BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.276 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Es gibt Realisten, und es gibt Träumer. Ich gehöre zu Ersteren.

    nein eigentlich nicht, eher zum zeiten

  2. #282

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nein eigentlich nicht, eher zum zeiten
    ich träume nicht von einer Republik Kosovo, wie viele hier.

  3. #283
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ich träume nicht von einer Republik Kosovo, wie viele hier.
    musst du nicht, schließlich ist sie schon real

  4. #284

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    mist... da werd ich wohl schon wieder meine sig ändern müssen

  5. #285
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ganz selten soviel Mist gelesen- und ich hab hier schon 'ne Menge gequirlte Scheiße gelesen.

    Kinderkacke!:ahole:

  6. #286
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ganz selten soviel Mist gelesen- und ich hab hier schon 'ne Menge gequirlte Scheiße gelesen.

    Kinderkacke!:ahole:

  7. #287
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    jap die Sandzaklije aus Montenegro haben sich quasi selber getrennt von ihren Glaubensbruedern aus Serbien da alle fuer Unabhaengigkeit gestimmt haben.
    nur um keinen serbischen pass mehr zu haben und in der welt sagen zu können ich bin kein serbe
    im herzen is nix getrennt

  8. #288

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Autonomie für Sandzak

    LOL

    dort stellen ja nicht mal die Muslime eine absolute Mehrheit und für paar tausend Leute braucht man keine Autonomie

    Zivjeli

  9. #289
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Autonomie für Sandzak

    LOL

    dort stellen ja nicht mal die Muslime eine absolute Mehrheit und für paar tausend Leute braucht man keine Autonomie

    Zivjeli
    warte ab in 10 jahren sinds 99% bei euch serben läufts ja nicht mehr so gut. übrigens was soll der spruch serbien ist meine mutter? du bist in bosnien gebohren(ein vlahe) der sich als serbe bezeichnet was hast du mit serbien zu tun? serben aus belgrad die hassen serben aus rep. sr.

  10. #290

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    warte ab in 10 jahren sinds 99% bei euch serben läufts ja nicht mehr so gut. übrigens was soll der spruch serbien ist meine mutter? du bist in bosnien gebohren(ein vlahe) der sich als serbe bezeichnet was hast du mit serbien zu tun? serben aus belgrad die hassen serben aus rep. sr.
    bosnier sind vlahen

    sehr interessant.

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18