BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Aussöhnung von Serben und Albaner möglich?

Erstellt von @rdi, 17.02.2011, 02:40 Uhr · 129 Antworten · 5.081 Aufrufe

  1. #81
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ich hoffe Gott nimmt diesen Fluch von uns.
    Sehe in naher Zukunft aber nicht mehr als misstrauische Nachbarschaft.

  2. #82
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Ist das eher neueren Ursprungs?
    das war schon immer so , meine oma sagte das schon immer !"

  3. #83
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Chako Beitrag anzeigen
    Serben sind aber viel hässlicher als Albaner
    da kann man sich doch nichtmal mehr angucken grossartig
    die Serben mit ihren Riesen Zähnen die auseinander stehen und jede Familie hat eine Dragana und ein Dragan und nebenbei gesagt habt ihr brutale Wangen Knochen

    Dagegen sind die Frauen in KS Traumfrauen !!!!!!!!!!
    Heftige Körper schönes Gesicht alles passt
    du machst uns albaner echt peinlich
    bitte lass dich löschen

  4. #84
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    du machst uns albaner echt peinlich
    bitte lass dich löschen
    Ach gibs schon zu, dass er dir imponiert

  5. #85
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das war schon immer so , meine oma sagte das schon immer !"

    Ich bin von deiner Denkweise wirklich verwundert.
    Ich hab sowas noch nie gehört. Ich hätte auch nicht
    gedacht ,dass so ein Verrat bei uns möglich ist. Ganz
    im Ernst. Schockiert bin ich ,dass es solche ALbaner gibt
    wie dich und AlbNYC.

  6. #86
    Babsi
    Zitat Zitat von Chako Beitrag anzeigen
    Auserdem habt ihr diesen Blick
    wenn man euch die Hand gibt nimmt ihr direkt Geldbörse mit
    wenn man euch den Rücken dreht
    sticht ihr zu
    gab genug beispiele schon


    hahahahahhahahhahah

  7. #87
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ach gibs schon zu, dass er dir imponiert
    nur weil ich eine serbisch-albanische versöhnung stark bezweifle heißt das
    nicht dass ich mit solchen idioten sympathisiere

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das war schon immer so , meine oma sagte das schon immer !"
    cool!
    Danke fuer die antwort.
    Schade das du dafuer angefeindet wirst.
    Ging mir aber auch so als ich das erste mal vor Serben sagte das wir Serben in Bosnien(Banja Luka und umgebung) das typisch Serbische "Bre" nicht benutzen sondern fast ausschliesslich Bolan.
    Passt natuerlich nicht in die Weltanschaung vieler...naja...hat nicht wirklich was damit zu tun....

  9. #89
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    das war schon immer so , meine oma sagte das schon immer !"
    spricht dein opa wenigstens albanisch... jevgo ???

  10. #90
    Babsi
    Zitat Zitat von Chako Beitrag anzeigen
    Nochmal zu den Serben

    Das lustige bei euch ist ja
    das ihr euch als die unschuldigen hinstellt immer und immer wieder
    Die Albaner haben viel schlimmere Taten gemacht usw usw
    Deswegen suchen auch noch Hunderte Frauen im Kosova ihre Söhne und Männer die für immer verschollen sind , in irgendeinem Massengrab
    Also ihr müsst eh den Ball flach halten
    ihr habt die scheisse begonnen und ein teil von euch nicht alle aber ein grosser Teil , kann mit der Niederlage nicht umgehen die ihr bekommen habt dann . Heute wo das Kosova immer schöner wird , Unabhängig ist , und Mitrovica niemals euch allein gehören wird , schmerzt es natürlich nur noch mehr !!
    entweder sind es die Roma die Überall ob in Deutschland , Italien , Griechenland , oder selbst Kosova die Hand aufhalten , Betteln und Klauen und sich dann noch beschweren das sie im Kosova neben Müllkippen leben und nicht akzeptiert werden
    oder es sind die Serben , die noch zuviel an Milosevic hängen und ihn gut finden !!
    Ihr könnt doch froh sein das soviel UN , eulex usw euch geholfen haben , die sind doch in die Roma Lager gefahren rüber nach Mitrovica in den serbischen teil z.b mussten ihr kennzeichen von ks auf un wechseln und haben euch essen gebracht
    aja das kommt davon wenn man erst im Kosovo glücklich lebt und sich dann beim Krieg auf die Seite der Serben stellt

    Und die Un hat sich damit keine Fans gemacht bei den Albanern
    die Aktion war aber nur weil ihr auch Menschen seit und man keinen Verhungern lässt
    Das schlimme ist nur von Deutscher Seite das die Deutschen soviel Roma in den Kosova abschieben und nicht nach Serbien die nichts dafür können was ihre alte Generation veranstaltet hat , die aber auch nichts neues beigebracht bekommen ,

    Die Zukunft für KS sieht gut aus wenn die Politiker keine scheisse bauen
    Die Zukunft für Serbien sieht gut aus , wenn ihr auf Mitrovica verzichtet und euer Leben drüben lebt
    Akzeptiert einfach der Balkan hat sich geändert
    man kann friedlich nebeneinander wohnen aber nicht miteinander denn dafür gibt es zuviele Ratten bei euch Serben , wo jeder dritte Dragan heisst und Zähne hat wie ne garten harke hahaha aber hauptsache über die Albaner schimpfen ne ::wink:

    es gibt gute Serben die sich absolut gegen Milosevic und den Krieg aussprechen aber es gibt leider zu wenig davon !!

    ps. bin kein Albaner
    auch ein Kfor Soldat
    der aber miterlebt hat als kleiner Junge mit Albanischen bekannten etc
    wie die Albaner in Flüchtlingslager in Deutschland gelebt haben
    und wie die Trauer war

    Man kann Vergeben aber niemals vergessen ist ein gutes Sprichwort
    uuuuuuu,,, GROSSES KINO


    Ich bin eine gute Serbin, aber du bist scheizze, große Scheizze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:06
  4. Aussöhnung zwischen Eloi und Morlocks möglich?
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:20
  5. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40