BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Auswärtiges Amt sagt kosovo habe ca. 2,5 millionen einwohner

Erstellt von Kosova_Kid, 21.01.2006, 17:50 Uhr · 66 Antworten · 2.395 Aufrufe

Re: Auswärtiges Amt sagt kosovo habe ca. 2,5 millionen einwo

Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki

Mir ist auch aufgefallen das die Kosovo Serben durchschnittlich mehr Kinder haben als die Serben in Serbien.Aber zur Zeit denkt wohl kaum einer ans Kinder machen in der Kriese.Aber ich hoffe um so mehr wir in richtung EU gehen das die Albaner sich zivilisierter einrichten werden.
    Deki ,

Wir Albaner werden nur ficken , ihr Serben könnt wichsen..

guter Spruch, den merk ich mir

Happy Wixing Serbia

Gruss Albanesi2

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Mr.LaLa

Den rest habt ihr getötet und vertrieben!
    Ja wir haben nun mal die Schwänze , also
    Da haben mir aber Frauen was ganz anderes versichert. Yugos beste Schwänze nach den Niggas wie mir mehrmals bestätigt wurde.

Zitat Zitat von Deki

Wenn ihr mal wenigsten ficken könntet. ha ha ha Rein stecken und nach 5 Sekunden kommen kann jeder,das ihr zurückgebliebenen nichts von einer Pille gehört habt ist nicht unser Problem. Ficken muss gelernt sein und unsere serbischen Ochsenschwänze machen alles kaput. Da können eure Zahnstocherschwänze nicht mit halten.
    Unsere Frauen sind nicht genug , so wir auch gezwungen sind auch an euer slawischen Sippschaft zu vergreifen , wir sind nun mal keine Wixer

Verstehst du das nicht mein halbalbanischer Bruder?

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Deki

Wenn ihr mal wenigsten ficken könntet. ha ha ha Rein stecken und nach 5 Sekunden kommen kann jeder,das ihr zurückgebliebenen nichts von einer Pille gehört habt ist nicht unser Problem. Ficken muss gelernt sein und unsere serbischen Ochsenschwänze machen alles kaput. Da können eure Zahnstocherschwänze nicht mit halten.
    Unsere Frauen sind nicht genug , so wir auch gezwungen sind auch an euer slawischen Sippschaft zu vergreifen , wir sind nun mal keine Wixer

Verstehst du das nicht mein halbalbanischer Bruder?
    Nein,eure Frauen sind richtige Schlampen die vor Familie einen auf vernünftig tun und sobald sie auserhalb der Reichweite sind geht das rumgefickte los. Egal ob Türke,Deutsche oder was weiss ich.Oder wie erklärst du dir das sich deine Landsfrauen sogar von Serben durchficken lassen mein halbserbischer Bruder.Ach ja,du wurdest ja in Mazedonien angesiedelt daher bist du eher albano-türk-mazedonisch.

Zitat Zitat von Deki
    Da haben mir aber Frauen was ganz anderes versichert. Yugos beste Schwänze nach den Niggas wie mir mehrmals bestätigt wurde.
    Wir lieben aber Kinder...und keine Gummis

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von Deki
    Wir lieben aber Kinder...und keine Gummis
    Gummi? Hab noch nie eins benutzt. Hast schon mal was von Pille oder einfach raus holen und alles auf ihren Körper spritzen gehört :?:

Ähm,ich Trottel ich erzähle das einem Albaner,wo her willst du das wissen Bergmensch. Schuldigung Albanesi.

Wir lieben sie auch,deswegen setzen wir nur soviel in die Welt wieviel wir uns leisten können.Besser 2 und sie einigermassen versorgen als 5 und in erbärmlich auifwachsen lassen.

Junge du redest echt komisches Zeug...

die 5% Serben im Kosovo sollen eher höllisch aufpassen , denn
    1.die paradisischen Zustände wie einst sind vorbei
    2.Leben eigentlich nur fast alte Serben im Kosovo

Also....
    Ja gerade deswegen weil sie nicht im Paradies leben werden sie mehr Kinder zeugen.
    Umso unzivilisierter umso mehr Kinder.

Ihr Albaner werdet jetzt die Herrscher des Kosovo, egal ob es unabhängi wir oder nicht. Der Westen wird eure Mutter sein!
    Ihr fangt an zivilisiert zu werden und aus euren Hütten raus zu kommen! Ich sehe ja wie es grad im Kosovo abgeht! Es wächst eine neue Generation auf! Eine westlich-orientierte Generation! Ihr geht raus in Diskos und so. Und Ergebnis davon ist das ihr immer weniger Kinder bekommt!

Von den Albanern in Albanien hat man vor 20, 30 Jahren noch gedacht sie werden den ganzen Balkan überwuchern, und heute schrumpft Albanien immer mehr!
    Wieso? Weil sie aus der Isolation draußen sind und jetzt in Richtung EU schauen!!
    Die Jugend hat keine Lust mehr auf Landleben und Klanstrukturen wie im Mittelalter!
    Man will das leben genießen und in einer schicken Wohnung in der Stadt leben! Da gibt kein Platz für eine altmodische Groß-Familie!

Zitat Zitat von Deki

Nein,eure Frauen sind richtige Schlampen die vor Familie einen auf vernünftig tun und sobald sie auserhalb der Reichweite sind geht das rumgefickte los. Egal ob Türke,Deutsche oder was weiss ich.Oder wie erklärst du dir das sich deine Landsfrauen sogar von Serben durchficken lassen mein halbserbischer Bruder.Ach ja,du wurdest ja in Mazedonien angesiedelt daher bist du eher albano-türk-mazedonisch.

Willst du es nicht wahrhaben ....schmerz es dich .....das ihr Serben =Halbalbaner seid?

Mal abgesehen von denn richtig intelligenten und emanzipierten Serbinnen die sich nicht vergreifen lassen

Gibt es bei euch in Serbien Tussen die im Bahnhofs oder Bushofs herumstehen , genauso wie im Westeuropa ,ich habs auch in Makedonien bei denn slawomakedonierinnen gesehen , die stehen alle zu hauf da.

Während es im Sicht überhaupt keine Albanerinnen zu sehen gibt.

Warum wohl?

Ud komischerweise wachsen eure Kinder ja so auf , Albaner zu hassen , da sie ja alles mitkriegen , wie brutal und gefährlich die Albaner sind

Und die Mädchen wiederum sehen es anders, die denken , die Albaner sind fähiger als ihre eigene Brüder und Väter um sie zu beschützen zu können....genauso läuft es auch bei denn Italienerinnen ab ...Deutsche sowieso......und die Türkinnen ganz zu schweigen...

die Albaner sind also die Beschützer ..und das ist es was eine Frau will.

Mare-Car

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mr.LaLa

Den rest habt ihr getötet und vertrieben!
    Ja wir haben nun mal die Schwänze , also
    Komm, alter, du bist doch Niveaulos.

Zitat Zitat von Deki

Ähm,ich Trottel ich erzähle das einem Albaner,wo her willst du das wissen Bergmensch. Schuldigung Albanesi.

Bergmensch?

Danke ....ich bin auch ein total grobschlanker Albaner mit pechschwarzen gegelten Haaren mit einer grossen etwas schiefen Nase

Das ist auch das beste aussehen eines richtigen wilden Typen bzw eines Mannes , wo man an seiner Seite man vom aller Gefahr sicher wäre....

Von dir brauche wir ganricht zu sprechen...vor dir laufen die Frauen doch weg..siehe Minci , yellena

Milchbubi