BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Aussöhnung zwischen Kroaten und Bosniaken möglich?

Erstellt von Dadi, 18.02.2011, 08:48 Uhr · 29 Antworten · 1.163 Aufrufe

Posavac
    Blöde Frage...natürlich bin ich auch hier strikt dagegen.

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Da ist nix rauszuholen mehr von keiner Seite... wie der Daytonvertrag aufgebaut wurde, wirds auch bleiben, da kann auch nix verändert werden..... Status Quo eben... und wenn jemand wie die HDZ das versucht dann wird sie von hohen Representanten zerschlagen.

Sei dir nicht so sicher, zur Zeit arbeiten alle 3 Parteien an der Zerschlagung von Dayton, es ist nur die Frage wer als Gewinner und Verlierer rausgeht.

Vukovarac
    edit

Posavac
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    edit

Wollte schon fragen...was will ein Vukovarac mit einem bosniakischen Feindbild

Alles ist möglich solange man offenund ehrlich miteinander redet und auch bereit ist mal die Perspektive der Anderen einzunehmen, also sich in deren Lage zuversetzen. Dies gelingt nur den Radikalen beider Lager nich und ich will mal hoffen das das auch in Zukunft Minderheiten bleiben.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sei dir nicht so sicher, zur Zeit arbeiten alle 3 Parteien an der Zerschlagung von Dayton, es ist nur die Frage wer als Gewinner und Verlierer rausgeht.

Glaub mir wenn die USA und die EU, es zulassen das der Daytonvertrag zerschlagen oder reformiert wird, dann aber nur zum gunsten des Zentralstaates und nicht um den Staat noch mehr zu spalten und die Nationalisten zu unterstützen... da wett ich mit dir um alles...
    Die radikalen Kroaten sollen nicht träumen und die Serben sollen darauf froh sein was sie jetzt haben... und nichts mehr fodern, wie ne Abspaltung, denn das kommt garnicht in frage...

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich solange man offenund ehrlich miteinander redet und auch bereit ist mal die Perspektive der Anderen einzunehmen, also sich in deren Lage zuversetzen. Dies gelingt nur den Radikalen beider Lager nich und ich will mal hoffen das das auch in Zukunft Minderheiten bleiben.

Da hast du recht.... Gott sei Dank sind es bei der Kroaten und Bosniaken nur Minderheiten...

Vukovarac
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen

Wollte schon fragen...was will ein Vukovarac mit einem bosniakischen Feindbild
    naja sei doch mal ehrlich.....32 millionen Threads die mit den worten aussöhnung von/zwischen beginnen.............da MUSS man sich doch verklicken ^^

chimpovic
    sicher.
    Hab mich schon ausgesöhnt.
    Mit den Serben auch, obwohl es mit ihnen schwerer war.

kenozoik

noch fragen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123