BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Ausweisungen - Pro und Contra

Erstellt von Grenzland, 03.04.2012, 12:57 Uhr · 85 Antworten · 4.794 Aufrufe

  1. #71
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl nichts wo ein Hartmut nicht was zum Beisenfen hat.
    Bist Du Chef einer Senffabrik oder woher nimmst Du den ganzen Senf?

    Du kannst mich nennen und schimpfen wie Du willst, mein großer Türkenträumer............Adler kümmmern sich nicht um Fliegen.
    Hirndevot, Du hast selbst beschrieben wie Du immer und immer wieder Gesetze übertreten und anderer Leute Eigentum gestohlen und beschädigt hast. Das ist nicht tolerierbar und deine Geschichte kaufe ich dir nicht ab.

  2. #72
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Hirndevot, Du hast selbst beschrieben wie Du immer und immer wieder Gesetze übertreten und anderer Leute Eigentum gestohlen und beschädigt hast. Das ist nicht tolerierbar und deine Geschichte kaufe ich dir nicht ab.
    Kollege,entweder berufst Du Dich auf meine Beiträge und schmähst sie.
    Oder Du kaufst sie nicht ab, dann aber wäre eine Schmähung überflüssig.

    In beiden Fällen aber, mein lieber Studiosus Turkikos, liegst Du daneben.
    Denn, wie auch immer, mein werter Mituser, es ist nicht meine Aufgabe Dir den Kontext nahe zu bringen.

    Entweder hast Du gelesen und kapiert oder nicht, oder Du hast nicht gelesen und senfst trotzdem ab, weil Du Deinem Beisenfdrang nicht widerstehen kannst und überall Deinen Hartmut dazugeben mußt......

    Aber ich will Dich nicht ganz dumm verhungern lassen:
    Guck mal auf mein angegebenes Alter zu den i.R.s. "Delikten".
    Und wenn Du dann immer noch nicht differenzieren kannst, laß Dir ne Briefmarke auf den Arsch kleben und ab nach Timbuktu die Sonne putzen.......

    Oder laß Dich doch abschieben und erzähl uns dann davon....

  3. #73
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Kollege,entweder berufst Du Dich auf meine Beiträge und schmähst sie.
    Oder Du kaufst sie nicht ab, dann aber wäre eine Schmähung überflüssig.

    In beiden Fällen aber, mein lieber Studiosus Turkikos, liegst Du daneben.
    Denn, wie auch immer, mein werter Mituser, es ist nicht meine Aufgabe Dir den Kontext nahe zu bringen.

    Entweder hast Du gelesen und kapiert oder nicht, oder Du hast nicht gelesen und senfst trotzdem ab, weil Du Deinem Beisenfdrang nicht widerstehen kannst und überall Deinen Hartmut dazugeben mußt......

    Aber ich will Dich nicht ganz dumm verhungern lassen:
    Guck mal auf mein angegebenes Alter zu den i.R.s. "Delikten".
    Und wenn Du dann immer noch nicht differenzieren kannst, laß Dir ne Briefmarke auf den Arsch kleben und ab nach Timbuktu die Sonne putzen.......

    Oder laß Dich doch abschieben und erzähl uns dann davon....
    Wenn das stimmt, was Du uns erklärt hast, dann bist Du ein krimineller Ausländer und gehörst abgeschoben. Falls Du uns allerdings nur eine Geschichte aufgetischt hast, um dich interessanter zu machen, bist und bleibst Du ein - genauer: unser - Hirndevot.

  4. #74
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, was Du uns erklärt hast, dann bist Du ein krimineller Ausländer und gehörst abgeschoben. Falls Du uns allerdings nur eine Geschichte aufgetischt hast, um dich interessanter zu machen, bist und bleibst Du ein - genauer: unser - Hirndevot.

    Damit hast Du bei mir ausgeschissen.
    Ich werde ab jetzt auf keinen Beitrag mehr von Dir reagieren, egal was Du für einen Schmarrn behauptest oder für nationalen Müll postest.

    Darauf kannst Du türkisches Rattenpulver nehmen.


    ....ich werde meine Zeit nicht für oder mit Deppen verbringen, Du Jungfuchs.

    Also schieb ihn Dir rein wo Du willst, aber ab jetzt ist mit mir Schluß.

    Und bitte geh mir zukünftig aus dem Weg.
    Bitte!
    Ich lasse Dich auch 100% in Ruhe!
    Gute Nacht.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.502
    Hartmut ist so penetrant wie eine Politesse, setze ihn auf die ignorelist wenn er dich zu sehr nervt

  6. #76
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Damit hast Du bei mir ausgeschissen.
    Ich werde ab jetzt auf keinen Beitrag mehr von Dir reagieren, egal was Du für einen Schmarrn behauptest oder für nationalen Müll postest.

    Darauf kannst Du türkisches Rattenpulver nehmen.


    ....ich werde meine Zeit nicht für oder mit Deppen verbringen, Du Jungfuchs.

