BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Außenminister beraten über EU-Erweiterung

Erstellt von lulios, 28.03.2009, 13:53 Uhr · 46 Antworten · 2.409 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Das Merkel sagt viel wenn der Tag lang ist und immer wieder das gleiche:

    "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden", "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden", "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden"....


  2. #32

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    HAHA. Du vergleichst den Balkan mit der Schweiz? HAHAHAHA. Sorry, aber das war der lustigste Beitrag hier. Die Schweiz hat seit 1815 keinen Krieg mehr geführt, ist international völlig annerkannt und respektiert, sie hat einen respektierten neutralen Status, konnte ihr Bankenrecht bis in die heutige Zeit retten - was der Hauptgrund für den schweizerischen Wohlstand ist - und eine friedliche gutgebilldete Bevölkerung. Von der Schweiz sind die angesprochenen Länder Meilen entfernt...

    DU musst schon meinen ganzen Post LESEN!!! UND DANN RICHTIG ANTWORTEN!!!!!...wo hab ich den unsere Länder mit der Schweiz VERGLICHEN?????????????????????????????

    Ich sagte lediglich, dass wir UNS EIN BEISPIEL AN IHR NEHMEN SOLLTEN!!!!!

  3. #33

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    DU musst schon meinen ganzen Post LESEN!!! UND DANN RICHTIG ANTWORTEN!!!!!...wo hab ich den unsere Länder mit der Schweiz VERGLICHEN?????????????????????????????

    Ich sagte lediglich, dass wir UNS EIN BEISPIEL AN IHR NEHMEN SOLLTEN!!!!!

    Er hat einfach, ich nehme an, aus Zeitgründen nur jedes dritte Wort gelesen.

    Man muss Ihn/Es einfach verzeihen, andererseits sind wir hier nicht bei der Arbeit und wir haben genug Zeit, erst zu lesen, verstehen und dann erst darauf antworten.

    Wer weiss, vielleicht hatte Livnjak ein Date und musste nur schnell seine Meinung sagen - zum lesen war keine Zeit.

  4. #34
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Europäer sind Germanisch-Keltisch und Romanischstämmmige Menschen mit Katholischen Glauben. Wir sind Balkaner....wir haben mit denen nichts am Hut....
    WAS SIND bALKANER:

  5. #35

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die meisten? Menschen die eingewandert sind und das Illyrische Volk, das seit 100`000 Jahren am Balkan haust, unterdrücken und alle anderen auch terrorisieren...natürlich sind die Balkaner allsamt aus dem Osten eingewandert...genauer gesagt aus den Sibirischen Steppen...hmmm ja so in etwa

  6. #36

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    WAS SIND bALKANER:
    Die wirklichen und einzig wahren Europäer.

  7. #37
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    ALter langsam wirds Eng ... Ich will nciht das Kroatien in die EU kommt , wo bleibt der Balkan-Pakt ??

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Die meisten? Menschen die eingewandert sind und das Illyrische Volk, das seit 100`000 Jahren am Balkan haust, unterdrücken und alle anderen auch terrorisieren...natürlich sind die Balkaner allsamt aus dem Osten eingewandert...genauer gesagt aus den Sibirischen Steppen...hmmm ja so in etwa


    ich bitte um eine ausführliche Antwort:

    Einige sind aus der Gegend des Olympos, Planeten Ares (Mars) auf die Erde gekommen und haben sich die Gegend des Balkans als Lebensraum ausgesucht.

  9. #39
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    DU musst schon meinen ganzen Post LESEN!!! UND DANN RICHTIG ANTWORTEN!!!!!...wo hab ich den unsere Länder mit der Schweiz VERGLICHEN?????????????????????????????

    Ich sagte lediglich, dass wir UNS EIN BEISPIEL AN IHR NEHMEN SOLLTEN!!!!!
    Sorry, es war so ähnlich wie Thessalia beschreibt. Habe im "Zeitstress" und überfliegen hier die Essenz deiner Aussage missverstanden und entschuldige mich für die dumme Antwort.
    Jedoch ist eine Orientierung an der Schweiz für Ländern, deren Strukturen meilenweit hintendran sind fast nicht zu meistern. Man sollte auf Länder schauen, die einem ähnlicher sind - Bewältigung des Kommunismus, wirtschaftliche Strukturen, BIP/Kopf und Kultur - aus kroatischer Sicht sollte sich Kroatien erstmal mit Slowakei oder Tschechien orientieren, weil diese Länder ähnliche Probleme wie Kroatien haben/hatten. Die Schweiz ist eher das Ziel.

  10. #40
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Doch doch.....Slawen haben in der EU nichts zu sagen....die Bulgaren sind slawisierte Proto-Türken und keine Slawen und Rumänen sind Romanen....das ist ein grosser Unterschied zwischen unseren Ländern...es gibt einen Hass seitens der Europäer der wegen den Bruder-Jugo-Kriegern entstanden ist (was auch verständlich ist)...hier in der Schweiz z.Bsp. sind die Türken und Asiaten beleibter als wir Ex-Jugoslawen...das ist Fakt!!..die wollen uns nicht und wenn ihr was anderes behauptet seid ihr einfach blind sorry..ich bin gegen die EU, weil ich weiss, dass sie mit uns nichts zu tun haben wollen....

    Die einzigen die in die EU kommen sind Albaner(Nichtslawen) und Kroaten(Katholiken)...der Rest hat keine Chance und wenn der Rest Mal reinkommen würde, dann wären sie sowas wie unsere Herren...oder sie würden so tun als ob..sie würden alles aufkaufen etc.etc.etc..mfg
    Würde ich nicht behaupten wenn ich bedenke dass die EU-Präsidentschaft Tschechien gehört. Außerdem sind die Bulgaren Slawen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:24
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 07:03
  3. Holbrooke und Karsai beraten in Kabul
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 21:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:10