BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.271 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Viele Balkinesen stellen sich das Abspalten so einfach vor..sie wissen nicht, dass z.Bsp. die ganze EU und die Schweiz MILLIARDEN von Euros in den Kosovo pumpen, dass dieser Staat existieren kann!!! Niemals wird die EU oder sonst wer noch mehr "BALKANISATIONEN" zulassen!!

    Was soll dieser blödsiin, sollen sich jetzt die Balkan-Türken und die Roma oder weiss der Guguck wer auch noch abspalten und ein Land gründen??!!!

    Wie kommt ihr auf solch blöde Ideen?? Wenns euch in nem Land nicht gefällt, dann könnt ihr dahin gehen wo ihr hergekommen sied oder dahin wo ihr auch wollt!!

    ja das ist aber auch nicht so leicht, einfach zu gehen!!...

  2. #102

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sieht man wir ihr uns hasst ihr nennt uns Verräter Turcine usw.
    Ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung über Gott zu ändern .
    Deine Meinung über Gott interessiert mich nicht, von mir aus kannst du auch Heide sein, es geht darum, dass du dein Volk am verraten bist und soetwas kann ich nicht leiden

    Mal davon abgesehen, dass ich noch nie in meinem ganzen Leben muslimische Bosnier als Türken bezeichnet habe, NIE

  3. #103

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sieht man wir ihr uns hasst ihr nennt uns Verräter Turcine usw.
    Ist es nicht mehr erlaubt seine Meinung über Gott zu ändern .

    Wie alt bist du noch Mal?...??

    Sorry Leute aber ich muss es einfach noch Mal posten.


  4. #104
    Absent
    Eine Provinz würde uns reichen denn so hätten wir etwas mehr Rechte.
    Bei uns Leben die meisten wie vor 100 Jahren denn der Staat will nichts Investieren.

  5. #105

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Türken und keine Bosnier wir sind Sandzaklije oder auch (Bosnjaken) und wir leben da schon seit die Slawen auf den Balkan kamen. Also hab wir wohl das Recht über uns selbst zu entscheiden .
    Was ihr seid das ist irrelevant, ich denke die mehrheit ist serbisch ob jetzt orthodox, oder moslemisch. Wenn einige sich lieber als bosniaken bezeichnen, bitteschön.
    Was relevant ist, ist die tatsache, dass ihr auf serbischem boden lebt, genau wie die bosnischen serben in bosnien auf bosnischem leben...

    PS: Eines tages werden das auch die albaner die im kosovogebiet leben kapieren.

  6. #106
    Absent
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Viele Balkinesen stellen sich das Abspalten so einfach vor..sie wissen nicht, dass z.Bsp. die ganze EU und die Schweiz MILLIARDEN von Euros in den Kosovo pumpen, dass dieser Staat existieren kann!!! Niemals wird die EU oder sonst wer noch mehr "BALKANISATIONEN" zulassen!!

    Was soll dieser blödsiin, sollen sich jetzt die Balkan-Türken und die Roma oder weiss der Guguck wer auch noch abspalten und ein Land gründen??!!!

    Wie kommt ihr auf solch blöde Ideen?? Wenns euch in nem Land nicht gefällt, dann könnt ihr dahin gehen wo ihr hergekommen sied oder dahin wo ihr auch wollt!!
    Wieso sollen wir aus unserem Land weg.

  7. #107
    Absent
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du noch Mal?...??

    Sorry Leute aber ich muss es einfach noch Mal posten.

    Ich bin nicht hier um meine Rechtschreibung unter beweiss zu stellen, ich Schreibe einfach drauf los so wie im Msn denn ich habe keine Lust drauf zu Achten.

    Und wenn du nichts mehr dazu zu sagen hasst. Brauchs du hier auch nicht zu Spammen.

  8. #108

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eine Provinz würde uns reichen denn so hätten wir etwas mehr Rechte.
    Bei uns Leben die meisten wie vor 100 Jahren denn der Staat will nichts Investieren.
    Wie wäre es wenn die einen oder anderen sich mal selbst an der nase nehmen würden? Zum einen ist serbien nicht gerade ein superreicher staat, es wird hauptsächlich in belgrad investiert. Also so gesehen haben andere regionen in serbien die genau selben probleme. Erst kürzlich habe ich eine doku gesehen wo sich ein orthodoxer serb aus leskovac beschweert hat diesbezüglich. Ihr seid alle im gleichen boot also rudert doch alle in die selbe richtung.

    Zum anderen schwenkt ihr eure grünen fahnen mit den möndchen drauf. Was eine klar osmanische flagge ist... Ich frage mich was ein türkischer staat machen würde oder gemacht hat wenn man eine andere flagge als die türkische schwenkt....? (armenier, kurden, aramäer, usw.) wir wissen ja alle was mit denen geschehen ist...

    Aber serbien ist offenbar ein land auf dieser welt in der jeder sich bedienen kann. Wer will noch ein stückchen territorium? Wer hat noch nicht...?

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Was ihr seid das ist irrelevant, ich denke die mehrheit ist serbisch ob jetzt orthodox, oder moslemisch. Wenn einige sich lieber als bosniaken bezeichnen, bitteschön.
    Was relevant ist, ist die tatsache, dass ihr auf serbischem boden lebt, genau wie die bosnischen serben in bosnien...

    PS: Eines tages werden das auch die albaner die im kosovogebiet leben kapieren.





    dass wird an dem tag passieren wo zar lazar aufersteht und dem gebeinen von adem jashari eins bläst.
    car lazaradem "bac" jashari.

  10. #110
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    das beste ist das du der nicht mal aus dem Sandsack, kommt eine Autonomie wie die Vojvodina verlangst für die Leute von dort.

    viele moslemische Serben die aus dem Sanjack kommen bezeichnen sich Als Serben ,net weil sie angst haben sondern weil die sich als Serben sehen.

    Ich weiß ,für jemanden der Serben hasst ist es schwer zu verstehen
    .

    gruß

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18