BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.280 Aufrufe

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Diese Leute wissen dass sie unterdrückt werden und deshalb können sie sich nicht frei zu entfalten.Viele Bosniaken aus dem Shengjak haben in Bosnien gegen die Serben gekämpft, sie würden das heute im Shengjak tun, trauen sich nicht weil sie zahlenmäßig unterlegen sind.
    Von den Montes aus dem Kosovo habt ihr das gleiche behauptet und heute unter kosovarischer Herrschaft haben die Montes einen eigenen Minderheiten -Status.
    gott lass verstandregnen

Ich habe immer gedacht dass die Shengjakli immer das Gewehr gegen euch gerichtet haben und ihr das gleiche gegen die gemacht habt.Es stimmt schon dass wir Albaner uns Bosniaken uns nicht gut verstehen.Die Bosniaken sind doch ehh ein kleiner Volk und deshalb für uns irrelevant.Die Kroaten dagegen sind ein groß Volk und zudem stark.Eine Albanisch-Kroatische Koalition könnte niemand auf dem Balkan besiegen.Glaub mir Kroaten und Albaner werden die neuen Herren im Balkan.
    Sicher, sicher, dalmatia kann es kaum erwarten, köstlich

Jehona_e_Rahovecit
    Der einzige Grund weshlab die Serben in den letzten hundert Jahren auf dem Balkan geherrscht haben war dass die Balkanvölker untereinander zerstritten waren und für die Serben leichte Beute.Heute hat sich das geändert und ändert sich weiterhin zum Positiven wie die Albanisch-Kroatische Freundschaft beweist.

Dzek Danijels
    Der einzige Grund weshlab die Serben in den letzten hundert Jahren auf dem Balkan geherrscht haben war dass die Balkanvölker untereinander zerstritten waren und für die Serben leichte Beute.Heute hat sich das geändert und ändert sich weiterhin zum Positiven wie die Albanisch-Kroatische Freundschaft beweist.
    es gibt und wird immer leute wie dich geben deren iq so gering ist das sie leichte beute für nationalistische extremisten darstellen........

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    gott lass verstandregnen

nenn mich bitte nicht gott, ich habe hier einen nicknamen
    den verstand musst du dir erst verdienen

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    es gibt und wird immer leute wie dich geben deren iq so gering ist das sie leichte beute für nationalistische extremisten darstellen........
    die geschichte hat bewiesen wer die beute von größenwahn waren(siehe Milosevic,Rankovic,Tito,die „Schwarze Hand“ Tadic etc)

Wieso geben wir nicht noch den Serben ne Autonomie?!

Meine Fresse, Rassisten können wirklich dumm sein, weisst du eigentlich was du hier einforderst? Ich mach mal nen Vergleich: AUTONOMIE FÜR DEN PELOPONNES!!! DIE DORIER WURDEN VON DEN BÖSEN IONIERN GEHASST UND BEKÄMPFT!! BLÜLBÜLÜBLBÜLBÜLBÜLÜ!!!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Absent
    Was denn Autonomie ist doch nicht schlimm und wenn uns Serbien gut Behandelt bleiben wir aber wenn man uns schlecht behandelt erklären wir unsere Autonomie für Unabhängig.
    Alles nur mit der Zeit.
    Der Tag wird kommen an dem wir unser Land haben.

Absent
    [QUOTE=GrEeKStYlE;1044208]Wieso geben wir nicht noch den Serben ne Autonomie?!

Meine Fresse, Rassisten können wirklich dumm sein,

Da geb ich dir Recht solche wie du sind wirklich dumm.

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte