BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Aussrotung aller Christen und Juden

Erstellt von WhiteSerbian, 30.04.2006, 22:32 Uhr · 47 Antworten · 2.208 Aufrufe

Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    oh jetzt kommt wieder usa...
    nein revolut, aber wenigstens damals waren es pedophile denn 9 jahre, dass es vor ein langen zeit passiert ist ist egal.
    Verdammt könnt ihr nicht verstehen dass über 9 Jahre alte Mädchen dort was drinsteht...

Also sind es aber keine pedophilen nur weil es vor langer zeit passiert ist oder revolut???

Ist schon komisch...über dieses `Detail` möchte sich nie jemand äussern.

Immer eine grosse Klappe, aber bei dieser Sache scheint irgendetwas an die Grenzen zu stossen.

Müsste man eventuell im ach so heiligen Koran einen `Fehler` zugeben.

Hmhmhmhm. :?:

@white serbian, du laberst was vor 1500-2000 jahren war, und willst jetzt aller ernstes was damit sagen?

Also ich bezweifle doch sehr dass du die Bibel gelesen hast, dort kannste sehr viele stellen findet wo sich der Mensch sagt: BOO krass, in der heutigen zeit wäre das unmenschluch gewesen, diese 9jährigen waren vor 1500 Jahren, vor knapp 500 Jahren hatt eure Kirche die Hexenverfolgung losgetretten, den Ritterzug, vor knapp 500 Jahrenwar die Kirche die achse des Bösen, wem willst du was beibringen?

We willst du was beweisen?
    laber kein scheiss, du hast keine Ahnung von deiner Religion und willst was von meiner erzählen, deine Kirche hetzt noch jetzt euch serben gegen uns auf und fordert die ethnische säuberung im BIH und Kosovas, also was willst du jetzt?

Schau dich doch nur an, wer is hier so krass drauf? niemand auser du und paar andere orthoserben, die andauernd versuchen mit irgendwelchen Suren aus em Koran was sagen zu wollen... eigentlich den Koran den Islam schlecht machen, warum eigentlich schlecht machen??

DAmit ihr euch dan in euren Köpfen sagen könnt: AH SIEHST SHKAVEL DIE MOSLEMS SIND SCHEISSE, SChon GUT DAS WIR SIE GEKILLT HABEN.????

Könnte eben diese Geschichte aus dem Koran nicht für jeden `Mann` eine Rechtfertigung sein, na ja, eine junge Dame zu ehelichen? Da man ja nichts anderes macht, als sich nach dem Leben des Propheten zu richten?

Das ist die Frage. Eine simple Frage. Und lass mal die Bibel, Bibel sein.
    Es geht um diese Frage die mich interessiert, und die niemand beantworten will...schon komisch.

Könnte eben diese Geschichte aus dem Koran nicht für jeden `Mann` eine Rechtfertigung sein, na ja, eine junge Dame zu ehelichen? Da man ja nichts anderes macht, als sich nach dem Leben des Propheten zu richten?

was soll das
    was glaubst du dass alle moslems 987598756 jahre jüngere frauen
    haben als sie es sind

oder dass sie sehr viel jüngere frauen haben müssen

ich weiß nicht was dein problem ist

Zitat Zitat von saaadi

was soll das
    haben als sie es sind

Was ist das für eine Zahl?

Nein sie müssen natürlich nicht. Mein Problem, meine Frage:

Ich weiss nicht wie ich es einfacher schreiben könnte.

Zitat Zitat von saaadi

was soll das
    haben als sie es sind

Was ist das für eine Zahl?

Nein sie müssen natürlich nicht. Mein Problem, meine Frage:

Ich weiss nicht wie ich es einfacher schreiben könnte.
    DIe antwort: NEIN! in der heutigen ZEit st sowas unmöglich, es werden mit jahren ehen "vereinbart", also du als Kind wirst einer versprochen.

