BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Aussöhnung von Serben und Albaner möglich?

Erstellt von @rdi, 17.02.2011, 02:40 Uhr · 129 Antworten · 5.094 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    es gibt auch genügend ks-albaner die genauso schlimm waren , also pshtttttttttttttt
    das bestätigt dann halt meine behauptung dass man sich nie wirklich versöhnen kann um ein weiteres

  2. #62
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    albanische katholiken nennt man bei uns auch shkije ( shka ) !!!
    würdest du das bei einem nichtalbaner behaupten könnte ich das noch verstehen
    aber wie zur hölle versuchst du ernsthaft einem albaner so ein scheiß weiszumachen ???

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    absolut-gehirninvalid unser arabischer freund der ein bisschen bauernalbanisch schreiben kann fasziniert uns doch tagtäglich mit seinen weisheiten die er in seiner al kaida moschee beigebracht bekommt

  4. #64
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    absolut-gehirninvalid unser arabischer freund der ein bisschen bauernalbanisch schreiben kann
    irgendwie beherrschen unsere "albaner" die immer gegen andere albaner hetzen müssen
    nicht unsere sprache bzw so schlecht wie ich türkisch beherrsche
    siehe AlbNYC, absolut-relativ
    sind bestimmt jevg oder gabel

  5. #65

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    irgendwie beherrschen unsere "albaner" die immer gegen andere albaner hetzen müssen
    nicht unsere sprache bzw so schlecht wie ich türkisch beherrsche
    siehe AlbNYC, absolut-relativ
    sind bestimmt jevg oder gabel

    albnyc ist doch kein albaner , das ist ein svabo , er heißt günther und labbert so viel unsinn über uns albaner der nicht stimmt

    beide kommen auch noch aus münchen oder bei münchen haha , die tuen nicht mal foto rein in bilderthread , bestimmt haben die mich schon mal gesehen und tuen deshalb kein foto von sich rein

  6. #66

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Wird enden wie bei Frankreich vs. Deutschland erst Totfeinde doch dan ganz brave gute freunde

  7. #67

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    12
    Qe pot pajtona une me shka mas pari mut ha

  8. #68

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    selbstverständlich! ohne zweifel!

  9. #69
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    selbstverständlich! ohne zweifel!
    bravo lulije du bist meine beste

  10. #70
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Gegenseitig zu hassen: Von mir aus
    Zusammenleben: Nein
    Solange wir albaner nicht aless zurückbekommen was uns gehört werden wir nie Ruhe geben

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:06
  4. Aussöhnung zwischen Eloi und Morlocks möglich?
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:20
  5. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40