BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.281 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    das saarland sollte auch ne autonomie bekommen
    die haben sich entschieden, dem bundesgebiet anzuschließen.
    ---------------------------------------
    die sandjaklije hatten nie die möglichkeit, autonom zu sein.
    vielleicht sollte serbien denen selber autonomie anbieten.
    diese serbischen muslime stellen eigentlich das alte serbien dar, die ersten serben siedelten in dieses gebiet. es ist das alte serbien.

  2. #152
    Absent
    Wäre es wirklich so schlimm uns eine Autonomie zu geben.

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Sehr viele Serben glauben wir wären Türken deshalb sagte ein Serbischer Politiker das man sich an den Türken Rechen will und das taten sie indem sie die Bosnier töteten , obwohl bei uns weniger als 0,1 Prozent Türkische Vorfahren haben bei uns weiss jeder welche Vorfahren er hatte.
    Manche glauben wir haben uns mit Türken Vermischt aber die Leute die Türkisches Blut haben haben noch immer ihren richtigen Türkischen Namen.
    Solche billigen Provokationen sind Schwachsinn, dass wissen die betroffenen Serben genausogut wie die betroffenen Sandzaklije, es ist eine reine Provokation

  4. #154

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wer hat den angefangen, irgendwelche Verbrechen hervorzuheben die vor weiß nicht wievielen Hundert Jahren passiert sind?
    Die Kreuzzüge haben aber herzlich wenig mit dem Balkan zu tun, ganz im Gegensatz zu dem osmanischen Einfall, also nerv nicht

  5. #155
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Grabsteine in Sarajewo neben einer der ältesten Moscheen sind beweiß genug, dass die Bosnjaken hohe Stellungen (aufgrund ihres Glaubens) in der osmanischen Herrschaftsordnung bekommen haben. Unter anderem auch im Militär
    ja und.
    sie waren felißig und haben es zu etwas gebracht.fühlst dich jetzt minderwertig?

  6. #156
    SarayBosna
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wäre es wirklich so schlimm uns eine Autonomie zu geben.
    Ja, siehst ja mit was für argumenten die kommen, ihr seit serbische muslime, ihr braucht keine Autonomie.

    Wenn ich sowas zu serben aus BiH sagen würde, das sie orthodoxe bosnier seien und keine Autonomie bräuchten, würden die mir wieder allen voran pravoslavac-sa-balkana vorwerfen ich wolle einen Islamischen Staat schaffen.

  7. #157
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Ich als schwabe will auch eine Autonomie, mir gefällt es net das Berlin soviel macht über mein schönes Baden Württemberg hat .


    gruß

  8. #158
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Kreuzzüge haben aber herzlich wenig mit dem Balkan zu tun, ganz im Gegensatz zu dem osmanischen Einfall, also nerv nicht
    OMG.

    Also wollt ihr den Sandzaklija eine Autonomie verbieten, weil die Türken die serben vor paar jahrhunderten auf gut deutsch gesagt misshandelt haben?

    Was sind das für Arguemente, keiner von euch konnte bisher auch nur ein plausibles Argument nennen wieso sie keine Autonomie bekommen sollten.

  9. #159
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    OMG.

    Also wollt ihr den Sandzaklija eine Autonomie verbieten, weil die Türken die serben vor paar jahrhunderten auf gut deutsch gesagt misshandelt haben?

    Was sind das für Arguemente, keiner von euch konnte bisher auch nur ein plausibles Argument nennen wieso sie keine Autonomie bekommen sollten.

    und keiner konnte eine plausible befürwortung nennen .

    gruß

  10. #160
    SarayBosna
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Ich als schwabe will auch eine Autonomie, mir gefällt es net das Berlin soviel macht über mein schönes Baden Württemberg hat .


    gruß
    Ja kann man echt vergleichen, ein Yugo der freiwillig nach Deutschland gekommen ist, will Autonomie, im Verhältnis Sandzaklije die seit Jahrhunderten im Sandzak leben.

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18