BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Außenminister könnte über "Affäre Thompson" stürzen

Erstellt von aki, 13.10.2009, 13:36 Uhr · 23 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. #21
    Emir
    Wieso hassen soviele Mesic? Kein Thompsonfan?

  2. #22

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Februar nächstes Jahr wenn Mesic endlich weg ist.
    Das kannst du doch nicht sagen, damit muss du vorsichtig sein sonst hagelts verwarnungen wegen verherrlichung des NDH regimes

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Gott sei dank ist der mesic im Februar weg ist ja nicht mehr auszuhalten wie der sein eigenes volk hast, da muss ich immer gleich an den emire und lopov und dadi denken die genauso ihre eiges volk hassen
    Du weißt gar nicht, wie sehr es mich mit Stolz erfüllt von dir genannt zu werden. Und dann noch in einem Atemzug mit Emir und Dadi Vielen Dank für diese Ehrung.

  4. #24

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905

    Wenn NaCCCCional sowas schreibt, könnte das schon stimmen.

    Der orahovacki King-Kong Mesic schiesst ja schon länger wie wild um sich herum in letzter Zeit. Der wird ignoriert, also muss er sich mit Stuss profilieren und in Erinnerung rufen. Am meisten hat er sich jedoch mit der Kreuz-Debatte in Verruf gebracht. Warten wir noch ein paar Monate, dann wird Milan Bandic im Pantovcak das Sagen haben.

    Und während die dezurni jugosloveni sich hier das Maul zerreissen über facu Thompsona, on lipo stanca dicu.
    Er freut sich riesig über die Zwillingsschwangerschaft seiner Frau Sandra; Baby Nr. 4 und 5 sind unterwegs... CESTITKE NAJUSPJESNIJEM HRVATSKOM PJEVACU!!

    http://www.vecernji.hr/lifestyle/tho...e-clanak-33688

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 12:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:54
  5. Popsänger "Thompson" wegen Aufhetzung angezeigt
    Von Der_Buchhalter im Forum Musik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:00