BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.093 Aufrufe

  1. #111
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Wenn du mich heiratest könntest meine Hühner füttern, zu mehr reichts bei dir eh ned
    Jetzt hast dus mir aber gegeben. Wirklich.

  2. #112
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    pseudokarten malen in paint...
    nicht nötig es gibt schon genug bekloppte auf wikipedija aber danke der nachfrage...

  3. #113
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und? Der nächste Präsident würde genauso wenig einen Krieg anzetteln. Ihr Psychos spielt alle zu viel Gewaltspiele.
    wir zetteln keinen krieg mehr an.. wir verteidigen unsere grenzen

  4. #114

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    würde man serbien in die NATO und später in die EU aufnehmen ,"würde der Balkan zu einer gemeinschaft zusammenwachsen"

    mit anderen worten der Westen hätte den balkan komplett unter kontrolle .

    und wenn man sich das seit 1990 anguckt hat er es geschafft einen kommunistischen staat in sechs kapitalistische staaten zu verwandeln.

    Der Westen hat jetzt schon den Balkan unter Kontrolle, die EU bringt die Kroaten dazu ihre Leute zu verraten (Gotovina) die Serben ihre (Karadzic und 100e andere).

    Wenn die EU sagt spring, dann springen wir nur um vl. mal in die EU zu kommen.

  5. #115

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Jetzt hast dus mir aber gegeben. Wirklich.

    Ist das ein ja?

  6. #116
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Der Westen hat jetzt schon den Balkan unter Kontrolle, die EU bringt die Kroaten dazu ihre Leute zu verraten (Gotovina) die Serben ihre (Karadzic und 100e andere).

    Wenn die EU sagt spring, dann springen wir nur um vl. mal in die EU zu kommen.
    alles verräter

  7. #117
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    sinnlos und wird sowieso nie passieren weil keiner dieses vorhaben unterstützen wird, vorallem weiss serbien jetzt was man nicht machen sollte um das zu ändern.

    und wenn ein gebiet das herz serbiens ist dann doch dieses, wo das alte raszien war .
    wie viele herzen hat den serbien , erst kosova jetzt sandzak

  8. #118
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wir zetteln keinen krieg mehr an.. wir verteidigen unsere grenzen
    Dann macht nicht den gleichen Fehler wie in den 90ern. Kann nämlich ganz schnell in die Hosen gehen.

  9. #119
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Da kann auch Allah mit 100 Muftis von Jerusalem oder Sandzak auf seinem Teppich angeflogen kommen es wird nix bringen.
    Ein selten dämlicher Satz aber bei manchen hier wundert es mich nicht....

  10. #120
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die NATO war ursprünglich ein Verteidigungsbund, seit 1999 ist sie der Bluthund der USA der in Serbien, im Irak und in Afghansitan wehrlose Zivilisten ermordet hat.

    Ach und wenn's jeder weiß, warum gibt es dann niemand zu? Nein, stattdessen lieber auf den Serben herumhacken - ist ja viel lustiger
    meinst du wirklich wir albaner , zumindest die denker unseres landes glauben die USA hat uns geholfen weil sie mitleid mit uns hatte ?

    die NATO tötet zivillisten in irak afgahnistan und serbien? haben hussein,die taliban und milosevic keine zivillisten getötet?

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54