BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.282 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ulster, Baskenland und Sorbien müssen unabhängig werden!

    Auch wenn sie´s nicht wollen....

  2. #42
    Absent
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Ulster, Baskenland und Sorbien müssen unabhängig werden!

    Auch wenn sie´s nicht wollen....
    Hier geht es um Sandzak.

  3. #43

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    wenns nach mir gehen würde, dann soll jeder gehen, der gehen will. sandzak, vojvodina, kosovo, vielleicht noch die gebiete bei rumänien, die rumänischsprachigen, und die gebiete bei bulgarien. jeder soll seinen eigenen staat kriegen oder sich dem erwählten geliebten land anschließen.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und haben wir nicht das Recht über uns selbst zu entscheiden .
    Ihr hasst uns ihr braucht uns nicht wir sind SAndzaklije Muslimane geb uns Unser Land und dann habt ihr keine Probleme mehr.
    Was ist das für ein Vorwurf "Ihr hasst uns"?
    Wer bitteschön ist "ihr"?
    Vielleicht ein Taschentuch?
    Jemanden vorzuwerfen, dass er dich hasst, gibt dir noch keine Berechtigung dich für unabhängig zu erklären und einem souveränen Staat Land zu entnehmen.

  5. #45
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich finde es lächerlich und arm, wenn jemand nur wegen der Religion sein eigenes Volk verrät. Vllt. sollte man den Katholiken in Deutschland auch die Unabhängigkeit gewähren? Wieso geben wir nicht jedem, der eine andere Religion hat, seinen eigenen Staat?
    Er verrät niemanden.
    Sein Religion ist der Islam und er gehört der Nation der Bosniaken und sie unterscheiden sich von den Serben in ihrer Kultur.Nur weil sie eine ähnliche Sprache haben sind sie nicht dasselbe Volk.

  6. #46

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    21
    ...naja die unabhängigkeit hat seine vor- und nachteile.

    eine unabhängigkeit von sandzak ist sehr schwierig. meines wissens nach war sandzak nie eine eigenständige einheit, ist erst entstanden als die türken die gemeinden "einzeichneten".

    treffen die behauptungen zu wäre eine unabhängigkeit das beste, aber zurzeit wäre die für serbien nicht zu verkraften (montenegro und kosovo sind nicht lange her).
    Serbien würde dieses mal mit militärischen kräften vorgehen, da das ego angeschlagen wäre.

  7. #47

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Die rothaarigen Serben sollten auch einen eigenen Staat bekommen.
    Sie unterscheiden sich zu sehr. Das geht so nicht.

    ...weils sie rothaarig sind!

  8. #48
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Er verrät niemanden.
    Sein Religion ist der Islam und er gehört der Nation der Bosniaken und sie unterscheiden sich von den Serben in ihrer Kultur.Nur weil sie eine ähnliche Sprache haben sind sie nicht dasselbe Volk.
    Pass mal auf, dass du dir da kein Eigentor schießt. Die Albaner aus dem Kosovo, Albanien, Mazedonien, Griechenland etc. unterscheiden sich teilweise sogar noch mehr... 3 "große" Religionen, große Unterschiede in der Kultur und sprechen jeweils Dialekte, die die anderen Albaner teilweise kaum verstehen.
    Trotzdem sind sie für dich doch trotzdem ein Volk, oder?

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Free Appenzell!!! Free Ilirida!!! Free Texas und FREE WILLY!!!!

    Ne, jetzt im Ernst....das ist doch Mist...nur weil ihr nach dem Krieg das Kosovo zugeprochen bekammt, muss sich nicht jedes andere Volk auf dieser Welt von Staatsgebenden trenne....denn wisst ihr..es gibt Menschen die sich IN EIN LAND ANPASSEN UND DIE DORTIGE SPRACHE LERNEN, DIE DORTIGEN TRADITIONEN PFLEGEN UND DAS STAATSGEBENDE VOLK ALS SOLCHES RESPEKTIEREN!!!!!!

    Menschen die so denken, sind Seperatisten und gehören bestraft unzwar in jedem Land!! Denn solche Menschn schaden zuerst dem Land, dann dem eigentlichen Einhemischen Volk und dann SICH SELBST da man auch da drinn lebt!!!

    Jeder soll das Gleiche Recht haben aber auch JEDES VOLK MUSS SICH DEM STAATSGEBENDEN UNTERORDNEN!!! SO WIE ÜBERALL AUF DIESER ERDE!!!!

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    1. Leben im Sandzak viele Serben und Muslime, die den Staat nicht verlassen würden.
    2. Haben die Seperatisten weder Gründe noch Rechte oder Mittel eine Unabhängigkeit anzustreben

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18