BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Ausweisungen - Pro und Contra

Erstellt von Grenzland, 03.04.2012, 12:57 Uhr · 85 Antworten · 4.790 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dann wollte ich ihre Finger brechen damit sie sich krankschreiben lassen konnte.
    Doch ich konnte da nicht so richtig draufhauen und es war dann schlimmer als ein Bruch, nämlich schmerzvolle Schwellungen.
    Danach war uns alles egal, sie blieb einfach da.
    Da wir zusammen schlecht bei meiner Tante sein konnten- und auch nicht wollten, bat ich meinen Onkel um Arbeitsbesorgung.
    Er besorgte mir natürlich die schlimmste Arbeit.
    Hatte ja nichts gelernt und nichts.........
    :

  2. #62

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Proooo
    Ich bin dafür das sich so viele Ausländer wie möglich schnellsten in Deutschland verbreiten , am besten noch aus islamischen Ländern . Ich will die totale Islamisierung Deutschlands


    Wegen Leuten wie dir kann es sein, dass manche dem Islam feindlich gegenüber stehen.

  3. #63
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nothaltebucht Beitrag anzeigen


    Wegen Leuten wie dir kann es sein, dass manche dem Islam feindlich gegenüber stehen.


  4. #64
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ach so, ich würde noch Raser ausweisen ... obwohl ich ja auch mal gerne richtig aufdrehe.

    Will ja jetzt nicht auf den Putz hauen, aber letzten Sommer stand ich mit meiner gebraucht gekauften Suzuki-750er Gixxer, die ich weniger als 5000 Euro bezahlt hatte an der Ampel, da hält auf der Nebenspur so ein Typ mit einer übelst aufgetakelten ZR-1 Corvette, die bestimmt über 500 PS und sicher mehrere Hundert Kiloeuros gekostet hatte. Auf seinem Beifahrersitz sah ich großformatige Bilder von luxuriösen Häusern, vermutlich seine Immobilien. Ich sah ihn durch das verdunkelte Visier an und lupfte kurz am Gashahn, er grinste breit und gab sofort Gas, sein Auto vibrierte, er nahm die Herausforderung also an.

    Ich duckte mich leicht, drehte auf ca. 10.000 Umdrehungen hoch und konzentrierte mich auf die Ampel. Als sie auf Gelb umsprang ließ ich die Kupplung wie ein Profi kommen und die Maschine machte einen heftigen Satz nach vorne, ich drehte routiniert hoch, dann durchtreten in 2. Gang, sehe in den Rückspiegel - und die Korvette steht immer noch an der Ampel, Motor abgewürgt. Ich winkte kurz und verschwand in der Dämmerung - ich frage mich, was aus ihm geworden ist und ob er seine komische Karre verkauft und sich was Vernünftiges geholt hat.

    Oha, noch son großer....also ne Kawa Ninja 1200er und nen GT3 - Porsche und nen Werks-ABT-Audi TT, habe ich alle platt gemacht.

    Motorräder in der 750er Klasse haben aus dem Stand heraus nur eine Chance, wenn ein sehr guter Fahrer drauf sitzt, der noch besser fahren kann als ich.


    Darüber hinaus, wenn ein guter Fahrer drauf sitzt, wie bei der Ninja, der zischt aus dem Stand weg, doch nach einigen hundert Metern hole ich die weg, als wenn sie gegen eine Wand fahren....keine Chance mein lieber.

    Da nutzen alle großen Klappen und Getöse nichts, wenn mein Monster hinter Dir steht, hast Du keine Chance.

    Letztens standen mehrere "Rennmotorräder" hinter mir, mein Heckspoiler ist mindestens so breit wie ein Bügelbrett und hoch, dann gaben sie im Stand so richtig Gas (um mich etwas zu reizen, denke ich, die waren von auswärts), dann drehte ich mal aus den vier Posaunen der Vernichtung auf........ da riefen und schrien die " MÖÖÖÖRDER, ALTER, MÖÖÖÖÖÖRDER!!!".
    Diese Begebenheit sollte den Neugierigen genügen.

  5. #65
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Oha, noch son großer....also ne Kawa Ninja 1200er und nen GT3 - Porsche und nen Werks-ABT-Audi TT, habe ich alle platt gemacht.

    Motorräder in der 750er Klasse haben aus dem Stand heraus nur eine Chance, wenn ein sehr guter Fahrer drauf sitzt, der noch besser fahren kann als ich.


    Darüber hinaus, wenn ein guter Fahrer drauf sitzt, wie bei der Ninja, der zischt aus dem Stand weg, doch nach einigen hundert Metern hole ich die weg, als wenn sie gegen eine Wand fahren....keine Chance mein lieber.

    Da nutzen alle großen Klappen und Getöse nichts, wenn mein Monster hinter Dir steht, hast Du keine Chance.

    Letztens standen mehrere "Rennmotorräder" hinter mir, mein Heckspoiler ist mindestens so breit wie ein Bügelbrett und hoch, dann gaben sie im Stand so richtig Gas (um mich etwas zu reizen, denke ich, die waren von auswärts), dann drehte ich mal aus den vier Posaunen der Vernichtung auf........ da riefen und schrien die " MÖÖÖÖRDER, ALTER, MÖÖÖÖÖÖRDER!!!".
    Diese Begebenheit sollte den Neugierigen genügen.
    ach komm hör doch uff, wenn ich endlich mal an der Nordschleife bin mit einer 10er Kawa treffen wir uns da zum showdown :
    - wenn ich gewinne bekomme ich deinen Heckspoiler
    - wenn du gewinnst fahre ich mit Seitentaschen an der Kawa nach Hause

    Wenn das nur nicht so scheißweit wäre, so dass ich mit der Maschine dorthin fahren könnte, bin mal nach Assen/NL zur Rennstrecke mit der Maschine gefahren, dann drei Tage wie blöde gefahren und wieder zurück ... wobei das war die Hölle, bin mit Müh und Not heil angekommen.

