BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Aussrotung aller Christen und Juden

Erstellt von WhiteSerbian, 30.04.2006, 22:32 Uhr · 47 Antworten · 2.204 Aufrufe

Aber sowas hier :

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!

Was soll dass bitteschön heissen soll es heissen die, die an nichts glauben oder die nicht an allah glauben???

Ich will hier nicht hetzten sonnst hätt ich noch anderen sachen gepostet, die gingen ungefähr so "Wir haben uns ein paar feine arabische frauen gefangen"

Oder

Ich heiratete sie als sie 6 Jahr alt war, als sie neun war hatten wir geschlechtsverkehr usw...

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Aber sowas hier :

Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!

Was soll dass bitteschön heissen soll es heissen die, die an nichts glauben oder die nicht an allah glauben???

Ich will hier nicht hetzten sonnst hätt ich noch anderen sachen gepostet, die gingen ungefähr so "Wir haben uns ein paar feine arabische frauen gefangen"

Oder

Ich heiratete sie als sie 6 Jahr alt war, als sie neun war hatten wir geschlechtsverkehr usw...

ich will keinen beleidigen sonst würd ich schreiben dass duganz einfach ein stück scheizze bist, der irgendwie irgendwo einen Schaden im Kopf hatt...........................oO

Das damals anders zu und her ging is wohl klar, oder denkst du diese Zeit ist mit der heutige zu vergleichen? vieleicht in deinem LAnd, mit der ZEit der Höhlenmenschen, ja das würde hinhauen.

und bitte, wenn was vom Koran postest dan immer sure anhängen, ansonsten kann man das nur als geschwätz ansehen. danke im vorraus.

ok gleich kommen die links!

Nr.1

Ich habe diese sachen sicher nich geschrieben

Nr.2

Das mit den arabischen frauen...

krass gell?

in der heutigen Zeit kommen uns solche dinge zimlich krass rein.... aber so wars nun mal zu dieser zeit.

Aber ich finds lustig wie du jetzt daraus was intepretieren willst, du sagst jetzt sicher: OH KORAN ALLES BITCHES UND ALLES PEDOPHILE!!!

oh we oh je GOTT WARUm hast du soviele Menschen das Hirn geschenk wenn denen schon ihr Rückenmark vollkommen ausreicht???

Das ist ja hart was da drinn steht 8O

Zitat Zitat von Revolut
    Ich finds gut dass man sich mit dem Koran auseinandersetzt, doch sollte man es nicht übertreiebn wie white serbian.

Warum hast du sowas reingestellt? man kann es sich ja vorstellen also tu nicht so scheinheilig........

was sagt die Bibel?

Ermorden von Kinder wenn die ihre Eltern verfluchen.....
    Alle andesgläubige umbringen....

also....

was zeigst du mit dem Finger wenn du selber in der scheisse drin steckst.
    Das du die Bibel nie gelesen hast merkt man! Also lästere auch bitte nicht über etwas das du gar nicht kennst!

Zitat Zitat von Revolut
    krass gell?

in der heutigen Zeit kommen uns solche dinge zimlich krass rein.... aber so wars nun mal zu dieser zeit.

Aber ich finds lustig wie du jetzt daraus was intepretieren willst, du sagst jetzt sicher: OH KORAN ALLES BITCHES UND ALLES PEDOPHILE!!!

oh we oh je GOTT WARUm hast du soviele Menschen das Hirn geschenk wenn denen schon ihr Rückenmark vollkommen ausreicht???
    Nein nein, nicht Bitches und Pädophile, Vergewaltier und Pädophile.

So war es nun mal zu dieser Zeit...ja aber, ist denn nicht der Koran das Wort Gottes, das auch zu heutiger Zeit befolgt werden muss!? Oder irre ich mich?

[quote="Don Corleone"]Hört mal auf gegen den Islam zu hetzen[quote]
    man sollte gegen niemanden etwas haben der andersgläubig ist bzw. Farbig oder weiß ist.........

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte