BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Auswärtiges Amt sagt kosovo habe ca. 2,5 millionen einwohner

Erstellt von Kosova_Kid, 21.01.2006, 17:50 Uhr · 66 Antworten · 2.583 Aufrufe

  1. #61
    Mare-Car
    Hältst du dich selbst für Lustig??? :?

  2. #62
    jugo-jebe-dugo
    LOL

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Die vermehren sich ja wie die Karnickel ...
    Sag mal seid ihr so ein 3. Welt Volk in Afrika?

    Kosovo Teilen, 10m hohe Mauer drum rum und das war's.
    wenn man genau bedenkt, ist eine trennung von kosova eigentlich für uns kosovaren schlecht, warum nur einen teil des kuchens, wenn man ihn ganz bekommen kann!

  4. #64
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Auswärtiges Amt sagt kosovo habe ca. 2,5 millionen einwo

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa

    Den rest habt ihr getötet und vertrieben!
    Ja wir haben nun mal die Schwänze , also
    Da haben mir aber Frauen was ganz anderes versichert. Yugos beste Schwänze nach den Niggas wie mir mehrmals bestätigt wurde.
    Komm, alter, du bist doch Niveaulos.
    Der kleine dicke besserwisser Mare will wieder sein unwissenden Senf dazu geben- Wenn man keine Ahnung har einfach mal die dicke fette Fresse halten.
    Ich sagte du wärest Niveaulos, und ausser flennen und beleidigen kommt von dir nix..was soll auch schon kommen, kannst ja schlecht widersprechen.
    mare fängt an intellegent zu werden

  5. #65
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072

    Re: Auswärtiges Amt sagt kosovo habe ca. 2,5 millionen einwo

    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Najed
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Junge du redest echt komisches Zeug...

    die 5% Serben im Kosovo sollen eher höllisch aufpassen , denn
    1.die paradisischen Zustände wie einst sind vorbei
    2.Leben eigentlich nur fast alte Serben im Kosovo

    Also....
    Ja gerade deswegen weil sie nicht im Paradies leben werden sie mehr Kinder zeugen.
    Umso unzivilisierter umso mehr Kinder.

    Ihr Albaner werdet jetzt die Herrscher des Kosovo, egal ob es unabhängi wir oder nicht. Der Westen wird eure Mutter sein!
    Ihr fangt an zivilisiert zu werden und aus euren Hütten raus zu kommen! Ich sehe ja wie es grad im Kosovo abgeht! Es wächst eine neue Generation auf! Eine westlich-orientierte Generation! Ihr geht raus in Diskos und so. Und Ergebnis davon ist das ihr immer weniger Kinder bekommt!

    Von den Albanern in Albanien hat man vor 20, 30 Jahren noch gedacht sie werden den ganzen Balkan überwuchern, und heute schrumpft Albanien immer mehr!
    Wieso? Weil sie aus der Isolation draußen sind und jetzt in Richtung EU schauen!!
    Die Jugend hat keine Lust mehr auf Landleben und Klanstrukturen wie im Mittelalter!
    Man will das leben genießen und in einer schicken Wohnung in der Stadt leben! Da gibt kein Platz für eine altmodische Groß-Familie!
    PS. Wie gesagt die albanische Bevölkerung insgesamt im ganz Balkan ist total jung im Gegensatz zu ihren Nachbarvölker wie Griechen , Serben , Slawomakedonier

    Und die ganzen Benachteiligungen , Vertreibungen , wirtschaftliche Nöte , Kriege sind auch vorbei

    Es geht denn Albanern besser als je zuvor

    die Albaner werden anscheinend sich noch mehr sich vermehren ohne dabei keiner gegen sie entgegenstellen kann..wie damals der Fall war....wegen denn Islam und denn Kanun .....

    Und das macht uns doppelt stark..wie immer es der Fall war



    Den Albaner geht es so schlecht wie nie zuvor meinst du.

    Es mag vielleicht 1000 oder 10.000 mehr jüngere Menschen in Albanien geben, was aber auch nicht sein kann da es von der Einwohnerzahl sich ja mit Griechenland nicht messen kann. Albanien hat 3,5 Millionen Einwohner
    Griechenland hat 11, also wie zu Teufel kann Albanien mehr Jüngere haben.
    Erstmal solltest du Rechnen lernen.
    Zweitens.... wenn die Jünger sind, heißt es lange nicht das sie gesünder sind. Ich kenne viele Junge Albaner die Zahnlos sind, obwohl die 17 oder 20 sind. Dazu kommt noch das viele keine gute zähne haben, durch Karies
    befahlen sind die Albaner oft mit Maroden Zähne Unterwegs.
    Durch das Arbeitslos sein haben viele kein Geld für ein Arzt besuch. Oft Hausen Familien mit 15 Leute in eine 2 Zimmer Wohnung. Das ZDF hatte ein bericht gebracht bei dem ein 4 Stockiges Gebäude mit ca. 25 Wohnungen ,nur eine Toilette hat...das kam bei volle Kane in ZDF.
    Der Reporter sagte das so etwas allgegenwärtig ist und zum täglichen bild Albaniens gehört. Wie verdammt noch mal geht es Albanien besser als eh und je. Durch den Kommunismus war alles geregelt, durch die Demokratie ist das Land in Chaos zerfallen da es niemand schafft eine Struktur in dem Land zu bringen. Da Albanische Frauen wie Katzen werfen, wird das Problem in den nächsten Jahren wachsen. Es werden immer mehr Arbeitslose geben. sowieso liegt über Albanien eine Allgemeine Depression, die sich weiter ausweiten wird. Schon heute wiegt ein durchschnittlicher Albaner 50 Kilo....die Europäer liegen bei ca.70.
    Eine zeitlang und sogar heute noch zum Teil hat sich das Welt ernährungs- Programm mit Albanien befasst.

    Wie man erkennen kann sind das wieder mal Persönliche wünsche jedes einzelnen Albaners....Natürlich soll man die Hoffnung nie aufgeben.....aber man sollte auch nicht die Realität aus den Augen Verlieren.
    Eine Realitätsverschiebung könnte zu einem bösen erwachen jedes einzelnen Albaners führen.
    hahahahaha das mit der wohnung hab ich angekuckt nur waren das keine albaner sondern bulgaren die aufgründ behinderungen und anderes sachen das mitleid der anderen wecken wolllen umso an geld zukommen man merkt das du lügst guckt dir mal den schönen tread an den tauli gemacht hat über projekte in albanien dan wirst du auch bemerken das es uns nie besser ging.
    ausserdem das mit den meisten jungen menschen im balkan beläuft sich auf prozent zahlen und nicht auf menschenanzahl.
    Kaputte zähne haben nichts mit der gesundheit zu tun es gibt bestimmt menschen die ne kaputte fressen haben und leichtathletiker sind.
    informier dich bevor du so ne scheiße postest!!!!

  6. #66

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Shipos, schaut mal zu euren Brudervölkerrn in Afghanistan, Pakistan, Iran, etc. was so eine Bevölkerungsexplosion mit sich bringt... Chaos, Anarchie, Terrornester, Arbeitslosigkeit, etc.
    Ab und zu mal zum Kondom-Automaten laufen.

  7. #67
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Shipos, schaut mal zu euren Brudervölkerrn in Afghanistan, Pakistan, Iran, etc. was so eine Bevölkerungsexplosion mit sich bringt... Chaos, Anarchie, Terrornester, Arbeitslosigkeit, etc.
    Ab und zu mal zum Kondom-Automaten laufen.
    brüdervölker?
    ja ganz bestimmt liegt sowas an der hohen bevölkerung

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:14
  3. schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:23
  4. USA: SD sagt, Kosovo-Status Gespraeche zu frueh
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 19:05
  5. 20 Millionen Dollar in Industrie-Komplex Kosovo investiert
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 06:48