BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Ausweisungen - Pro und Contra

Erstellt von Grenzland, 03.04.2012, 12:57 Uhr · 85 Antworten · 4.779 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Und warum das ""?

    Zu deinem anderen Beitrag: Hierbei muss man die Schwere der Straftat berücksichtigen.
    Wieso einen Jungen, der "nur" eine Cola geklaut hat, rauswerfen? Oder einen, der "nur" falschgeparkt hat?

  2. #12
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Abschiebungen werden sich aufgrund bestehender Rechtsvorschriften nicht vermeiden lassen.
    Allerdings ist oft die Art wie ein Abschiebung durchgeführt wird absolut nicht korreckt.

    Für Deutschland speziell würde ich mir ein vernüftiges Einwanderungsgesetz wünschen, so dass Einreisewilligen vorab die Möglichkeit gegeben wird, zu prüfen, ob eine Aufenthaltnahme in Deutschland möglich ist.

    Ausserdem sollten großzügigere Altfallregelungen getroffen werden, da es ein Unding ist, das Menschen, die oft jahrelang bereits hier sind, dann auf einmal abgeschoben werden. Das ginge natürlich gleichzeitig nur mit einer Straffung der Prüfverfahren.

    Konsequent abgeschoben werden sollten Straftäter.

  3. #13
    Ego
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....pro: kriminelle schmarotzer.....undankbare gäste sind weg.....contra: keines....


    ....freiheitliche grüße....
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Raus mit allem, was sich nicht benimmt. Ist keine Selbstverständlichkeit in einem fremden Land leben zu dürfen.

    /sign

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    gelöscht

  5. #15
    economicos
    Pro: Kriminelle Leute werden weniger.

    Contra: Menschen, die in der Heimat verfolgt werden, könnten Probleme bekommen.

  6. #16
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wie will man einen Menschen abschieben, der sein Heimatland noch nie besucht oder oder es nur aus Urlaub kennt? Weniger Kriminelle gäbe es nicht, da Einheimische ebenso Straftaten begehen, aber bei euch sieht man wie die Medien beeinflusst haben.

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wie will man einen Menschen abschieben, der sein Heimatland noch nie besucht oder oder es nur aus Urlaub kennt? Weniger Kriminelle gäbe es nicht, da Einheimische ebenso Straftaten begehen, aber bei euch sieht man wie die Medien beeinflusst haben.
    Man bekommt ja nicht einfach eine Abschiebung, wenn man davor als nicht deutscher oder eu-bürger etwas gesetzteswidriges gemacht hat.

  8. #18

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ein Problem: Familientrennung
    Ist gegen die Menschenrechte

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wie will man einen Menschen abschieben, der sein Heimatland noch nie besucht oder oder es nur aus Urlaub kennt? Weniger Kriminelle gäbe es nicht, da Einheimische ebenso Straftaten begehen, aber bei euch sieht man wie die Medien beeinflusst haben.
    Das ist eine neue Methode, um Kosten zu sparen: Denn Integration kostet, und wenn die Gesellschaft wenig Ausgaben für Integration der Straftäter ausgeben will, so macht man es sich leicht, indem man Ausländer (die auch im Gastland geboren sind) abschafft.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.391
    Abschiebung ja, aber im Heimatland muss man ihn aufs Leben vorbereiten, mit eingerichteter Wohnung für zwei Jahre bezahlt, Auto und Fahrrad. Es ist ja wohl unverantwortlich jemanden irgendwo hinzukarren und ihm Null Perspektive zu geben.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  3. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  4. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40
  5. Kostunica contra Djukanovic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 14:37