BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.262 Aufrufe

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso schlechte Beispiele, BiH ist ein perfektes Beispiel, bezüglich BiH höre ich von dir Dezentralisierung hier und da, aber wenns um Serbien geht, stehst auf Zentralisierung, wie kommts?
    Nein ...! Durchforste meine postings... Im thread Vojvodina. Ich sage immer stehts das selbe, auch im fall serbiens bin ich für eine decentralisierung, weil die meinungen, einstellungen und bedürfnisse zu verschieden sind.

Beim fall bosnien bin ich gegen eine abspaltung wie du nachlesen kannst.

Also entweder hat man eine meinung oder nicht. Aber hier ist die allgemeine meinung "serbien muss zugrunde gehen".
    Hätte ich so eine meinung über kroatien, albanien, oder bosnien (was ja ein witz wäre), dan würde ich sehr warscheinlich gesperrt werden wegen nazistischem gedankengut...

Kosovo gehört zu serbien, sandzak gehört zu serbien, die RS gehört zu bosnien, und das wirst du was mich betrift immer lesen. Da gibt es keine ausnahme oder sonstwas...

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ne seri.

pa ti pojedi.

Absent
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    pa ti pojedi.
    Haveti jedna ni sam ti reko da seres , ako bi sno da citas video bi da sam ti reko da ne seres to je ko ne pricaj gluposti.
    Al kako znamo nizi u stanju da se ponasas ka Covek nego ko Magare neko.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nein ...! Durchforste meine postings... Im thread Vojvodina. Ich sage immer stehts das selbe, auch im fall serbiens bin ich für eine decentralisierung, weil die meinungen, einstellungen und bedürfnisse zu verschieden sind.

Beim fall bosnien bin ich gegen eine abspaltung wie du nachlesen kannst.

Also entweder hat man eine meinung oder nicht. Aber hier ist die allgemeine meinung "serbien muss zugrunde gehen".
    Hätte ich so eine meinung über kroatien, albanien, oder bosnien (was ja ein witz wäre), dan würde ich sehr warscheinlich gesperrt werden wegen nazistischem gedankengut...

Kosovo gehört zu serbien, sandzak gehört zu serbien, die RS gehört zu bosnien, und das wirst du was mich betrift immer lesen. Da gibt es keine ausnahme oder sonstwas...
    Ich rede von einem Autonomen Sandzak, keiner Unabhängigkeit, was spricht dagegen?

Absent

A sta kazes sa Autonomiu sa Sandzak.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Haveti jedna ni sam ti reko da seres , ako bi sno da citas video bi da sam ti reko da ne seres to je ko ne pricaj gluposti.
    Al kako znamo nizi u stanju da se ponasas ka Covek nego ko Magare neko.
    ko te tebe naucio srpski jebote prevedi mi to...

ich glaube das war google übersetzer

Absent
    Sto? Mislis Grammatiku.

@ morphy

Was spricht für eine autonomie? Die meisten sehen sich ja als serben oder montenegriner. Warum muss den gleich eine autonomie her? Ich meine sie sind ja politisch vertreten. Verstehe nicht warum eine autonomie sein muss? Werden weder unterdrückt noch sonstwas...

Dan ist der türksiche sandzak auf zwei staaten geteilt. Sandzak in seiner form existiert nicht. Ich verstehe nicht warum jetzt etwas erschaffen werden soll, was die letzen paar hundert jahre nicht existiert hat.

Ach ja ich weiss.. es würde serbien vielleicht schaden, und wenn nicht dan würde es wenigstens die eigene schadenfroh befriedigen.

SarayBosna
    @ morphy

Was spricht für eine autonomie? Die meisten sehen sich ja als serben oder montenegriner. Warum muss den gleich eine autonomie her? Ich meine sie sind ja politisch vertreten. Verstehe nicht warum eine autonomie sein muss? Werden weder unterdrückt noch sonstwas...

Dan ist der türksiche sandzak auf zwei staaten geteilt. Sandzak in seiner form existiert nicht. Ich verstehe nicht warum jetzt etwas erschaffen werden soll, was die letzen paar hundert jahre nicht existiert hat.

Ach ja ich weiss.. es würde serbien vielleicht schaden, und wenn nicht dan würde es wenigstens die eigene schadenfroh befriedigen.
    RS gabs auch nicht die letzen 100 Jahre, von den Bosniaken sehen sich viele nicht als Montes oder Serben an siehe volkszählung.

LOL, was für Argumente, das ist Doppelmoral hoch 10 was du schreibst. Sie sind politsch vertreten? Sie sind eine Minderheit die nichts zu melden hat, wieso ist das in BiH nicht so mit den Serben?