BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Ausschreitungen in Zagreb!

Erstellt von DZEKO, 26.02.2011, 18:15 Uhr · 130 Antworten · 8.849 Aufrufe

  1. #81
    MaxMNE
    Live24sata.hr on USTREAM: .

    Dnevnik.hr

    Bis jetzt sollen es ca. 6000 sein. Wäre nicht schlecht wenn nochmal soviel dazu kämen.

  2. #82
    MaxMNE
    Scheinbar waren es dann doch um die 10 000.

    Hoffe bei den nächsten werden's wieder ein paar Tausend mehr.

  3. #83
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von mandre Beitrag anzeigen
    ja leider wahr, doch tatenlos zuschauen ist doch sich jedentag ne schelle zu verpassen.
    Genau dadrum geht es, hier in zagreb hat man es versucht auf die nationalistische schiene zu schieben klappte leider nicht, gott sei dank sind die proteste friedlicher natur den nur so koennen wir etwas bewegen! was danach kommt? glaub mir es kann nur besser werden und wenn nicht gehen wir wieder auf die strasse. dosta su nas izjebali, previse se zna i pametnom dosta!


    Diese Proteste scheinen Potenzial zu haben. Mir ist nicht ganz klar, wie gross der Einfluss der Nationalisten dort ist. Wenn du Zeit und Lust hast, wäre ich froh über deine Einschätzung.


    Hier ein neuer Bericht von MASA zu gestrigen Demo:

    http://www.masa-hr.org/content/1-mali-2-mala-10-000-malih-indijanaca

  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Bravo Hrvati



    Ovaku EU i ovako jednostrojnu trzisnu slobodu koja nama steti ne zelimo

  5. #85
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Kroatien allein kann den Kapitalismus nicht stoppen. Eine Chance wären die arabischen Länder und den Balkan mit hilfe Chinas und Russlands etwas aufzupeppen. Aber dafür herrscht zu viel uneinigkeit.

  6. #86
    MaxMNE
    Seit 16.00 wird in Zagreb wieder demonstriert.

    Dnevnik.hr - Danas u 16 sati novi prosvjed 'fejsbukovaca'

  7. #87

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bravo Hrvati



    Ovaku EU i ovako jednostrojnu trzisnu slobodu koja nama steti ne zelimo
    bolje da bi reko" glupi hrvati"

    hätten kroaten sich frueher überlegen sollen und keine verräter wähler.. selbst schuld

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

  9. #89
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    FOTO / Protesti u Zagrebu: "HDZ odlazi", "Jaco odlazi", "Dole šeksijada i hrvatska vlada", "Čobanica Jaca"

    24SI - Oko 7.000 ljudi učestvuje večeras u Zagrebu na još jednom u nizu antivladin protesta organizovanih preko društvene mreže "Facebook".

    24sata.info - FOTO / Protesti u Zagrebu: "HDZ odlazi", "Jaco odlazi", "Dole






  10. #90
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zagreb: Dvije bombe u dva dana kod Gradske uprave

    24SI - Zagrebačka policija izvijestila je da su u protekla dva dana na parkiralištu kod zgrade zagrebačke Gradske uprave na Trgu Stjepana Radića pronađene dvije improvizovane eksplozivne naprave, a još se utvrđuje ko ih je tamo ostavio.

    24sata.info - Zagreb: Dvije bombe u dva dana kod Gradske uprave

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  2. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10