BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Aussöhnung von Serben und Albaner möglich?

Erstellt von @rdi, 17.02.2011, 02:40 Uhr · 129 Antworten · 5.088 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren schätze ich ist alles besser.
    zu früh..Dann leben ja noch viele, die den Krieg miterlebt haben..das wird mindestens so lange dauern bis wir schon längst tot sind

  2. #42
    Albo-One
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    zu früh..Dann leben ja noch viele, die den Krieg miterlebt haben..das wird mindestens so lange dauern bis wir schon längst tot sind

    Ne, denk nicht, bei den Kroatne und Serben siehts jetzt schon besser aus nach fast 20 Jahren.

    Ich habe die Zeiten des Krieges auch mitbekommen und habe nur einen Hass auf Milosevic und den anderen Faschisten , nicht aufs Land, so wirds in 20-30 Jahren denke ich auch sein wie heute.

  3. #43
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    schön für dich habemus papas
    Ec baje bythen ma e mos na lodh

  4. #44
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    albanische katholiken nennt man bei uns auch shkije ( shka ) !!!
    Interessant.
    Ist das eher neueren Ursprungs?

  5. #45
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Natürlich, aber nicht diese Generation, sondern erst die nächste.

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Erst wen sie Kosove anerkennen.

  7. #47
    Babsi
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber nicht diese Generation, sondern erst die nächste.
    stimmt,,aber WIR müssen die Vorarbeit leisten!

  8. #48

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    albanische katholiken nennt man bei uns auch shkije ( shka ) !!!

    bei euch arabischen parasiten natürlich schon , siehst du ja , kein albaner gibt dir ein danke dafür

  9. #49

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Erstmal müssen sich albanische Katholiken und Muslime versöhnen, bevor es Albaner und Serben tun.

    fail

  10. #50
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ne, denk nicht, bei den Kroatne und Serben siehts jetzt schon besser aus nach fast 20 Jahren.

    Ich habe die Zeiten des Krieges auch mitbekommen und habe nur einen Hass auf Milosevic und den anderen Faschisten , nicht aufs Land, so wirds in 20-30 Jahren denke ich auch sein wie heute.
    Der Unterschied ist aber, dass wir nicht die selbe Sprache sprechen und einfach verschieden sind im Gegensatz zu denen

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:06
  4. Aussöhnung zwischen Eloi und Morlocks möglich?
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:20
  5. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40