DAs heute immernoch gang und gäbe is eine 9jährige zu heiraten bzw. zu bumsen (bismillah) is absurd, mit 16 oder 17 könnt ichs mir vorstellen, aber mit 9, hab noch nie davon gehört, gesehen.......... mein Grossvater is hoxha und da wollte ma einer eine 16 jährige heiraten, mei Grossvater hatte dan scho ne halbe wutanfall bekommen und ihn als primitiven bauern beschimpt, er solle warten bis die junge Dame ihr alter erreicht und selber entscheiden kann.....und ein Hoxha, mein Hoxha dre kann dir den Koran ein und auswändig vorsagen.

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Venim_Vidim_Vicim
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich finds gut dass man sich mit dem Koran auseinandersetzt, doch sollte man es nicht übertreiebn wie white serbian.

Warum hast du sowas reingestellt? man kann es sich ja vorstellen also tu nicht so scheinheilig........

was sagt die Bibel?

Ermorden von Kinder wenn die ihre Eltern verfluchen.....
    Alle andesgläubige umbringen....

also....

was zeigst du mit dem Finger wenn du selber in der scheisse drin steckst.
    Das du die Bibel nie gelesen hast merkt man! Also lästere auch bitte nicht über etwas das du gar nicht kennst!
    wie bitte? ich sag nur was drin steht.

Wort Gottes un Religion Gotes aber denoch hört man jeden Abend in den Nachrichten wie Pfarrer ihre schützliche vergewaltungen und missbrauchen und wir haben das jahr 2006 und nicht 0.....
    Und von welcher Quelle hast du das denn? Ich könnte hier ohne probleme ein paar Koransuren posten, die man in den falschen Mund bekommen könnte! Mach ich es, Nein! Weil ich brauch mich nicht brüsten damit mein Glaubensbuch ist besser! Wie gesagt lies dir die Bibel einmal durch! Dann schreib deine kritik rein aber bitte nicht solche Dinge ohne Zusammenhang irgendwelche selbst reininterpretierte Dinge! Ich habe den Koran gelesen aus Interesse!

Soll ich auf deinen zweiten Absatz überhaupt noch antworten? Wenn du meinst aber so eine Sajze hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Was erwartest du das ich jetzt mit irgendwelchen Imanen komme? Nein, lass mal sein!

Das ist die Frage. Eine simple Frage. Und lass mal die Bibel, Bibel sein.
    Es geht um diese Frage die mich interessiert, und die niemand beantworten will...schon komisch.

DAs ist eine berechtigte Frage, aber die kanst du dir selber beantworten, in der BIbel steht das Kinder die ihren Vater verfluchen ermodet werden müssen, wo das genau drin steht weis ich nicht, ich find im Net keine elektr. Bibel, wenn du weist wo ich das finde dan wäre ich auf deine Hilfe dankbar. und jetzt stell dir selber die Frage, wenn du ein Kind hast und der verflucht sich, kannst du dir jetzt sagen: Mein glaube will jetzt dass ich ihn umbringe, und rechtfertigst jetzt diesen Mord,.......... sag mir doch wie laut Bibel die Eheverletzung beftraft wird, würdest du auch danach handeln?

MEin guter lies dir die Bibel durch und stell dir selber diese Frage, der Unterschied zum Koran bzw. Islam ist, dass dieser Glaube keine Revolution erfahren hatt wie die BIbel, die Bibel wird heutzutage nicht wirlich ernt genommen und eher liberal intepretiert, sehr viele schriften in der Bibel werden Ignoriert weil es keinen Platz in unsere Gesellschaft findet. DAs beste Beispiel is doch der Vatikan, es verbietet das tragen vom Kondom und hilft aktiv mit das sich das Aids Virus stark verbreitet und MEnschen sterben und was dient zur Rechtfertigung? Die Bibel.

KLar kann sich ein junger Muslim danach richten, aber welcher macht das?
    Ein eher kranker wohl den in der heutigen Gesellschaft egal ob Iran oder USA kommt keinen in den Sinn eine 9 jährige zu bumsen, 1. haste dir gerade dein Grab geschaufelt (durch die Eltern der kleinen) und 2tens gibts noch gesetze die solchen Mist verbieten.

