BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Autonomie Nordepirus

Erstellt von H3llas, 20.12.2012, 12:12 Uhr · 109 Antworten · 5.888 Aufrufe

  1. #81
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Grenzen ändern sich seit menschengedenken.
    Zugunsten von wem?

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Und wenn die das machen, sollen sie eine Autonomie bekommen, einfach so?
    einfach so.....

  3. #83
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Zugunsten von wem?

    Hauptsächlich der die besten karten bei den mächtigen hat.
    Schau dir mal wie sich die grenzen in europa verändert haben.Vor 25 jahren hatte man nicht mal ansatzweise daran gedacht.

  4. #84
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    einfach so.....
    Da verzichte ich doch lieber auf eine Entschuldigung, als Land zu verlieren.

  5. #85
    Karim-Benzema
    Interessiert keinen dort.

    Komisch auch diese Zahlen von 400000 Griechen, meist genannt von griechischen Nationalisten in Vorios Epirus

  6. #86

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Da verzichte ich doch lieber auf eine Entschuldigung, als Land zu verlieren.
    wenn es zugegeben wird dass das geschah, relativiert sich dieser territoriale Anspruch.

  7. #87
    Karim-Benzema
    Die orthodoxen Gläubige sind in einer griechisch-orthodoxer Kirche getauft.

    Schlicht und einfach Griechisch-Orthodox und das nutzen einige griechische Nationalisten aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Sowas hört man draußen auch selten meistens nur auf Fußballspielen oder wenn sich radikale Gruppen versammeln.
    Ich habe viele griechische Freunde und noch nie haben wir über dieses Thema gesprochen geschweige denn die Politik
    /ethnische Spannungen erwähnt. Ich würde sie wahrscheinlich eh nur langweilen wenn ich über Geschichte oder Politik
    sprechen würde meistens wollen sie nur über Frauen, Autos oder Fußball reden was mir auch recht ist.

    Junge wo bist du?


    Du bist im Balkanforum im Internet. Nur Nationalisten hier.

  8. #88

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Übrigens, wissen nicht viele, aber die Beziehung von Chrysi Avgi zu den Albanern ist ein umstrittenes Thema. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber mir wurde erzählt, dass Michaloliakos (der Chrysi Avgi-Führer) schon mal in Fernsehen erklärt hat, dass Albaner unsere Brüder sind. Und es wird schon gesagt, dass in den Gruppen, die von Chrysi Avgi organisiert werden und (farbigen) Ausländer prügeln gehen, auch Albaner Mitglieder sind.

    Chrysi Avgi ist eher eine rassistische Partei, nicht wirklich nationalistisch, meiner Meinung nach. Weil die Albaner als rassisch verwandt angesehen werden, werden sie nicht in der selben Weise betrachtet wie Pakistaner oder Nigerianer.


    Nicht 100% relevant zum Thema des Threads, schon aber interessant, finde ich.
    Da gibt es den Albaner Roberto Chaidi (Haidi) der soweit ich weiß Mitglied ist.
    Aber es gibt selbst in der NPD zwei Albaner und einen Bosnier.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Chrysi Avgi Mitglieder ihn richtig akzeptieren.




  9. #89

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Da gibt es den Albaner Roberto Chaidi (Haidi) der soweit ich weiß Mitglied ist.
    Aber es gibt selbst in der NPD zwei Albaner und einen Bosnier.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Chrysi Avgi Mitglieder ihn richtig akzeptieren.



    Was fürn Huenzohn

  10. #90
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was fürn Huenzohn
    Faschist halt

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordepirus (Südalbanien)
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 647
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 17:54
  2. Autonomie Vojvodina
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:58
  3. Autonomie für den Sandschak
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:13
  4. Griechen und Nordepirus
    Von Arvanitis im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 15:35