BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Der Außenminister BiHs Sven Alkalaj entgleist verbal

Erstellt von Idemo, 25.12.2010, 17:44 Uhr · 38 Antworten · 2.100 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Echt jetzt Jude?!?

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht warum hasst den der Jude Serben? Moslems und Katholiken haben Juden, Serben und Zigeuner in millionen facher ausführung getötet und verfolgt. Warum hasst er dann Serben und nicht die Moslems, Katholiken und Deutschen?

Das kann doch nicht sein.

zum Thema: absolut unqualifiziert. Er sollte als Hassprediger in Sarajevo arbeiten.

http://bosniakandjewishfriendship.wordpress.com/

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Du hast doch net mal nen bisschen Ahnung über deine Heimat aber willst wo anders mitreden ^^

das kannst du deinen türkischen freunden sagen die bei unseren themen mit null ahnung scheiße schreiben und provozieren

aber das tust du nicht

stell dir vor wir albaner würden den selben scheiß abziehen wie ihr bosnier und türken bei euren threads , dann wären die alle kaputt

Das ist ja ne ganz tolle Seite, die du da ausgegraben hast. Die Muslime sind durchwegs Partizanen, Judenfreunde, Philanthropen und Antifaschisten gewesen, kein Einziger Artikel über die gloorreiche Prinz Eugen Division oder vor allem die Handschar. Dagegen waren alle Serben Cetniks und alle Kroaten Ustasa. Der gute alte Cica Draza ist besonders prominent vertreten. Ich werde mein Geschichtsverständnis jetzt völlig umkrempeln.

Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Wusste ich nicht, wann und wo denn?
    Während des Bosnienkriegs sind die meisten Juden nach Israel geflüchtet. Und die meisten sind nicht mehr zurückgekehrt.

So lächerlich

Keiner hat was dagegen, dass die Beziehungen zwischen Juden und Bosniaken verbessert werden, aber soetwas ist einfach Propaganda bei der einem übel wird

Kein Wort über die Prinz Eugen Division
    Kein Wort über die SS Handzar
    Kein Wort über die bosniakischen Ustasa

Und was mir vorallem auffällt ist, dass bei Antifaschistischen Kämpfen hier nicht einmal das Wort Bosnier verwendet, sondern stetig bosnische Muslime geschrieben wird, nach diesem Blog könnte man meinen, dass die Bosniaken die einzigen Antifaschisten in BiH waren

Das ist genau die Art von Propaganda, die auch auf diesem Srebrenica Blog stattfindet

Man nimmt sich wahre Geschichten bzw. Tatsachen und dreht sich alles ein wenig zurecht, man muss nicht viel machen, ein paar schlagkräftige Worte einsetzen oder ein Wort verändern und im Gesamtbild dann aber ergibt sich etwas, was das Verständnis der wahren Geschichte wesentlich beeinträchtigt und in eine völlig andere Richtung lenkt

Ich hoffe doch sehr, dass du so einen Blödsinn nicht noch einmal postest

So eine drecksseite. Moslems waren ja die Obernazis und dann so ein schmarrn. So ein Lügengebilde.

Absoluter Humbuck. Geschichtsfälschung der schlimmeren Sorte.

Einfach unglaublich immer in den Arsch hinein zwinckern egal wer an der Macht ist, Ob es die deutschen Nazis oder Die USA sind, scheiss egal, immer tief in den Anus.

Emir
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne ganz tolle Seite, die du da ausgegraben hast. Die Muslime sind durchwegs Partizanen, Judenfreunde, Philanthropen und Antifaschisten gewesen, kein Einziger Artikel über die gloorreiche Prinz Eugen Division oder vor allem die Handschar. Dagegen waren alle Serben Cetniks und alle Kroaten Ustasa. Der gute alte Cica Draza ist besonders prominent vertreten. Ich werde mein Geschichtsverständnis jetzt völlig umkrempeln.

Pa vidis sam da je "wordpress blog" majke mi ni nisam cito wollte nur den einen bisschen ärgern ^^

може алкалај да иде и на хемијско чишћење али неће моћи да опере своје српско поријекло. презиме алкалај, је носила угледна, предратна, јеврејска београдска породица. олга алкалај је била адокат и стријељана је од стране нијемаца, 1942. године. једна улица у београдском насељу коњарник носи име по овој жени.

und nochma für die, die kein kyrillisch lesen können:

moze alkalaj da ide i na hemijsko ciscenje ali nece moci da opere svoje srpsko porijeklo. prezime alkalaj, je nosila ugledna, predratna, jevrejska beogradska porodica. olga alkalaj je bila advokat i strijeljana је оd strane nijemaca, 1942 godine. jedna ulica u beogradskom naselju konjarnik nosi ime po ovoj zeni.

Emir
    Zitat Zitat von s(ch)erben_bringen_glück Beitrag anzeigen
    може алкалај да иде и на хемијско чишћење али неће моћи да опере своје српско поријекло. презиме алкалај, је носила угледна, предратна, јеврејска београдска породица. олга алкалај је била адокат и стријељана је од стране нијемаца, 1942. године. једна улица у београдском насељу коњарник носи име по овој жени.

und nochma für die, die kein kyrillisch lesen können:

moze alkalaj da ide i na hemijsko ciscenje ali nece moci da opere svoje srpsko porijeklo. prezime alkalaj, je nosila ugledna, predratna, jevrejska beogradska porodica. olga alkalaj je bila advokat i strijeljana је оd strane nijemaca, 1942 godine. jedna ulica u beogradskom naselju konjarnik nosi ime po ovoj zeni.
    А турски (Т)аркан? Баклава? Бурек? cCc = CCCC ^^

На шта ти они ....

Шреиб деутш

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234