BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Aussrotung aller Christen und Juden

Erstellt von WhiteSerbian, 30.04.2006, 22:32 Uhr · 47 Antworten · 2.206 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    mich persönlich interessiert die religion bei einer person grundsätzlich nicht.

    ohne koran, bibel, kabala etc. wären alle besser drann.

    dummerweise lassen sich die menschen durch die religion instrumentalisieren, was bei ALLEN kriegen erwiesen...

  2. #42

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Lepoto
    mich persönlich interessiert die religion bei einer person grundsätzlich nicht.

    ohne koran, bibel, kabala etc. wären alle besser drann.

    dummerweise lassen sich die menschen durch die religion instrumentalisieren, was bei ALLEN kriegen erwiesen...
    Bin deiner Meinung dass man Menschen nicht wegen seiner Religion differnzieren sollte, ob man die Religo braucht odr nicht kann ich nicht sagen,ich glaube schon, ist ein wichtiger bestandteil WENN man endlich schafft das richtig zu iintepretieren, die Religion soll etwas persöhnliches sein, damit man den weg zum glück frieden und liebe findet..... aber nicht wie du sagst zur instrumentalisierung der Menschen, es soll kein Werkzeug einer Regierung oder Organisation sein.

  3. #43
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    [quote="Revolut"]
    Zitat Zitat von Venim_Vidim_Vicim

    vergeht sich jeder Pfarrer an Kindern? Und hab ich das gerechtferigt? Diese Leute haben in meinen Augen nichts mit dem Glauben gemein!
    Zitat Zitat von Revolut
    [vergeht jeder Moslem ein terroranschlag? hab ich das gerechtfertigt?
    Habe ich nicht 100mal in diesem Frum geschrieben, dass ich als Moslems diese leute als "NICHTISLAMISCH" ansehe?
    Du hast mit dem pauschalieren angefangen! Und weiters verfolge ich nicht die Beiträge jedes einzelnen!

    Zitat Zitat von Revolut
    Der bezug zum ISlam dient den Terroristen als zweck, und nicht als eigentlicher Sinn. Es dient nur dazu die Menschen zu sich zu locken, den die Menschen peilen nicht wirklich was abgeht. Und wenn du selber nicht peilst was die Amis im Irak und Palästina anstellen, dan pauschalisiere weiterhin den ISlam.....
    Bravo! Du weißt also bescheid! Gib mir Gründe warum Israel ungerechtfertig ist? Kennst du die Geschichte der Entstehung Israels? Wohl kaum! Das einzige was du mitbekommst das dort Moslems getötet werden! ich pauschaliere nciht mein Freund wer hat mit den Pfarrern angefangen ich hab in meinem ersten Beitrag nichts über den Islam geschriebn weil ich nicht so kindisch bin und mir die schlechten Sachen rauspicke nur um mich gutdastehen zulassen! Aber du musst ja weiter machen!


    Zitat Zitat von Revolut
    [Deine beleidigungen kannst du in deiner Familie handhaben, aber hier im Forum bitte mehr respekt.
    Ich wüsste nicht warum du aufgrund deines Beitrages meinen Respekt verdient hättest!


    Zitat Zitat von Revolut
    [PS. hab erst gesehen dass aus BIH kommst, wenn du gegen eine Gruppe gehst dan is klar dass diese Gruppe zusammensteht, das weder mit den Terroristen aus den arabischen Länder was zu tun noch mit dem Islam, das hatt nur was damit zu tun dass ihr gegen die Moslems geht und sie sich gezwungen werden zusammenzubilden.
    Ich gehe gegen Moslems? Aber klar! Interpretier nicht irgendwelche Dinge! Ich habe sehr viele muslimische Freunde! Jedoch hab ich auch Kritik am Islam wenn dir das nicht passt! Doch bin ich kein Moslemhasser!oder sonstwas

    Zitat Zitat von Revolut
    IHr formt ja selbst diese Gruppe, ich versteh gar nicht was du für ein Problem hast, wenn ihr diese Gruppe selber so formiert, aktiv hilft dass sich MOslems zu einer riesigen Gruppe bilden müssen, dan seid ihr die Shöpfer, dieser Gruppe, die könnten genau so gut Katholisch oder Bhudistisch sein....
    In welchem Zusammenhang du diesen Absatz geschriebn hast ist mir ein Rätsel?

    Zitat Zitat von Revolut
    Und ich weis gar nicht was du mit diesen Suren sagen willst, du bist Orthdox und dieser Krieg in Bosnien wurde von der Kirche losgetretten, sieh dich doch selbst an, du bist gegen Menschen, willst Menschen verjagen (wolttet menschen verjagen) nur weil die eine andere Religion haben...?
    Du hast ja Menschenkenntnisse! Ich bin Katholik! Kein Orthodoxer! Und habe ich auch noch nie gefordert das ich Leute verjagen will wegen einer Religion!

