BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Aussöhnung zwischen Kroaten und Bosniaken möglich?

Erstellt von Dadi, 18.02.2011, 08:48 Uhr · 29 Antworten · 1.163 Aufrufe

  1. #21
    Posavac
    Blöde Frage...natürlich bin ich auch hier strikt dagegen.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Da ist nix rauszuholen mehr von keiner Seite... wie der Daytonvertrag aufgebaut wurde, wirds auch bleiben, da kann auch nix verändert werden..... Status Quo eben... und wenn jemand wie die HDZ das versucht dann wird sie von hohen Representanten zerschlagen.

    Sei dir nicht so sicher, zur Zeit arbeiten alle 3 Parteien an der Zerschlagung von Dayton, es ist nur die Frage wer als Gewinner und Verlierer rausgeht.

  3. #23
    Vukovarac
    edit

  4. #24
    Posavac
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    edit


    Wollte schon fragen...was will ein Vukovarac mit einem bosniakischen Feindbild

  5. #25
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Alles ist möglich solange man offenund ehrlich miteinander redet und auch bereit ist mal die Perspektive der Anderen einzunehmen, also sich in deren Lage zuversetzen. Dies gelingt nur den Radikalen beider Lager nich und ich will mal hoffen das das auch in Zukunft Minderheiten bleiben.

  6. #26

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sei dir nicht so sicher, zur Zeit arbeiten alle 3 Parteien an der Zerschlagung von Dayton, es ist nur die Frage wer als Gewinner und Verlierer rausgeht.

    Glaub mir wenn die USA und die EU, es zulassen das der Daytonvertrag zerschlagen oder reformiert wird, dann aber nur zum gunsten des Zentralstaates und nicht um den Staat noch mehr zu spalten und die Nationalisten zu unterstützen... da wett ich mit dir um alles...
    Die radikalen Kroaten sollen nicht träumen und die Serben sollen darauf froh sein was sie jetzt haben... und nichts mehr fodern, wie ne Abspaltung, denn das kommt garnicht in frage...

  7. #27

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich solange man offenund ehrlich miteinander redet und auch bereit ist mal die Perspektive der Anderen einzunehmen, also sich in deren Lage zuversetzen. Dies gelingt nur den Radikalen beider Lager nich und ich will mal hoffen das das auch in Zukunft Minderheiten bleiben.

    Da hast du recht.... Gott sei Dank sind es bei der Kroaten und Bosniaken nur Minderheiten...

  8. #28
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen


    Wollte schon fragen...was will ein Vukovarac mit einem bosniakischen Feindbild
    naja sei doch mal ehrlich.....32 millionen Threads die mit den worten aussöhnung von/zwischen beginnen.............da MUSS man sich doch verklicken ^^

  9. #29
    chimpovic
    sicher.
    Hab mich schon ausgesöhnt.
    Mit den Serben auch, obwohl es mit ihnen schwerer war.

  10. #30
    kenozoik


    noch fragen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:50
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 14:12
  3. Aussöhnung zwischen Eloi und Morlocks möglich?
    Von BlackJack im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 15:20
  4. Aussöhnung von Serben und Bosniaken möglich?
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 08:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:09