    Also schieb ihn Dir rein wo Du willst, aber ab jetzt ist mit mir Schluß.

    Und bitte geh mir zukünftig aus dem Weg.
    Bitte!
    Ich lasse Dich auch 100% in Ruhe!
    Gute Nacht.
    Zitat:

    Noch bevor ich strafmündig wurde kam ich bald jede Woche mit Polizei nach Hause.
    Hier nen Bruch, da nen Raub, da nen Diebstahl.
    Wir hatten nachher eine Gruppe gebildet und zbs. tausende Keller aufgebrochen.
    MIt der Zeit kannte man die Clubkeller, damals was modernes, die waren gut eingerichtet mit Technik und Musik und viel Getränke dazu.

    Wir nahmen das Zeugs mit und bauten einen eigenen Clubkeller mit den besten Geräten und bester Austattung, auch in Alkoholika.
    Einmal haben wir sogar eine Klassenparty dort abgehalten und Einnahmen aus Getränkeverkauf usw. aus den geklauten Sachen gehabt.

    So ging die Karriere immer weiter.........Autodiebstähle und und und......
    Dann wurde ich dazu noch Schläger.....

    Es kamen Jugendarrestanstalten und 2mal U-Haft ( Vechta) hinzu.

    _____________________

    Das hast doch Du geschrieben. Du findest das nicht kriminell?

  7. #77
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Hartmut ist so penetrant wie eine Politesse, setze ihn auf die ignorelist wenn er dich zu sehr nervt
    Noch heftiger ist für mich die Tatsache, dass man hier dieses "selektierte Lesen" studieren kann, wenn manche Leute sich einfach aus Inhalten was zusammenreimen oder suchen und daraus dann eine Zusammenfassung kreieren, mit der Mann selbst nicht mal die Kugel wert ist, die solche Pamphlete dann eigentlich verdienen.

    Manchmal kann man sich nicht nur fremdschämen, sondern fleischlich spüren was personifizierte Dummheit für Unheil anrichten kann.

    Da schrieb oben weiter jemand, ich hätte praktisch die Unbildung propagiert, obwohl ich lediglich meinen eigenen "Bildungsweg" nur dargestellt habe.
    Und weiter noch, ich habe dazu geschrieben, dass man mit eisernen Willen unheimlich viel erreichen kann, auch ohne die gesellschaftlich geforderten Bildungsgrundlagen usw.usw.
    Wie soll ich das authentisch rüberbringen, wenn ich da nicht "aus der Schule plaudere" wie man so sagt?

    Das dann bösgläubige Leser daraus was auch immer stricken und konkludieren, ist nicht meine Verantwortung.

    Ich frage mich dann aber bei solchen Gelegenheiten, ob man ein "türkisches Gehirn" dafür haben muß, um solche Kommentare zu posten, die klar davon zeugen, dass der Autor NULL Kontext oder Inhalt verstanden hat, wenn er zu gesagten Dingen weder den Zeitfaktor noch das Tätigkeitsalter bezieht.

    Dann hat man als Schreiber die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue geworfen.

    Wie gesagt, er ist für mich fortan tot und ich werde ihn so oder so ignorieren.
    Es sei denn, er entschuldigt sich förmich bei mir.
    Das könnte meine bekundete Haltung noch mal zur Dispostion stellen.

    So, ich muß wieder Happi-Happi- verdienen gehen.
    ....und heute bin ich wieder richtig Fahrgeil auf meine Kleine ( seit 2 W. nicht getoucht....).
    Hatte sie vorm Abstellen vollgetankt und heute könnte ich mal wieder die Luft in den Tank lassen.......
    Nachtrag : Seit einer Woche nicht getoucht.....letzte Woche Samstag.
    ....es kam mir schon soooo lang vor.......


    *********
    *********
    *********
    Zweiter Nachtrag : Ich sehe gerade in seiner Signatur "Balkanspezialist" ; das heißt ganz sicher, er hat alles schon durch, von Raki, Ouzo , Slibowiz und wie die ganzen Sachen genannt werden.
    Derartige Deklarierungen sind dann wohl unter "Kennern" als "Profialkoholiker" oder Berufstester graduierte Potentaten........
    Naja, da kann ich net mitreden, da ich Null Zigas und NULL Alk anrühre.

  8. #78

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *was sich nich benimmt egal ob einheimische od ausländer ganz kla ausweisung

  9. #79
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *was sich nich benimmt egal ob einheimische od ausländer ganz kla ausweisung

    Grins, jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln.... Wohin weisen wir denn Einheimische aus?

  10. #80
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Grins, jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln.... Wohin weisen wir denn Einheimische aus?
    ::

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pro-contra tito
    Von yug im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:06
  2. Joggen Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 22:43
  3. Powerwalking Pro und Contra
    Von Perun im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 21:37
  4. Motorrad Pro und Contra
    Von Perun im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 06:40
  5. Kostunica contra Djukanovic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 14:37