BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.271 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ob in Monte oder in Serbien wir sind alle Sandzaklije. Also kann ich wohl für uns alle Sprechen.
    Nein das stimmt nicht... die EU hat sehr viel daran gesetzt serbien und monte zu teilen... Ob das den einen nun gefällt oder nicht, leben müssen wir alle damit... Auch du... Also kannst du nur für die montes sprechen... So leid es mir tut. Ausser du siedelst dich in serbien an nimmst die serbisceh staatsbürgerschaft an dan kannst du in serbien wählen und politisch einfluss nehmen...

    Aber solange du in monte lebst mit monte pass wirst du deine autonomie in monte aussprechen müssen und mit denen dort darüber diskutieren den das hat dan mit serbien nichts zu tun.

  2. #252
    Absent
    Eigentlich wäre ich für ein Unabhängiges Sandzak oder eine Autonomie obwohl jetzt noch alles ohne Probleme läuft,und alles Gut ist nur die Scheiss Grenze zu Pazar stört mich, aber die Frage ist wie Lange alles so Gut bleibt.

  3. #253

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ich für ein Unabhängiges Sandzak oder eine Autonomie obwohl jetzt noch alles ohne Probleme läuft,und alles Gut ist nur die Scheiss Grenze zu Pazar stört mich, aber die Frage ist wie Lange alles so Gut bleibt.
    Tja wenn dich die grenze zu pazar stört, dann solltest du dich für eine wiedervereinigung von serbien und montenegro einsetzen. Oder du hättest dich aufregene sollen als die zwei länder sich getrennt hatten....
    Ich denke viele büger in monte und in serbien scheisst es an das die zwei länder geteilt wurden...

    Aber eben shit happens

  4. #254
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Unabhängiges Sandzak???Warum auch nicht???Ich plädiere dafür,daß sich bald jedes Dorf in Serbien für unabhängig erklärt......Unabhängiges NIS (Nisch..Naissus oder wie auch immer!!)....

  5. #255
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ich hoffe doch sehr das die menschen im Sandzak bald vom serbischen staatsterrorismus befreit werden.sie werden dort seit jahren unterdrückt und verfolgt.soweit ich weiss sehen sich diese als bosnier an und nicht als serben.also in diesem sinne auf ein unabhängiges Sandzak oder anschluss an bosnien.

  6. #256

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wo liegt der denn begraben? In ner Mülldeponie Albaniens?


    "Oh, hallo Adem, was machst du da im Müll?"


    nein im srce srbija,dort wo die erde euen kar lazar ausgespuckt hat.

  7. #257
    Magic
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Als was denn sonst? Diese Leute wissen eben, dass sie muslimische Serben sind.
    Und was sind Tschetchenen,russische moslems?

  8. #258
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ich hoffe doch sehr das die menschen im Sandzak bald vom serbischen staatsterrorismus befreit werden.sie werden dort seit jahren unterdrückt und verfolgt.soweit ich weiss sehen sich diese als bosnier an und nicht als serben.also in diesem sinne auf ein unabhängiges Sandzak oder anschluss an bosnien.

    Mit Abstand der lächerlichste Post!

  9. #259
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre ich für ein Unabhängiges Sandzak oder eine Autonomie obwohl jetzt noch alles ohne Probleme läuft,und alles Gut ist nur die Scheiss Grenze zu Pazar stört mich, aber die Frage ist wie Lange alles so Gut bleibt.
    Alles ist gut dort unten!

    Die Grenze zu Pazar wurde im Referendum 2006 gezogen! Jene die für "DA" gestimmt haben! Ich nehme mal an, daß das auch deinesgleichen angekreuzt hat!

    Ironie des Schicksals! Der Sandzak teilt sich selber!

  10. #260

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Bewohner des Sandschak sollten auch die gleichen Rechte haben wie die Bewohner der Vojvodina.

    60% der Bewohner sind slaw. Muslime ( Bosniaken ). In Novi Pazar sogar bei 80%. Leider registrieren sich slaw. Muslime auch als Serben oder Montenegrine. Der Anteil der slaw. Muslime ist wohl höher.


    Auch gibt es Terror seitens des serbischen Staates gegen die Bewohner des Sandschak
    das was du betreibst ist dreckige propaganda. ich war oft in Novi Pazar und dort leben die leute ganz friedlich miteinader, ethnsiche Konflikte gab es nahezu gar nicht selbst nicht waehrend er kriegszeit.

    und welche autonomie soll der sandzak bitteschoen bekommen? in Pazar weht die muslimische Fahne der sandzaklije neben der serbischen, die sprache ist gleich und auserdem gibt es die region Sandzak gar nicht als provinz wie zB kosovo oder vojvodina.

    in der Polizei arbeiten Muslime wie Orthodoxe!!!

    die historische region ist geteilt in 3 Bezirke, Raska Bezirk, Zlatiborski Bezirk und Moravski Bezirk. Die Moslems machen zwar 60% aus leben aber meist alle im suedlichen teil des sandzak, sprich die meisten in Novi Pazar und Tutin. der nordsandzak der an die bosnien grenzt wird mehrheitlich von serben bewohnt, der sueden der an die provinz kosovo grenzt von moslems.


    also von welcher Autonomie redest du bitte? von einer Provinz die es nicht gibt. lol




Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18