BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

ausschreitungen in genua

Erstellt von SMEKER, 17.10.2010, 00:29 Uhr · 67 Antworten · 3.421 Aufrufe

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Staat ist Staat mein Liber Aleks.
    ja hast schon recht aba da sin länder dabei wo selber dreck am stecken haben od nicht mal wissen wo balkan ist od was des ist

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    wenn man sieht was für länder dabei sind omg
    in sierra leone hat man die angelegenheiten natürlich geprüft

Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    in sierra leone hat man die angelegenheiten natürlich geprüft

und vor allem länder wo ihre eigene leute killen un unter hungersnot leiden schon lustig wenn sich afrika länder sich da einmischen

ok. deine behauptung war das die serben die albanische flagge anzünden.
    Jetzt verstehe ich erst Dein Problem. Du kannst nicht zwischen anfeuern und verbrennen unterscheiden, was zwangsläufig dazu führt dass Du Dich total blamierst.

Damit wir alle was zu lachen haben, liste ich Deinen Totalausfall man chronologisch auf:

Es fing mit diesem Satz eines albanischen Users an:

Wenn es die Serben nicht aushalten können eine albanische Flaggen zu verbrennen, ja.
    darauf anwortest Du:
    "die serben" es war ein hooligan EIN hooligan
    mein Reply:

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na klar...und die auf der Tribüne befindlichen Serben haben ja total gegen so etwas protestiert und nicht angefeuert. :iconbiggrin:
    ..was -für jeden der die Szenen gesehen hat- bedeutet: Die Hools waren auf der Absperrung, zündelten rum und eksponierten sich ohnehin und wurden von der dahinter befindlichen Masse von Fans bejubelt, ermutig....was man umgangssprachlich auch als ANFEUERN bezeichnet.

Der User "Stefan" hat dummerweise eine andere Auffassung und will es wohl so versehen, daher auch seine Antwort.....

achso es haben 1200 serben gleichzeitig eine einzelne albanische fahne (schwarzer adler auf rotem hintergrund) verbrannt und zwar mit 1200 bengalischen feuern und die serbische regierung hat dies finanziell unterstützt. bitte halt die fresse.
    ...die ganz klar darauf hindeutet, dass er bestimmte Dinge einfach nicht versteht und sich gerade hier furchtbar lächerlich gemacht hat.

und ich lüge und habe keine argumente
    Na ja..ich muss meine Meinung revidieren. Es ist nicht so das Du lügst, sondern aus den Mitteln die Dir auf den Lebensweg gegeben wurde versuchst das Beste zu machen......was nicht gerade viel ist...schaut man sich obige Historie mal an

und vor allem länder wo ihre eigene leute killen un unter hungersnot leiden schon lustig wenn sich afrika länder sich da einmischen
    sicher seriös gemacht, wo man mit 100€ ein jahr überleben kann.

Jetzt verstehe ich erst Dein Problem. Du kannst nicht zwischen anfeuern und verbrennen unterscheiden, was zwangsläufig dazu führt dass Du Dich total blamierst.

Damit wir alle was zu lachen haben, liste ich Deinen Totalausfall man chronologisch auf:

Es fing mit diesem Satz eines albanischen Users an:

darauf anwortest Du:

mein Reply:

..was -für jeden der die Szenen gesehen hat- bedeutet: Die Hools waren auf der Absperrung, zündelten rum und eksponierten sich ohnehin und wurden von der dahinter befindlichen Masse von Fans bejubelt, ermutig....was man umgangssprachlich auch als ANFEUERN bezeichnet.

Der User "Stefan" hat dummerweise eine andere Auffassung und will es wohl so versehen, daher auch seine Antwort.....

...die ganz klar darauf hindeutet, dass er bestimmte Dinge einfach nicht versteht und sich gerade hier furchtbar lächerlich gemacht hat.

Na ja..ich muss meine Meinung revidieren. Es ist nicht so das Du lügst, sondern aus den Mitteln die Dir auf den Lebensweg gegeben wurde versuchst das Beste zu machen......was nicht gerade viel ist...schaut man sich obige Historie mal an
    du kannst revidieren was du willst die erste aussage stimmt trotzdem nicht

IbishKajtazi
    ja hast schon recht aba da sin länder dabei wo selber dreck am stecken haben od nicht mal wissen wo balkan ist od was des ist
    Naund?

du kannst revidieren was du willst die erste aussage stimmt trotzdem nicht
    Natürlich stimmt die Aussage dann nicht, wenn man sie so interpretieren will wie es Dein überschaubarer Verstand macht.

Natürlich stimmt die Aussage dann nicht, wenn man sie so interpretieren will wie es Dein überschaubarer Verstand macht.

es hängt immer von der perspektive ab

du siehst die sache so und ich so.

naja die mafia hat versprochen den pro-europäischen kurs ins wanken zu bringen indem sie bei öffentlichen veranstaltung für chaos sorgen.
    Terroristen