    Zitat Zitat von Revolut
    Also du redest von Suren und dass Leute diese Suren falsch intepretieren könnten und auch danach handeln würden..... während du selber aktiv dafür bist dass MOslems sich verpissen müssen, nur weil sie Moslems sind...ehm Hallo?
    Du kennst mich ja richtig gut! Wo hab ich gesagt das sich Moslems verpissen sollen? Oder sonstiges?

    Zitat Zitat von Revolut
    Sieht du jetzt das Paradoxe......... du bist doch derjenge mit dem Glauben der denkt dass der andre Glaube "nix" is und gefärhlich, dass man diesen Glauben verbieten sollte, und das alle Moslems gefährlich seie....
    Nein! Ich habe lediglich auf deinen dummen Beitrag "Kinder sollen getötet werden"! Was ja angeblich in der Bibel steht, geantwortet genau so provokant wie du! glaub was du willst! Ich bin kein Moslemhasser oder sonstwas aber wenn du meinst du hast mich ja in deinem Beitrag richtig gut eingeordnet!

  4. #44
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    edit

  5. #45
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    edit

  6. #46

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    wow hast ja richtig mühe gegeben, danke dir


    nun, das mit den Pfarrern hab ich gebracht um zu zeigen wie die anderen arumentieren.... also nichts anderes als die gleiche vorgehensweise wie die andern.


    Die pauschalisierung kannst das hier oben als antwort nehmen..... der gleiche Grund.


    Warum Israle ungerechtfertigt ist? Weil Israel sich nicht an dem haltet was veranbart wurde, schön und gut, sie forderten land und bekammen es, wieso? weil die mal vor 200 jahren dort lebten....hmm, naja, lassens wir bei dem, sie haben land bekommen und jetzt? jetzt klauen die noch mehr land, bauen eine mauer draus und schön ists, die Alaqba msche (das grösste Heiligtum der Moslems9 wird von den Juden gesperrt.... schön ne? wo liegt diese moschee auf dem tempelberg, ganz oben, im mitten wo bis zur enteignung die anlaufstelle aller Moslems war und nicht die mekka... und du findest das gerechtfertigt?

    Der Israelischen politik zeig ich ganz klar den mittelfinger, gibt 2% der besetzten gebite her und macht das öffentlich und tut so als wären die Engel..... aber es sind nur 2% mehr nicht, die restlichen Gebiete, die nicht im vertrag standen und welche man auf militante art zu sich genommen hatt sind aber immer noch nicht abgegeben.

    Der bezug zu BIH is allgemein gebracht als zusatz, hatt wenig mit dem anderen zu tun....

  7. #47

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Aussrotung aller Christen und Juden

    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Innteresant, dass ist also der hass aus dem Koran,
    versteh ich dass vielleicht nicht richtig?

    Koran Zeilen (Click)
    Ich bin froh Muslim zu sein ,

    Elhamdulilah

    Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

    Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

    Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

    Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten


    Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die Schwert man mit denn Schwert zwingen müssen

    Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

    Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

    Die Gerechtigkeit wird siegen

  8. #48

    Re: Aussrotung aller Christen und Juden

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Innteresant, dass ist also der hass aus dem Koran,
    versteh ich dass vielleicht nicht richtig?

    Koran Zeilen (Click)
    Ich bin froh Muslim zu sein ,

    Elhamdulilah

    Ich glaube auch an Jesus und man akzeptiert ihn auch gerecht als Prophet im Islam

    Die Christen sehen ihm als einen Sohn Gottes ,also man sieht ihn als ein Gott

    Die Juden akzeptieren ihm nicht als einen Propheten

    Juden und Christen haben tatsächlich die Lehre Gottes gefälscht , also ist es Recht gewesen , sie bekämpft zu haben, aber nicht mit denn Schwert zum Islam (richtigen Glauben) , sondern mit denn Worten


    Buddhisten , Hindus und andere Götzenanbetter , ja die Schwert man mit denn Schwert zwingen müssen

    Ansonsten wenn Juden und Christen zum tatsächlichen und wahren Lehre zurückfinden , dann werden die Muslime sie auch akzeptieren als echte Glaubensbrüder

    Ach ja akzeptiert denn Propheten Mohammed denn letzen , und auch denn einzigen gott/Allah

    Die Gerechtigkeit wird siegen
    Du tust mir echt verdammt leid. Ich bette für dich, dass Gott dir ein Hirn schenkt, denn ich sehe, du hast eins dringend nötig.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Widerlegung der Quraniten - Kommen Juden und Christen in das Paradies?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:41
  2. Christen, Juden und Muslime planen gemeinsames Gotteshaus
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 21:04
  3. Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Freunden.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:05
  4. Frage an die Christen, Juden, Buddhisten, Hindus
    Von Muratoğlu im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 17:18