BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.093 Aufrufe

  1. #101
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Sollen die Bosnier doch ins Dzennet gehen
    Haha wie lustig du Bauer. Geh in dein Dorf zurück und melk deine Kühe.

  2. #102
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die Sandzaklija gehen? Sie leben in ihrer Heimat dem Sandzak?!
    hab ich behauptet dass sie gehen sollen?

  3. #103
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    nein. jeder weiß das. aber "nordatlantische terrororganisation" das ist crasse anti-usa propaganda. von einem serben?! hätte NIEMAND erwartet
    Die NATO war ursprünglich ein Verteidigungsbund, seit 1999 ist sie der Bluthund der USA der in Serbien, im Irak und in Afghansitan wehrlose Zivilisten ermordet hat.

    Ach und wenn's jeder weiß, warum gibt es dann niemand zu? Nein, stattdessen lieber auf den Serben herumhacken - ist ja viel lustiger

  4. #104
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    hab ich behauptet dass sie gehen sollen?
    Dann schreib deinen Text so dass ihn jeder richtig verstehen kann.

  5. #105
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dann schreib deinen Text so dass ihn jeder richtig verstehen kann.
    kannst du mir nochmal den beitrag posten wo ich behaupte dass die muslime aus serbien gehen sollen?

  6. #106

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die NATO war ursprünglich ein Verteidigungsbund, seit 1999 ist sie der Bluthund der USA der in Serbien, im Irak und in Afghansitan wehrlose Zivilisten ermordet hat.

    Ach und wenn's jeder weiß, warum gibt es dann niemand zu? Nein, stattdessen lieber auf den Serben herumhacken - ist ja viel lustiger

    Verteidigungsbund gegen den Kommunismus. Den Kommunismus und den Warschauer Pakt gibt es nicht mehr in Europa weswegen die NATO eigentlich keine Existenzberechtigung hat.

    DA SCHAU HER WAS FÜR ZUFÄLLE ES GIBT : Kosovo

    Nun sieht sich die NATO als Befreier aller unterdrückten Völker an --> Existenzberechtigung wieder da.

  7. #107
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Würde Serbien der NATO beitreten gäbe es diese Überlegung nicht
    Angebot hats schon gegeben von NATO Seite. Aber unsere Politiker sind wie beleidigte Kinder. Manchmal muss man mit dem Teufel paktieren.
    Der Beitritt zur NATO wurde seitens der Amerikaner schon 1988 angeboten und dann nochmal in den Neunzigern.

  8. #108

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Haha wie lustig du Bauer. Geh in dein Dorf zurück und melk deine Kühe.

    Wenn du mich heiratest könntest meine Hühner füttern, zu mehr reichts bei dir eh ned

  9. #109
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Würde Serbien der NATO beitreten gäbe es diese Überlegung nicht
    Angebot hats schon gegeben von NATO Seite. Aber unsere Politiker sind wie beleidigte Kinder. Manchmal muss man mit dem Teufel paktieren.
    würde man serbien in die NATO und später in die EU aufnehmen ,"würde der Balkan zu einer gemeinschaft zusammenwachsen"

    mit anderen worten der Westen hätte den balkan komplett unter kontrolle .

    und wenn man sich das seit 1990 anguckt hat er es geschafft einen kommunistischen staat in sechs kapitalistische staaten zu verwandeln.

  10. #110
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    tadic ist sowieso gefährdet ...

    Und? Der nächste Präsident würde genauso wenig einen Krieg anzetteln. Ihr Psychos spielt alle zu viel Gewaltspiele.

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54