BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.284 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ja, du warst natürlich zu dieser Jahreszeit im Kosovo anwesend, natürlich ...


    was der schwachmat labbert geht garnicht überlegt doch mal wie soll das gehen wie sollen wir um soviel mehr werden damals haben 1.4mille dort gelebt das bedeutet dass 1mille serben waren und wieso sind es nur noch 200tausend wenn es eine vertreibung gegeben hätte seitens der albaner für so eine hohe zahl bei serben das wär doch mal ins fernsehen gekommen und wie sollen es die albaner in jugosalwien es schaffen



    warum gabs liga von prizren in einem von serben dominierten gebiet

  2. #192
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Ðole Beitrag anzeigen
    Gut und weißt du dass 1912 85% der Bevölkerung Kosovos Serbisch war.


    MfG
    Komm du willst dich doch nicht auf das Niveau unserer Forumsalbos herunterlassen.

    Es waren ca. 54%

  3. #193

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Komm du willst dich doch nicht auf das Niveau unserer Forumsalbos herunterlassen.

    Es waren ca. 54%

    hmm kann auch sein, hab vor kurzem im tv ne reportage gesehen die ham gesagt das nooch vor dem ersten wk die mehrheit im kosovo serben waren

  4. #194
    Bloody
    Ihr alle wart natürlich damals anwesend und könnt sagen wie es damals aussah, na sicher doch ...

  5. #195

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ihr alle wart natürlich damals anwesend und könnt sagen wie es damals aussah, na sicher doch ...

    Hab ich das gesagt, genauso wenig kannst DU es auch nicht Wissen

  6. #196
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Völlig Absurd!
    Dann könnten wir ja gleich alle Autonomie in der Schweiz,Deutschland Österreich usw. beantragen.

    Seid jetzt froh das ihr überhaupt in Serbien leben dürft
    es is genau so ihr land wie dein land

  7. #197
    Bloody
    Zitat Zitat von Ðole Beitrag anzeigen
    Hab ich das gesagt, genauso wenig kannst DU es auch nicht Wissen
    Ich kann mich nicht erinnern in diesem Thread irgendsoetwas ähnliches gesagt zu haben !

  8. #198

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern in diesem Thread irgendsoetwas ähnliches gesagt zu haben !

    Du behauptest es waeren nicht 54% also musst du zu dieser Zeit da gewesen sein weil du sagst das dies nicht stimmt

  9. #199
    Bloody
    Zitat Zitat von Ðole Beitrag anzeigen
    Du behauptest es waeren nicht 54% also musst du zu dieser Zeit da gewesen sein weil du sagst das dies nicht stimmt
    Hallo, wo habe ich den sowas geschrieben ?

  10. #200
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die Sandzaklije wollen mit den Serben zusammen leben und sehen sich nicht als Bosniaken an.

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18