BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.254 Aufrufe

Absent
    Ich fordere das die beiden Teile von Sandzak Vereint werden und wir eine Provinz bekommen somit hätte der Staat Serbien mehr Land das ist doch gut für Serbien oder nicht.

Sag mal wie alt bist du?
    Ich klinke mich jetzt aus dieser diskusion aus, den das wird mir einfach zu kindisch.

SarayBosna

Absent
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hast du quellen die das bestätigen? Einfach hier solche massive anschuldigungen zu posten ohne jeglichen hintergrund finde ich ein wenig dreist.
    mach doch jetzt nicht einen auf verfolgt. Niemand verfolgt dich. Das die kriminalität hoch ist das wissen wir, das ist auf dem ganzen balkan so. Aber daraus gleich eine politische verfolgung zu machen ist lächerlich.
    Ich werde sie Posten aber erst muss ich sie finden in der Zeit sieh dir das Video an.

Bei 1:46 ist meine Gemeinde

SarayBosna
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum sollten die autonomie bekommen ?
    Die Serben in BiH haben fast ein eigenes Land, ist jawohl das mindeste das die Bosniaken aus dem Sandzak eine Autonomie bekommen.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht , jemand der Versucht hat unsere Brüder zu töten sehe ich nicht als meine Leute, und nach Bosnien und Kosovo wären wir bestimmt die nächsten. Im 2 WK hatten die Cetniks schon Versucht uns zu töten wir konnten uns aber Verteidigen.
    1. In den frühen Cetnikreihen finden sich auch Sandzaklije
    2. Was ist mit der osmanischen Zeit? Du findest also, dass jemand, der seinen Bruder versucht zu töten, kein wahrer mehr ist? Weist du eigentlich, was die Türken mit den Serben und Kroaten gemacht haben als sie eingefallen sind, unter anderem auch mit vollster Unterstützung der muslimischen Slawen bzw. Bosnjaken bzw. Sandzaklijaa?
    Du hast nicht die leiseste Vorstellung, was das für ein Morden gewesen sein muss.

Rein nach deiner Definition sind die muslimischen Slawen bzw. die Bosnjaken bzw. die Sandzakljie Verräter und die Serben sollten sie nicht als ihre Leute ansehen.

Aber das wäre falsch, ein Bruder vergibt seinem Bruder

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    2. Was ist mit der osmanischen Zeit? Du findest also, dass jemand, der seinen Bruder versucht zu töten, kein wahrer mehr ist? Weist du eigentlich, was die Türken mit den Serben und Kroaten gemacht haben als sie eingefallen sind, unter anderem auch mit vollster Unterstützung der muslimischen Slawen bzw. Bosnjaken bzw. Sandzaklijaa?
    Du hast nicht die leiseste Vorstellung, was das für ein Morden gewesen sein muss.

Rein nach deiner Definition sind die muslimischen Slawen bzw. die Bosnjaken bzw. die Sandzakljie Verräter und die Serben sollten sie nicht als ihre Leute ansehen.

Träum weiter!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Träum weiter!
    Was ist, leugnest du die Massenmorde in der osmanischen Periode?

Kleiner Nazi

SarayBosna

Nein wissen wir nicht, genauso wenig wie du, idiot.

Hast du ne Ahnung was Christen in Kreuzzügen alles getan haben, was sind das für Argumente mit denen du kommst, was hat das damit zu tun das die Sandzaklije eine Autonomie fordern?

Man kann doch nicht sagen, das die Serben aus BiH, einen eigenen Staat haben dürfen, um ihre achso heilige identität wahren zu können, aber das man dieses Recht dann den Bosniaken aus dem Sandzak nicht gewährt, mit der billigen und falschen Begründung sie seien Serben.

SarayBosna
    Was ist, leugnest du die Massenmorde in der osmanischen Periode?

Kleiner Nazi
    Ne, genauso wenig leugnet er die Massenmorde der Christen.