BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

ausschreitungen in genua

Erstellt von SMEKER, 17.10.2010, 00:29 Uhr · 67 Antworten · 3.418 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898

    ausschreitungen in genua

    Denkt ihr waren die ausschreitungen von genua politisch motiviert oder hat zb. die serbische mafia mitgemischt? hat das serbische nationalteam eine zweite chance verdient ?

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Kosovo je Srpska Mafija

  3. #3
    Emir
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    Denkt ihr waren die ausschreitungen von genua politisch motiviert oder hat zb. die serbische mafia mitgemischt?
    Hast du oft Kopfschmerzen?

  4. #4
    Kelebek
    Heroj Ivan.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    Denkt ihr waren die ausschreitungen von genua politisch motiviert oder hat zb. die serbische mafia mitgemischt?
    Wozu Mafia da jetzt reinbringen, jeder weiß dass es in vielen Ländern beschissene Hool-Szene gibt, die sind doch für sowas bekannt

    hat das serbische nationalteam eine zweite chance verdient ?
    warum denn nicht? Wäre es nicht so, gäbe es in England wohl keinen Fußball mehr ...

    ganz normale Fußballkacke eben ...

  6. #6
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Hast du oft Kopfschmerzen?
    Ah, Emire, so abwegig ist das mit einer Verstrickung mit der Mafia aus gewissen Gründen womöglich gar nicht...

  7. #7

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wozu Mafia da jetzt reinbringen, jeder weiß dass es in vielen Ländern beschissene Hool-Szene gibt, die sind doch für sowas bekannt


    warum denn nicht? Wäre es nicht so, gäbe es in England wohl keinen Fußball mehr ...

    ganz normale Fußballkacke eben ...
    naja die mafia hat versprochen den pro-europäischen kurs ins wanken zu bringen indem sie bei öffentlichen veranstaltung für chaos sorgen.

  8. #8
    Bushido
    RotkäppCCCChen und der böse Wolf steCCCCken unter einer DeCCCCke..

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    Denkt ihr waren die ausschreitungen von genua politisch motiviert oder hat zb. die serbische mafia mitgemischt? hat das serbische nationalteam eine zweite chance verdient ?

    hat das serbische nationalteam eine zweite chance verdient ?<----was da geschehn ist hat nix mit dem Team zutun un deshalb wer ein ausschluss von der EM ne frechheit.ganz klare sache spielwiederholung un von mir aus 1-3 spiele fan ausschlus basta fertig mehr aba nicht.

  10. #10

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    37
    also ich habs den rest erklärt ...
    er heißt ivan bogdanov gehört zu den (vermutlich drei anführeren) der ultra boys aus bg ... es sind keine politischen sachen oder mafia im spiel NEIN

    jeder will das der präsident der FSS zurücktritt weil er ein betrüger is der sich das geld aus der eigenen kasse klaut ... und wenn sie randale machen muss er strafe zahlen, er muss stadionrenovierung zahlen, die heimspiele werden ohne publikum stattfinden (fss bekommt kein geld von den eintrittskarten)

    außerdem behauptet czv das karadzic schiris in der liga zahlt damit partizan (3 jahre hintereinander) meister wird ...

    JUNGS ES IS EIN NORMALES HOOLIGAN DING

    fantasierts nciht zu viel denn ich bin mit den sachen die drüben passiert sind sehr gut vertraut (leider zu gut) ich wusste nicht das so viel dramatisiert wird ...

    naja hoffe du weisst jetzt um was es geht

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  2. Ausschreitungen in Zagreb!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:08
  3. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10