BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.271 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Bewohner des Sandschak sollten auch die gleichen Rechte haben wie die Bewohner der Vojvodina.

    60% der Bewohner sind slaw. Muslime ( Bosniaken ). In Novi Pazar sogar bei 80%. Leider registrieren sich slaw. Muslime auch als Serben oder Montenegrine. Der Anteil der slaw. Muslime ist wohl höher.
    Was jetzt? Soll man in Serbien nun auch Autonomieregionen nach religösen Kriterien einrichten? Gibt es noch irgendwo auf dieser Welt Autonomie nach Religion?

  2. #212
    Posavac
    Bitte schreib "Sandzak" und nicht "Sandschak".

    Da kriegt man ja Augenkrebs

  3. #213
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Analytiker
    aber mir spam vorwerfen sich alles zurecht schieben wie es einem passt. scheint ne albanische tugent zu sein!

  4. #214
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Was jetzt? Soll man in Serbien nun auch Autonomieregionen nach religösen Kriterien einrichten? Gibt es noch irgendwo auf dieser Welt Autonomie nach Religion?
    BiH.

  5. #215
    Bloody
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    aber mir spam vorwerfen sich alles zurecht schieben wie es einem passt. scheint ne albanische tugent zu sein!
    Ich wollte dir nur bissel beim Spam Konkurrenz machen, Herr Analytiker !

  6. #216
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    es is genau so ihr land wie dein land
    Nö.. ich geniess da rechte und bau keinen scheiss und verlange auch keinen scheiss.

  7. #217

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ist schon lustig wie viele hier doppelmoralisch drau sind und zwar quer durch... Hahah

    Wenn es um abspaltungen, aussprechen von autonomien, und sonstiger teilung von serbien geht, dan nimmt man zigg beispiele von den nachbarstaaten, um es zu rechtfertigen, man geht zurück in das antike zeitalter und rechtfertigt dies oder das, man nimmt das osmanische reich als refernz und und und und...

    Aber wenn es um ethnische serben ausserhalb serbiens geht, dan darf man natürlich nichts vergleichen, dann ist auf einmal alles anders und ein sonderfall...

    Also als politiker würdet ihr eure länder sowas von in dies cheisse reiten mit eurem gequatsche... Das man euch warscheinlich lynchen würde wie Causchesku.... Ich meine jetzt alle egal ob serben, kroaten, oder bosnier hier in diesem thema... Von den albananern spreche ich gar nicht die sind im grunde nicht nennenswert

  8. #218
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wie viele hier doppelmoralisch drau sind und zwar quer durch... Hahah

    Wenn es um abspaltungen, aussprechen von autonomien, und sonstiger teilung von serbien geht, dan nimmt man zigg beispiele von den nachbarstaaten, um es zu rechtfertigen, man geht zurück in das antike zeitalter und rechtfertigt dies oder das, man nimmt das osmanische reich als refernz und und und und...

    Aber wenn es um ethnische serben ausserhalb serbiens geht, dan darf man natürlich nichts vergleichen, dann ist auf einmal alles anders und ein sonderfall...

    Also als politiker würdet ihr eure länder sowas von in dies cheisse reiten mit eurem gequatsche... Das man euch warscheinlich lynchen würde wie Causchesku.... Ich meine jetzt alle egal ob serben, kroaten, oder bosnier hier in diesem thema... Von den albananern spreche ich gar nicht die sind im grunde nicht nennenswert
    Wieso schlechte Beispiele, BiH ist ein perfektes Beispiel, bezüglich BiH höre ich von dir Dezentralisierung hier und da, aber wenns um Serbien geht, stehst auf Zentralisierung, wie kommts?

  9. #219
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    dobice oni kurac od ovca)))

  10. #220
    Absent
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dobice oni kurac od ovca)))
    Ne seri.

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18