BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Aussrotung aller Christen und Juden

Erstellt von WhiteSerbian, 30.04.2006, 22:32 Uhr · 47 Antworten · 2.201 Aufrufe

  1. #21
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Ihr scheiss Moslemhasser!!!
    Ich bin zwar Katholischer Christ aber ich habe nix gegen den Koran also hört auf zu versuchen ihn schlecht zu machen!!!!!!!!!!!!

  2. #22

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    oh jetzt kommt wieder usa...
    nein revolut, aber wenigstens damals waren es pedophile denn 9 jahre, dass es vor ein langen zeit passiert ist ist egal.
    Verdammt könnt ihr nicht verstehen dass über 9 Jahre alte Mädchen dort was drinsteht...

    Also sind es aber keine pedophilen nur weil es vor langer zeit passiert ist oder revolut???

  3. #23
    Feuerengel
    USA zeigt das in ihm ein wahres Albanerherz schlägt.
    Ihm ist es egal ob Christ oder Muslim und wer sowas hat
    kann stolz drauf sein.

  4. #24

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    die bibel hab ich nie gelesen also könntest du ja hier mal ein paar kritische zeilen posten...
    sorry keine Zeit, interessier mich wenig was in der Bibel steht und vorallem hab ich keine moltivation wie du mit dem Hintergedanken etwas schlechtes zu finden un daraus mitzuteilen wie scheisse das alles is....

    lol hab ich vergessen, und wieso sagst du dann ohne quelle was drinsteht?????????????????????
    Als ich das mit den 6 Jährigem Mädchen sagte kammst du gleich mit
    "Lass es sein, ohne Quelle ist das nur Gerede"


  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das erste und zweite testament sind bestandteile des korans.
    alles ist gleich, bis auf sohn gottes. hier heißt es prophet gottes und isa wurde nicht ermordet, er wurde von gott gerettet.

    man kann die suren in vieler hinsicht anders darstellen,
    aber nur im krieg wird gegen den feind geschrieben,
    zB töte den anderen usw....

  6. #26

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Venim_Vidim_Vicim
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich finds gut dass man sich mit dem Koran auseinandersetzt, doch sollte man es nicht übertreiebn wie white serbian.

    Warum hast du sowas reingestellt? man kann es sich ja vorstellen also tu nicht so scheinheilig........

    was sagt die Bibel?

    Ermorden von Kinder wenn die ihre Eltern verfluchen.....
    Alle andesgläubige umbringen....

    also....

    was zeigst du mit dem Finger wenn du selber in der scheisse drin steckst.
    Das du die Bibel nie gelesen hast merkt man! Also lästere auch bitte nicht über etwas das du gar nicht kennst!
    wie bitte? ich sag nur was drin steht.

    Wort Gottes un Religion Gotes aber denoch hört man jeden Abend in den Nachrichten wie Pfarrer ihre schützliche vergewaltungen und missbrauchen und wir haben das jahr 2006 und nicht 0.....

  7. #27
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Bei den Hoxhas natürlich nicht oder?

  8. #28

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

  9. #29
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    oh jetzt kommt wieder usa...
    nein revolut, aber wenigstens damals waren es pedophile denn 9 jahre, dass es vor ein langen zeit passiert ist ist egal.
    Verdammt könnt ihr nicht verstehen dass über 9 Jahre alte Mädchen dort was drinsteht...

    Also sind es aber keine pedophilen nur weil es vor langer zeit passiert ist oder revolut???

    Ist schon komisch...über dieses `Detail` möchte sich nie jemand äussern.

    Immer eine grosse Klappe, aber bei dieser Sache scheint irgendetwas an die Grenzen zu stossen.

    Müsste man eventuell im ach so heiligen Koran einen `Fehler` zugeben.

    Hmhmhmhm. :?:

  10. #30

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    [quote="ScG-KraLj"][quote="Don Corleone"]Hört mal auf gegen den Islam zu hetzen
    man sollte gegen niemanden etwas haben der andersgläubig ist bzw. Farbig oder weiß ist.........
    gibt noch paar normale Leute hier

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Widerlegung der Quraniten - Kommen Juden und Christen in das Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:41
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Frage an die Christen, Juden, Buddhisten, Hindus
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:18