    Bist du schonmal Nordschleife gefahren?

  6. #66
    Theodisk
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nicht unsereins *kopfschüttel*
    Du wolltest mich austauschen.

  7. #67
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach komm hör doch uff, wenn ich endlich mal an der Nordschleife bin mit einer 10er Kawa treffen wir uns da zum showdown :
    - wenn ich gewinne bekomme ich deinen Heckspoiler
    - wenn du gewinnst fahre ich mit Seitentaschen an der Kawa nach Hause

    Wenn das nur nicht so scheißweit wäre, so dass ich mit der Maschine dorthin fahren könnte, bin mal nach Assen/NL zur Rennstrecke mit der Maschine gefahren, dann drei Tage wie blöde gefahren und wieder zurück ... wobei das war die Hölle, bin mit Müh und Not heil angekommen.

    Bist du schonmal Nordschleife gefahren?
    In welcher Kategorie willst Du denn meine Kleine schlagen, Anzug, Endgeschwindigkeit oder worin?
    Wir reden von weit über 300 ( GPS-gemessen) , nicht Tachospinnereien.

    Welcher Bock schafft denn ECHTE 300 ?
    Die spinnen sich alle die Hosen voll.
    Auch mit ihren Autos, die Jungschnösel.
    Jedes Auto fährt 280 oder 300, oder 330.....
    Also auf meinem Tacho fahre ich mit den fettesten BMW oder Jaguar auf der Bahn.......die kommen laut meinem Tacho (Digital) mal gerade um die 250........
    Wie gesagt, laß das Thema......ich fahre keine Rennen.
    Das sind temporäre "Vergleichstest", die sich in bestimmten Situationen ergeben.

    Ausserdem, ich will die Kleine als nächstes noch mal ganz kräftig verändern.
    Der Motor kommt zerlegt und wird noch mehr aufgemacht.

    Dieser Motor ist unheimlich flexibel und hat gewaltige Möglichkeiten.
    Gut kostet etwas, aber bringt ja auch was......

    ....Hmmm, jetzt sind wir abgedriftet.......

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Glaube nur die erste Hayabusageneration lief wirklich über 300, der Rest nur nach Tacho 300, aber auch das ist beängstigend : Beim Bike turnt mich jedoch weniger die Geschwindigkeit denn die brutale Beschleunigung an, das zersägt einen förmlich. Mit Autos nur deutlich jenseits der 400 PS ist das annähernd nachvollziehbar.

    Hat die Corvette den V8 Big-Block oder gar V12? Bin da nicht so informiert. Egal was, 600 PS ist denke ich so ziemlich am Limit, wie willst du da noch was Nennenswertes rausholen? Kompressor, Turbo? Obwohl, Kompressor hat die vermutlich schon.

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Du wolltest mich austauschen.
    neiiin, noch ist dein Haltbarkeitsdatum nicht abgelaufen

  10. #70
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Glaube nur die erste Hayabusageneration lief wirklich über 300, der Rest nur nach Tacho 300, aber auch das ist beängstigend : Beim Bike turnt mich jedoch weniger die Geschwindigkeit denn die brutale Beschleunigung an, das zersägt einen förmlich. Mit Autos nur deutlich jenseits der 400 PS ist das annähernd nachvollziehbar.

    Hat die Corvette den V8 Big-Block oder gar V12? Bin da nicht so informiert. Egal was, 600 PS ist denke ich so ziemlich am Limit, wie willst du da noch was Nennenswertes rausholen? Kompressor, Turbo? Obwohl, Kompressor hat die vermutlich schon.

    V8....Der LT5- Motor ( so heißt er) ist bereits 1988 254 meilen gefahren, also 417 KMH !!!


    Es gibt hier in Aachen einen Spezialisten und in der Schweiz den "Dr.Z".

    Mit entsprechender Investition ( bis ca. 30000) , kann man aus dem LT5 um die 1000 PS rausholen.......der Motor ist vom Lotus, aus der Formel 1 (damals) und bei Mercury Machines in Amerika , die eigentlich nur Powerboote bauen, entwickelt worden.

    Mit den tatsächlich damals schon gefahrenen 417 ( siehe Video) ist das so ziemlich das Schlimmste was man sich vorstellen kann.

    Meine sieht allerdings im Vergleich zu der silbernen wie ein Monster aus.
    Sie sieht praktisch aus wie ein Le- Mans Wagen.....mit Strassen-Einzelgenehmigung-zulassung- und mein Sound ist deutlich satter und deftiger.

    Allerdings komme ich nicht an die KM heran.

    Wie gesagt, ich will sie bald praktisch einmal generalüberholen und extremer tunen, dann aber in einen "Glaskasten" einsperren und vielleicht 1-2 mal im Jahr fahren, damit sie nicht "verklebt".

    Wie so ein bescheuerter Briefmarkensammler,der seine schönsten Stücke am besten im Safe versteckt.
    ....da hat man eigentlich dann nichts von, aber halt ne Macke, es zu besitzen.......


    Was hat das jetzt mit Ausweisung zu tun??

    Hmm, man kann schneller weg sein......

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  3. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  4. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40
  5. Kostunica contra Djukanovic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 14:37