BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Aussöhnung von Serben und Albaner möglich?

Erstellt von @rdi, 17.02.2011, 02:40 Uhr · 129 Antworten · 5.093 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    gerade du nennst mich einen heuchler ??????
    du schreibst hier rein dass eine aussöhnung zwischen albanern und serben geht und man nach vorne blicken muss
    dabei bist du es der so gut wie in allen threads die von albaner handeln hetze gegen albaner betreibt
    Ja, ich nenne dich einen Heuchler!!!
    Meine Beiträge waren nie gegen das albanische Volk. Nur gegen bewaffnete Terroristen. Aber diese Inzestler sind hier nicht das Thema!
    Das Problem ist, dass ihr immer wieder kommt mit serbischen Verbrechen im Krieg. Ist ja richtig, bloß sind 99% der serben nicht an den Morden beteiligt gewesen. Die Verbrecher sind oder werden noch verurteilt. So wie es sein muss. Ihr müßt endlich mal nach vorn schauen. Und auch eure Verbrecher an den Pranger stellen.



    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wie armselig versuchst du mir wiedermal dein zusammengewürfeltes fazit unterzujubeln ??
    Wer hat behauptet das die Wahrheit nicht weh tut

  2. #122
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ja, ich nenne dich einen Heuchler!!!
    Meine Beiträge waren nie gegen das albanische Volk. Nur gegen bewaffnete Terroristen. Aber diese Inzestler sind hier nicht das Thema!
    Das Problem ist, dass ihr immer wieder kommt mit serbischen Verbrechen im Krieg. Ist ja richtig, bloß sind 99% der serben nicht an den Morden beteiligt gewesen. Die Verbrecher sind oder werden noch verurteilt. So wie es sein muss. Ihr müßt endlich mal nach vorn schauen. Und auch eure Verbrecher an den Pranger stellen.
    wen nennst du inzestler
    serbische soldaten haben mehr zivilisten umgebracht als albanische soldaten
    das zb. sind inzestler

  3. #123
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Pjeter, kiko, nehmt euch doch bitte ein Zimmer und versaut diesen VERSÖHNUNGthread nicht mit eurem bizzaren Vorspiel.



    Danke.

  4. #124
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    wen nennst du inzestler
    serbische soldaten haben mehr zivilisten umgebracht als albanische soldaten
    das zb. sind inzestler
    Da hast du völlig Recht. Serbische Mörder sind auch Inzestler! Was übrig bleibt sind das normale Volk. Also nach vorn zu den Normalen schauen und nicht zurück zu den I...

  5. #125
    Dadi
    Alles ist möglich wenn man bereit ist, lieb zu sein.

  6. #126

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Pjeter, kiko, nehmt euch doch bitte ein Zimmer und versaut diesen VERSÖHNUNGthread nicht mit eurem bizzaren Vorspiel.



    Danke.


    hahahahaha

  7. #127
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    spricht dein opa wenigstens albanisch... jevgo ???
    er konnte 7 sprachen , er fiel im zweiten weltkrieg gegen die deutschen !!!

    sonst noch fragen ?

  8. #128
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er konnte 7 sprachen , er fiel im zweiten weltkrieg gegen die deutschen !!!

    sonst noch fragen ?
    auf jugoslawischer seite ???

    achja woher wusstest du dass dein opa albanische katholiken immer shkja genannt hat wenn er schon im zweiten weltkrieg fiel als du nichteinmal geboren warst ???

  9. #129
    Feuerengel
    Hmn,

    Serben und Albaner werden sich dann verstehen und aussöhnen
    an jenem Tag wo die Welt untergeht... und selbst dann ist man
    sich nicht mal bei dieser Sache sicher.

  10. #130
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    in 30 bis 50 jahren falls kein neuer krieg ausbricht
    Glaube schon,
    allein wenn es denn Serben und Kosovaren wirtschaftlich besser geht, haben Sie keine Zeit und Lust über andere zu schimpfen die an irgendwas schuld sein könnten oder sollen!
    Dann ist man eher bereit die gegeben Situation und Grenzen zu akzeptieren!
    Die Zeit lässt jeden zu Vernunft kommen, und wenn es nur aus Müdigkeit ist!?!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:06
  4. Aussöhnung zwischen Eloi und Morlocks möglich?
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:20
  5. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40