Meine Antwort, Ein Pädophiler braucht nicht den Koran oder die Bibel, der handelt nach seiner "Krankheit"

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut
    Ich finds gut dass man sich mit dem Koran auseinandersetzt, doch sollte man es nicht übertreiebn wie white serbian.

Warum hast du sowas reingestellt? man kann es sich ja vorstellen also tu nicht so scheinheilig........

was sagt die Bibel?

Ermorden von Kinder wenn die ihre Eltern verfluchen.....
    Alle andesgläubige umbringen....

also....

was zeigst du mit dem Finger wenn du selber in der scheisse drin steckst.
    Das du die Bibel nie gelesen hast merkt man! Also lästere auch bitte nicht über etwas das du gar nicht kennst!
    wie bitte? ich sag nur was drin steht.

Wort Gottes un Religion Gotes aber denoch hört man jeden Abend in den Nachrichten wie Pfarrer ihre schützliche vergewaltungen und missbrauchen und wir haben das jahr 2006 und nicht 0.....
    Und von welcher Quelle hast du das denn? Ich könnte hier ohne probleme ein paar Koransuren posten, die man in den falschen Mund bekommen könnte! Mach ich es, Nein! Weil ich brauch mich nicht brüsten damit mein Glaubensbuch ist besser! Wie gesagt lies dir die Bibel einmal durch! Dann schreib deine kritik rein aber bitte nicht solche Dinge ohne Zusammenhang irgendwelche selbst reininterpretierte Dinge! Ich habe den Koran gelesen aus Interesse!

Soll ich auf deinen zweiten Absatz überhaupt noch antworten? Wenn du meinst aber so eine Sajze hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Was erwartest du das ich jetzt mit irgendwelchen Imanen komme? Nein, lass mal sein!
    Ja und ich könnte mir jetzt ne Bibel kaufen und auch alles raussuchen was man in den falschen Mund bekommen könnte, den alles was du aus dem Koran rausnimmst, nimmst du auch aus dem neuen und alten Testament heraus.

Und ich sprach nicht von Suren die man "eventuel" in den falschen Mund bekommen könnte, sondern Heilige einer Religion die es genüge giebt, welche ihre kleinen Schützlinge vergewaltigen und Missbrauchen......

jetzt meine Frage, darf sich jeder Mensch mit Kinder vergnügen nur weil er Pfarrer is? Kann diese Religion gut sein wenn schon Pfarrer Kinder missbrauchen und Vergewaltigen?
    KAnn die Orthokirche gut sein wenn sie gegen andere Rasen aufhetzt?

Also seht ihr selbst, die Antowrten könnt ihr euch selber geben, wenn du selbst ein Problem im Kopfs hast, wenn du selbst ein Mörder, geisteskranker oder Pädophiler bist, wenn du selbst ein Lügner und Verräter bist, dann schieb das nicht auf den glauben sondern auf dich...

wie im Koran steht: Deine Sünden sind deine Fheler, Gott kann deine Sünden nicht übernehmen noch wiedergutmachen, du sollst selbst erkennen wo deine Fehler sind und von ihnen lernen.

und ich füge hinzu, den erst durch fehler lernen wir erst im leben.......

also.....

Zitat Zitat von Revolut
    Ja und ich könnte mir jetzt ne Bibel kaufen und auch alles raussuchen was man in den falschen Mund bekommen könnte, den alles was du aus dem Koran rausnimmst, nimmst du auch aus dem neuen und alten Testament heraus.

Und ich sprach nicht von Suren die man "eventuel" in den falschen Mund bekommen könnte, sondern Heilige einer Religion die es genüge giebt, welche ihre kleinen Schützlinge vergewaltigen und Missbrauchen......

jetzt meine Frage, darf sich jeder Mensch mit Kinder vergnügen nur weil er Pfarrer is? Kann diese Religion gut sein wenn schon Pfarrer Kinder missbrauchen und Vergewaltigen?
    KAnn die Orthokirche gut sein wenn sie gegen andere Rasen aufhetzt?

