BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 46 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.125 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    wie viele herzen hat den serbien , erst kosova jetzt sandzak

    Wer hat gesagt dass Sandsack das Herz Serbiens ist? Das war doch ein Mujo hier.

  2. #122
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dann macht nicht den gleichen Fehler wie in den 90ern. Kann nämlich ganz schnell in die Hosen gehen.
    keine angst sorg dich nicht um serbien vll solltest du auf dein bosnien achten

  3. #123
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Der Westen hat jetzt schon den Balkan unter Kontrolle, die EU bringt die Kroaten dazu ihre Leute zu verraten (Gotovina) die Serben ihre (Karadzic und 100e andere).

    Wenn die EU sagt spring, dann springen wir nur um vl. mal in die EU zu kommen.
    Die Serben können sich anstrengen wie sie wollen, aber auch der eventuelle Beitritt Serbiens zur EU wurde im Jahre 2000 schon Festgelegt:

    Dazu müsse
    ...
    Serbien (wohl zwecks Sicherstellung einer US-Militärpräsenz) auf Dauer aus der europäischen Entwicklung ausgeklammert werden.

  4. #124
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Ist das ein ja?
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.

  5. #125
    Bendzavid
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Wer hat gesagt dass Sandsack das Herz Serbiens ist? Das war doch ein Mujo hier.
    Aox hat ds gesagt. Ein paar Seiten vorher.

  6. #126
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Der Westen hat jetzt schon den Balkan unter Kontrolle, die EU bringt die Kroaten dazu ihre Leute zu verraten (Gotovina) die Serben ihre (Karadzic und 100e andere).

    Wenn die EU sagt spring, dann springen wir nur um vl. mal in die EU zu kommen.
    ja aber mir ist es lieber dass die EU den Balkan unter Kontrolle hat , als das osmanische Reich oder Russland oder die volksrepublik china

  7. #127
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Muftija Muamer Zukorlic wird eine Autonomie für Sandzak ausrufen wenn es zur Teilung von Bosnien kommt.
    Er hat den Sandzakischen National Rat wieder einberufen, der von 1943-45 exestierte und für eine Autonomie für Sandzak war, aber von Tito aber dann aufgelöst wurde..

    Dzemail Sulejvic, einer der Leute von ihm der im Boshnjakischen National Rat ist sagte:
    Es ist an der Zeit die Frage des Sandzak endlich auf den Tisch zu legen.. Es geht so nicht mehr weiter. Wir wollen eine teritorielle und politische Autonomie, nicht nur für Boshnjaken, sondern für alle Leute aus Sandzak.
    Wenn die aus Belgrad nicht antworten, dann werden wir unsere Autonomie selber ausrufen, auf gut Glück.
    Ich sage nicht das wir uns von Serbien trennen wollen, wie es Kosovo gemacht hat, aber ich sage auch nicht das wir es nicht machen würden.
    Wir wollen keine Trennung, ausser es kommt zur Teilung Bosniens.

    Muftija Muamer Zukorlic ist vor ein paar Tagen aus Arabien zurück gekehrt, wo die Liga der Islamischen Staaten stadtfand. Und er hat dort alle Hilfe von den Islamischen Ländern angeboten bekommen.

    So das war ne kleine zusammenfassung auf Deutsch
    Für dein Alter bist du sehr verblendet, Fakt ist, dass die meisten Sadzaklija weder in einem Gottestaat leben wollen, noch in einem wirtschaftlich defektem Gebilde wie Bosnien, die welche nach Sarajevo und Co gegangen sind, machen "Biznis" - die normalen wollen, was jeder Mensch will, gut leben, neue Autos, Urlaub und Co. Ich kenne viele Sndzos und bis auf die wenigen, die Bosnisch Bosniakische Verwandte haben, geht vielen Bosnien am Arsch vorbei, ja zur WM haben sie auch Serbien angefeuert

    Werde Realist und frag dich, was deine Landleute wollen und hör auf, einem verblendetem Mullah hinterherzulaufen, Staat und Religion gehören getrennt - und die Sljivovica und das Bier gehört zu jedem balkanischen Esstisch.

  8. #128
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    ja aber mir ist es lieber dass die EU den Balkan unter Kontrolle hat , als das osmanische Reich oder Russland oder die volksrepublik china
    Die EU ist doch nur die wiedergeborene Sowjetunion...

  9. #129
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    keine angst sorg dich nicht um serbien vll solltest du auf dein bosnien achten
    Zum Teil bin ich auch aus dem Sandzak also kann ich mir wohl doch sorgen um Serbien, oder wohl eher um den Sandzak, machen. Den Sandzaklijas soll es ja nicht so ergehen wie in den 90ern.

  10. #130
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Für dein Alter bist du sehr verblendet, Fakt ist, dass die meisten Sadzaklija weder in einem Gottestaat leben wollen, noch in einem wirtschaftlich defektem Gebilde wie Bosnien, die welche nach Sarajevo und Co gegangen sind, machen "Biznis" - die normalen wollen, was jeder Mensch will, gut leben, neue Autos, Urlaub und Co. Ich kenne viele Sndzos und bis auf die wenigen, die Bosnisch Bosniakische Verwandte haben, geht vielen Bosnien am Arsch vorbei, ja zur WM haben sie auch Serbien angefeuert

    Werde Realist und frag dich, was deine Landleute wollen und hör auf, einem verblendetem Mullah hinterherzulaufen, Staat und Religion gehören getrennt - und die Sljivovica und das Bier gehört zu jedem balkanischen Esstisch.
    stimmt bei der wm saßen auch paar sandzaklije mit serbischer flagge im cafe

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54