BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.256 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso sollen wir aus unserem Land weg.

    Mann o Mann....DU bist wahrscheinlich viel zu jung um meine Postings zu verstehen...nicht nur meine, sondern viele....
    Das meinte ich nur im Falle einer Abspaltung!! Denn eine Abspaltung heisst am Balkan= Armut, Isolation, vielleicht Krieg etc.etc.etc du kannst nicht wie ein Kosovare denken.....die bekommen Milliarden von Euros gesteckt und die halbe Welt ist da unten stationiert....verstehst du...so einfach wäre es nicht..und schlussendlich würdet ihr euch nur selbst schaden...

    Auf der anderen Seite weiss ich was du meinst mit nicht investieren..aber so ist es überall auf dem Balkan...der Balkan war sehr lange kommunistisch wo jeder alles in den Arsch geschoben bekam etc.etc.etc und jetzt wird nur noch dort investiert, wo schon viel Geld vorhanden ist...und dort wo nicht so viel Geld vorhanden ist MUSS MAN SELBST INVESTIEREN.....

    Und damit der Staat für einen etwas tun sollte, muss man selber auch etwas für den Staat tun....das Wichtigste wäre, die EINIGKEIT zu schützen und zu fördern und nicht die Abspaltung gutzuheissen!!!

    Ich habe es absichtlich einfacher geschrieben..ich hoffe du verstehst es jetzt...mfg

  2. #112

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eine Provinz würde uns reichen denn so hätten wir etwas mehr Rechte.
    Bei uns Leben die meisten wie vor 100 Jahren denn der Staat will nichts Investieren.
    Der Sandzak ist schon eine Provinz, falls du das nicht bemerkt hast, mit einer eigenen Partei

  3. #113

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Mann o Mann....DU bist wahrscheinlich viel zu jung um meine Postings zu verstehen...nicht nur meine, sondern viele....
    Das meinte ich nur im Falle einer Abspaltung!! Denn eine Abspaltung heisst am Balkan= Armut, Isolation, vielleicht Krieg etc.etc.etc du kannst nicht wie ein Kosovare denken.....die bekommen Milliarden von Euros gesteckt und die halbe Welt ist da unten stationiert....verstehst du...so einfach wäre es nicht..und schlussendlich würdet ihr euch nur selbst schaden...

    Auf der anderen Seite weiss ich was du meinst mit nicht investieren..aber so ist es überall auf dem Balkan...der Balkan war sehr lange kommunistisch wo jeder alles in den Arsch geschoben bekam etc.etc.etc und jetzt wird nur noch dort investiert, wo schon viel Geld vorhanden ist...und dort wo nicht so viel Geld vorhanden ist MUSS MAN SELBST INVESTIEREN.....

    Und damit der Staat für einen etwas tun sollte, muss man selber auch etwas für den Staat tun....das Wichtigste wäre, die EINIGKEIT zu schützen und zu fördern und nicht die Abspaltung gutzuheissen!!!

    Ich habe es absichtlich einfacher geschrieben..ich hoffe du verstehst es jetzt...mfg
    Genau. Wenn ihr wieder das alte System haben wollt, dann geht auch dafür wählen:P

  4. #114
    Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn die einen oder anderen sich mal selbst an der nase nehmen würden? Zum einen ist serbien nicht gerade ein superreicher staat, es wird hauptsächlich in belgrad investiert. Also so gesehen haben andere regionen in serbien die genau selben probleme. Erst kürzlich habe ich eine doku gesehen wo sich ein orthodoxer serb aus leskovac beschweert hat diesbezüglich. Ihr seid alle im gleichen boot also rudert doch alle in die selbe richtung.

    Zum anderen schwenkt ihr eure grünen fahnen mit den möndchen drauf. Was eine klar osmanische flagge ist... Ich frage mich was ein türkischer staat machen würde oder gemacht hat wenn man eine andere flagge als die türkische schwenkt....? (armenier, kurden, aramäer, usw.) wir wissen ja alle was mit denen geschehen ist...

    Aber serbien ist offenbar ein land auf dieser welt in der jeder sich bedienen kann. Wer will noch ein stückchen territorium? Wer hat noch nicht...?

    Die Grüne Flagge soll unsere Religion Zeigen und nicht das wir Türken sind.

  5. #115

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]



    dass wird an dem tag passieren wo zar lazar aufersteht und dem gebeinen von adem jashari eins bläst.
    car lazaradem "bac" jashari.
    Wo liegt der denn begraben? In ner Mülldeponie Albaniens?


    "Oh, hallo Adem, was machst du da im Müll?"

  6. #116
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Sandzak ist schon eine Provinz, falls du das nicht bemerkt hast, mit einer eigenen Partei

    Eigentlich nicht wir haben keine Provinz wir haben Parteien aber mehr nicht, man will die Region nicht mal Sandzak nennen.

  7. #117

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Die Grüne Flagge soll unsere Religion Zeigen und nicht das wir Türken sind.
    Ja das kann schon sein und niemand will euch doch den glauben absprechen, ich meine ihr könnt ja an das glauben was ihr für richtig haltet. Religion ist doch keine staatsangehörigkeit. Eure flagge ist die serbische oder halt eben die montenegrinische. Religion ist dan wieder was anderes...

  8. #118
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Ihr seid sowas von lächerlich! Keine Lust weiter zu lesen...

    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe immer gedacht dass die Shengjakli immer das Gewehr gegen euch gerichtet haben und ihr das gleiche gegen die gemacht habt.
    Muhahahaha. Sandzaklije waren sogar in den Cetnik's währrend des 2ten WK's du Depp!

    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Der Tag wird kommen an dem wir unser Land haben.
    Ihr habt bereits euer Land! Und was du Kind von dir gibst zeugt von Ahnungslosigkeit.


    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und wieso haben die Orthodoxen Bosnier einen eigenen Staat im Staat gegründet.
    Die sind das gleiche Volk.
    Nein.

    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    wenns nach mir gehen würde, dann soll jeder gehen, der gehen will. sandzak, vojvodina, kosovo, vielleicht noch die gebiete bei rumänien, die rumänischsprachigen, und die gebiete bei bulgarien. jeder soll seinen eigenen staat kriegen oder sich dem erwählten geliebten land anschließen.
    Doof?

  9. #119
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo liegt der denn begraben? In ner Mülldeponie Albaniens?


    "Oh, hallo Adem, was machst du da im Müll?"
    Neidisch das ihr auch nioch Monte und somit den Zugang zum Meer verloren habt.

    Erbärmlich.

  10. #120

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht wir haben keine Provinz wir haben Parteien aber mehr nicht, man will die Region nicht mal Sandzak nennen.
    Sandzak bedeutet doch nichts anderes als kanton oder provinz auf türkisch, oder...?
    Warum soll ein landes teil "kanton" heissen? Klingt ja vollkommen idiotisch, das ottomanische empire gibts nicht mehr und somit fällt auch die bezeichnung kanton weg...
    Ihr übt eure religion aus, keiner tut euch was und was das wirtschaftliche anbelangt seit ihr nicht die einzigen in serbien die es gerne besser hätten. Sagst ja selbst das ihr ne eigene partei habt und wenn die gute arbeit macht, dan denke ich wird sie eure interessen sicherlich vertreten können. Solange sich die interessen nicht staats-schädigend auswirken.

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18