Also seht ihr selbst, die Antowrten könnt ihr euch selber geben, wenn du selbst ein Problem im Kopfs hast, wenn du selbst ein Mörder, geisteskranker oder Pädophiler bist, wenn du selbst ein Lügner und Verräter bist, dann schieb das nicht auf den glauben sondern auf dich...

wie im Koran steht: Deine Sünden sind deine Fheler, Gott kann deine Sünden nicht übernehmen noch wiedergutmachen, du sollst selbst erkennen wo deine Fehler sind und von ihnen lernen.

und ich füge hinzu, den erst durch fehler lernen wir erst im leben.......

also.....

Du brauchst das ja unbedingt! Kann das sein das ein Prophet eine 9 Jährige heiratet? Kann das sein das Imane gegen andere Religionen aufhetzten? Kann das sein das sich Leute im Namen einer Religion in die Luft sprengen? und unschuldige mitnehmen? Kann sein das du nichteinmal den Koran gelesen hast? Und du denkst deine "Prediger" stehen den christlichen Nach? Du Idiot vergeht sich jeder Pfarrer an Kindern? Und hab ich das gerechtferigt? Diese Leute haben in meinen Augen nichts mit dem Glauben gemein! Und seit wann ist ein Pfarrer "heilig"? Und außerdem die Suren die ich meinte sind sicher ..... ich schriebe später weiter..

vergeht sich jeder Pfarrer an Kindern? Und hab ich das gerechtferigt? Diese Leute haben in meinen Augen nichts mit dem Glauben gemein!
    vergeht jeder Moslem ein terroranschlag? hab ich das gerechtfertigt?
    Habe ich nicht 100mal in diesem Frum geschrieben, dass ich als Moslems diese leute als "NICHTISLAMISCH" ansehe?

Der bezug zum ISlam dient den Terroristen als zweck, und nicht als eigentlicher Sinn. Es dient nur dazu die Menschen zu sich zu locken, den die Menschen peilen nicht wirklich was abgeht. Und wenn du selber nicht peilst was die Amis im Irak und Palästina anstellen, dan pauschalisiere weiterhin den ISlam.....

Deine beleidigungen kannst du in deiner Familie handhaben, aber hier im Forum bitte mehr respekt.

PS. hab erst gesehen dass aus BIH kommst, wenn du gegen eine Gruppe gehst dan is klar dass diese Gruppe zusammensteht, das weder mit den Terroristen aus den arabischen Länder was zu tun noch mit dem Islam, das hatt nur was damit zu tun dass ihr gegen die Moslems geht und sie sich gezwungen werden zusammenzubilden.

IHr formt ja selbst diese Gruppe, ich versteh gar nicht was du für ein Problem hast, wenn ihr diese Gruppe selber so formiert, aktiv hilft dass sich MOslems zu einer riesigen Gruppe bilden müssen, dan seid ihr die Shöpfer, dieser Gruppe, die könnten genau so gut Katholisch oder Bhudistisch sein....

Und ich weis gar nicht was du mit diesen Suren sagen willst, du bist Orthdox und dieser Krieg in Bosnien wurde von der Kirche losgetretten, sieh dich doch selbst an, du bist gegen Menschen, willst Menschen verjagen (wolttet menschen verjagen) nur weil die eine andere Religion haben...?

Also du redest von Suren und dass Leute diese Suren falsch intepretieren könnten und auch danach handeln würden..... während du selber aktiv dafür bist dass MOslems sich verpissen müssen, nur weil sie Moslems sind...ehm Hallo?

Sieht du jetzt das Paradoxe......... du bist doch derjenge mit dem Glauben der denkt dass der andre Glaube "nix" is und gefärhlich, dass man diesen Glauben verbieten sollte, und das alle Moslems gefährlich seie....

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte