BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Außenminister könnte über "Affäre Thompson" stürzen

Erstellt von aki, 13.10.2009, 13:36 Uhr · 23 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Also Mesic ist für mich der Kroate überhaupt!

    Wo ich BIH war habe ich ein Interview mit Mesic gesehen! Der Typ ist einfach ein sehr normaler Mensch!

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Der intergerste und vernünftigste politische Figur in HR überhaupt...

  3. #13

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Der intergerste und vernünftigste politische Figur in HR überhaupt...
    Ja wirklich schade das er nicht mehr kandidieren darf, wirklich eine fasitische verfassung haben die kroaten dar, das sie einen das sie einen so fähigen Mann in rente schicken

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist der mesic im Februar weg ist ja nicht mehr auszuhalten wie der sein eigenes volk hast, da muss ich immer gleich an den emire und lopov und dadi denken die genauso ihre eiges volk hassen
    Wusste gar nicht, dass du genau so ein geistiger Abschaum bist wie Cobra, Crolove und der Rest der Ujoschwuchteln.
    DU bist eine Schande für Kroatien!!!

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Der intergerste und vernünftigste politische Figur in HR überhaupt...

    Dank Ihn und seinen Reden habe ich ein immer besseres und bessres Bild über HR bekommen!

    Hoffentlich kommt jetzt nicht jemand an die Macht der so nen Esel ist wie die aus BIH ....

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du genau so ein geistiger Abschaum bist wie Cobra, Crolove und der Rest der Ujoschwuchteln.
    DU bist eine Schande für Kroatien!!!
    wow hätte niemals gedacht, das ich der gleichen Meinung bin wie du ^^

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dank Ihn und seinen Reden habe ich ein immer besseres und bessres Bild über HR bekommen!

    Hoffentlich kommt jetzt nicht jemand an die Macht der so nen Esel ist wie die aus BIH ....
    Ojeeh ... die BiH-Politik-Prominez ist voller Esel, das ist wahr

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ojeeh ... die BiH-Politik-Prominez ist voller Esel, das ist wahr

    Ja, schade das Komisc nicht an die Macht kommt. Das würde uns allen gut tun!

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, schade das Komisc nicht an die Macht kommt. Das würde uns allen gut tun!
    Nun... die SDP steigt in der Wählergunst - das größte Problem was diese Partei hat ist ihr Genosse Lagumdzija, der für viele eben immernoch Grund genug ist, diese Partei nicht zu wählen ... dabei sitzen weitere, weitaus fähigere Köpfe in den Startlöchern ...abwarten kann man da nur.

  10. #20
    cro_Kralj_Zvonimir
    Ich freue mich auf Februar nächstes Jahr wenn Mesic endlich weg ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:54
  5. Popsänger "Thompson" wegen Aufhetzung angezeigt
    Von Der_Buchhalter im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:00