BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Ausweisungen - Pro und Contra

Erstellt von Grenzland, 03.04.2012, 12:57 Uhr · 85 Antworten · 4.795 Aufrufe

Ach so, ich würde noch Raser ausweisen ... obwohl ich ja auch mal gerne richtig aufdrehe.

Will ja jetzt nicht auf den Putz hauen, aber letzten Sommer stand ich mit meiner gebraucht gekauften Suzuki-750er Gixxer, die ich weniger als 5000 Euro bezahlt hatte an der Ampel, da hält auf der Nebenspur so ein Typ mit einer übelst aufgetakelten ZR-1 Corvette, die bestimmt über 500 PS und sicher mehrere Hundert Kiloeuros gekostet hatte. Auf seinem Beifahrersitz sah ich großformatige Bilder von luxuriösen Häusern, vermutlich seine Immobilien. Ich sah ihn durch das verdunkelte Visier an und lupfte kurz am Gashahn, er grinste breit und gab sofort Gas, sein Auto vibrierte, er nahm die Herausforderung also an.

Ich duckte mich leicht, drehte auf ca. 10.000 Umdrehungen hoch und konzentrierte mich auf die Ampel. Als sie auf Gelb umsprang ließ ich die Kupplung wie ein Profi kommen und die Maschine machte einen heftigen Satz nach vorne, ich drehte routiniert hoch, dann durchtreten in 2. Gang, sehe in den Rückspiegel - und die Korvette steht immer noch an der Ampel, Motor abgewürgt. Ich winkte kurz und verschwand in der Dämmerung - ich frage mich, was aus ihm geworden ist und ob er seine komische Karre verkauft und sich was Vernünftiges geholt hat.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ach so, ich würde noch Raser ausweisen ... obwohl ich ja auch mal gerne richtig aufdrehe.

Will ja jetzt nicht auf den Putz hauen, aber letzten Sommer stand ich mit meiner gebraucht gekauften Suzuki-750er Gixxer, die ich weniger als 5000 Euro bezahlt hatte an der Ampel, da hält auf der Nebenspur so ein Typ mit einer übelst aufgetakelten ZR-1 Corvette, die bestimmt über 500 PS und sicher mehrere Hundert Kiloeuros gekostet hatte. Auf seinem Beifahrersitz sah ich großformatige Bilder von luxuriösen Häusern, vermutlich seine Immobilien. Ich sah ihn durch das verdunkelte Visier an und lupfte kurz am Gashahn, er grinste breit und gab sofort Gas, sein Auto vibrierte, er nahm die Herausforderung also an.

Ich duckte mich leicht, drehte auf ca. 10.000 Umdrehungen hoch und konzentrierte mich auf die Ampel. Als sie auf Gelb umsprang ließ ich die Kupplung wie ein Profi kommen und die Maschine machte einen heftigen Satz nach vorne, ich drehte routiniert hoch, dann durchtreten in 2. Gang, sehe in den Rückspiegel - und die Korvette steht immer noch an der Ampel, Motor abgewürgt. Ich winkte kurz und verschwand in der Dämmerung - ich frage mich, was aus ihm geworden ist und ob er seine komische Karre verkauft und sich was Vernünftiges geholt hat.
    Also Alisa findet den Corvette Fahrer witzig wie unschwer auf seinem Profil zu erkennen ist.....:

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Also Alisa findet den Corvette Fahrer witzig wie unschwer auf seinem Profil zu erkennen ist.....:
    Ich finde ihn ja auch witzig :

Ich finde ihn ja auch witzig :

dann hinterlass ihm doch auch sowas nettes und knuffiges auf seinem Profil.....

dann hinterlass ihm doch auch sowas nettes und knuffiges auf seinem Profil.....
    also jemanden liebe Grüße zu hinterlassen würde dir vlt. auch ganz gut tun und dich etwas davon abhalten, dich nur in cedo-Themen zu tummeln :

also jemanden liebe Grüße zu hinterlassen würde dir vlt. auch ganz gut tun und dich etwas davon abhalten, dich nur in cedo-Themen zu tummeln :
    warum sollte ich wildfremde Männer im Internet mit Herzchen bombardieren? :

warum sollte ich wildfremde Männer im Internet mit Herzchen bombardieren? :
    na weil es sicher nicht schlimmer ist als sich ausschließlich cedo-und Großserbien-Phantastereien hinzugeben

benutzer1
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Der eine ist da zuhause, der andere ist ein Gast. Das.
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen

Mutter > Staat
    Sohn > Bürger
    Gast > Ausländer
    es gibt ehemalige gäste, die mittlerweile bürger sind und die gesetze missachten.
    dann gibt es wiederum gäste, die integriert sind, sich ans bundesgesetz halten, einer tätigkeit nachgehen, etc. und dennoch abgeschoben werden, nur weil sie ne befristete aufenthaltserlaubnis haben.

Proooo
    Ich bin dafür das sich so viele Ausländer wie möglich schnellsten in Deutschland verbreiten , am besten noch aus islamischen Ländern . Ich will die totale Islamisierung Deutschlands

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Proooo
    Ich bin dafür das sich so viele Ausländer wie möglich schnellsten in Deutschland verbreiten , am besten noch aus islamischen Ländern . Ich will die totale Islamisierung Deutschlands

Guck mal, dann musst du hier das Kreuzchen mit deinen Buntstiften machen, hier bei Contra.

Oder mal lieber ein schönes Bild, deiner Aussage fehlt es einfach an Witz und Esprit.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte