albaner gegen staatliche institutionen sein.

    Serbien: Dürftige Bilanz zum zehnten Jahrestag

    kein einziger serbischer user hat sich damit auseinandergesetzt?
    und wie soll ich da positiv eingestellt sein wenn ich solche sachen lese dabei noch feststellen darf/muss wie einige hier ticken?



    hier positives zu serbischen mitbürgern in der schweiz;
    Familie Comagic muss ausreisen:

    danke

  4. #24

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Hmm also Ausschreitungen. Was nützt dies?
    Nur mehr Geldschaden und Verletzte.
    Die NATO beschützt nämlich seit 10 Jahren im Kosovo jede Ethnie.
    Das hat man 2004 gesehen

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Boze dragi....




    Wie krank ist das ?

  6. #26
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das ?

    es gibt eine partei in serbien welche nicht weniger radikal ist und bei den letzten wahlen auf kanpp 30 % der stimmen kam
    .!!!!

  7. #27
    pejoni_ch
    Zitat Zitat von Niko Belic Beitrag anzeigen
    Das hat man 2004 gesehen
    Denken sie ich fand gut was 2004 geschah?
    Auserdem kann man bei einer Krawalle nicht jeden retten. Da müsste man Superman sein. Aber auf dieser Welt ist niemand Superman.
    Die Nato hat ihr möglichste versucht.
    Hört entlich auf gegenseitig zu hetzen.
    Wenn ich mir so einige Beiträge lese, dann denke ich dass viele hier sich den Krieg wieder Wünschen. Aber der Krieg ist vorbei. 10 Jahre sind vergangen. Ich weiss es war schlimm. Auf beiden Seiten gab es Leid!
    Serben sind nicht sauberer als Albaner, Albaner sind nicht sauberer als Serben. Wacht endlich auf. Wieso dieses Kopfzerbrechen über Balkanpolitik? Unsere Jugend und Generation hat die Chance alles besser zu machen, als unsere Vorgänger von vor 2 Jahren! Wenn ich jetzt erzähle was in meinem Dorf geschehen ist, was mit meinem Onkel passiert ist! Dann käme ja sowieso der andere und würde Leugnen. Das hört nie auf!
    Darum sage ich: Hört auf euch den Kopf zu zerbrechen über Dinge die nicht mal hoch anerkannte Politiker zu 100% verstehen. Hört auf mit der Vergangenheit zu leben. Die zählt nicht mehr. Vorwärts schauen!

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das ?
    Frag lieber: Wie alt ist das? Die Sozialisten sind die Ausnahme zur Zeit.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    es gibt eine partei in serbien welche nicht weniger radikal ist und bei den letzten wahlen auf kanpp 30 % der stimmen kam
    .!!!!
    In der Schweiz, in Österreich, etc. auch. Na und?

  9. #29
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Frag lieber: Wie alt ist das? Die Sozialisten sind die Ausnahme zur Zeit.


    In der Schweiz, in Österreich, etc. auch. Na und
    ?

    du willst aber nicht allen ernstes diese volksparteien mit der srs in serbien vergleichen?



  10. #30
    The Rock
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    wieso muss es für jeden zeitungsartikel immer gleich einen thread geben... :
    zumal in jedem thread sowieso immer wieder das selbe kommt, die selben meinungen, die selben gegenseitigen vorwürfe und beleidigungen.
    Dann wende dich mal an Ivo Godadmin und co. die stellen Zeitungsartikel automatisch als Thread ins Forum....


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten: Ausschreitungen nach Anschlag auf christliche Kirche
    Von st0lzer kr0ate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 10:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 18:54
  3. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 03:01
  4. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 15:38