BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 297

Autonomie für den Sandschak

Erstellt von Gentos, 22.04.2009, 18:35 Uhr · 296 Antworten · 11.271 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Der User bzw. eher Clown Gentleman hat in letzter Zeit immer wieder Threads aufgemacht, die entweder für eine Spaltung und Aufteilung Serbiens wirken.
    Das finde ich so langsam lächerlich.
    Gibt man den Muslimen im Sandzak die Autonomie, werden die Ungarn schreien: Ja, was ist mit uns?

    @boring
    Was kommen eigentlich alle mit den Argumenten Montenegro und Kosovo?
    Montenegro hatte sein gutes Recht sich abzuspalten, dieses Ziel wurde ja auch dank einiger, man muss fast schon sagen, Manipulationen beim Referendum erreicht.
    Das Kosovo ist nicht unabhängig. Egal ob von Serbien oder sonst wem. Und wird es auch nie sein.

  2. #52

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Free Appenzell!!! Free Ilirida!!! Free Texas und FREE WILLY!!!!

    Ne, jetzt im Ernst....das ist doch Mist...nur weil ihr nach dem Krieg das Kosovo zugeprochen bekammt, muss sich nicht jedes andere Volk auf dieser Welt von Staatsgebenden trenne....denn wisst ihr..es gibt Menschen die sich IN EIN LAND ANPASSEN UND DIE DORTIGE SPRACHE LERNEN, DIE DORTIGEN TRADITIONEN PFLEGEN UND DAS STAATSGEBENDE VOLK ALS SOLCHES RESPEKTIEREN!!!!!!

    Menschen die so denken, sind Seperatisten und gehören bestraft unzwar in jedem Land!! Denn solche Menschn schaden zuerst dem Land, dann dem eigentlichen Einhemischen Volk und dann SICH SELBST da man auch da drinn lebt!!!

    Jeder soll das Gleiche Recht haben aber auch JEDES VOLK MUSS SICH DEM STAATSGEBENDEN UNTERORDNEN!!! SO WIE ÜBERALL AUF DIESER ERDE!!!!
    In Serbien läuft das anders.

    Wer sich nicht integrieren will, bekommt nen eigenen Staat

  3. #53
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Vorwurf "Ihr hasst uns"?
    Wer bitteschön ist "ihr"?
    Vielleicht ein Taschentuch?
    Jemanden vorzuwerfen, dass er dich hasst, gibt dir noch keine Berechtigung dich für unabhängig zu erklären und einem souveränen Staat Land zu entnehmen.
    Wer denn wohl die Serben hassen uns schau was sie mit den Muslimischen Bosnier gemacht haben. Die Orhodoxen Bosnier haben Kinder erschossen die so aussehen wie ihre eigenen Kinder nur das sie nicht Dejan sondern Nedzad nicht Jelena sondern Selma heissen.

  4. #54
    Absent
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    wenns nach mir gehen würde, dann soll jeder gehen, der gehen will. sandzak, vojvodina, kosovo, vielleicht noch die gebiete bei rumänien, die rumänischsprachigen, und die gebiete bei bulgarien. jeder soll seinen eigenen staat kriegen oder sich dem erwählten geliebten land anschließen.
    Jaja du willst nur einpaar DAnke . Aber Kriegst trotzdem ein.

  5. #55

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Die Sandzaklii sind reine SERBEN mit Muslimischer Religion...Nur weil man anders über den jeweiligen Gott denkt, sollte man sofort die Unabhängigkeit ausrufen??!! SO EIN MIST!

  6. #56

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Sandzaklii sind reine SERBEN mit Muslimischer Religion...Nur weil man anders über den jeweiligen Gott denkt, sollte man sofort die Unabhängigkeit ausrufen??!! SO EIN MIST!

    Was für ein Gott?

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    was für ein Gott?

    Mein Gott KROM und dein Gott PERUN8-)

  8. #58
    Absent
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Free Appenzell!!! Free Ilirida!!! Free Texas und FREE WILLY!!!!

    Ne, jetzt im Ernst....das ist doch Mist...nur weil ihr nach dem Krieg das Kosovo zugeprochen bekammt, muss sich nicht jedes andere Volk auf dieser Welt von Staatsgebenden trenne....denn wisst ihr..es gibt Menschen die sich IN EIN LAND ANPASSEN UND DIE DORTIGE SPRACHE LERNEN, DIE DORTIGEN TRADITIONEN PFLEGEN UND DAS STAATSGEBENDE VOLK ALS SOLCHES RESPEKTIEREN!!!!!!

    Menschen die so denken, sind Seperatisten und gehören bestraft unzwar in jedem Land!! Denn solche Menschn schaden zuerst dem Land, dann dem eigentlichen Einhemischen Volk und dann SICH SELBST da man auch da drinn lebt!!!

    Jeder soll das Gleiche Recht haben aber auch JEDES VOLK MUSS SICH DEM STAATSGEBENDEN UNTERORDNEN!!! SO WIE ÜBERALL AUF DIESER ERDE!!!!

    Was soll das heissen wir sollen uns anpassen, es ist unser Land wir leben da schon seit über 1000 Jahre nur weil wir unsere Meinung über Religion geändert
    haben sollen wir unser Land hergeben und uns assimilieren und das werden was unsere Vorfahren verlassen haben.

  9. #59
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Völlig Absurd!
    Dann könnten wir ja gleich alle Autonomie in der Schweiz,Deutschland Österreich usw. beantragen.

    Seid jetzt froh das ihr überhaupt in Serbien leben dürft

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wer denn wohl die Serben hassen uns schau was sie mit den Muslimischen Bosnier gemacht haben. Die Orhodoxen Bosnier haben Kinder erschossen die so aussehen wie ihre eigenen Kinder nur das sie nicht Dejan sondern Nedzad nicht Jelena sondern Selma heissen.
    Was für eine erbärmliche Verallgemeinerung

    Worauf gründet denn dein toller Sandzak?

    Sag es mir oder halte den Mund

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vojvodina: Ein Angriff auf die Autonomie
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 13:39
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Polizeiterror im Sandschak
    Von Sandalj im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:21
  4. Die Autonomie Republika Srpska in BiH
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:18