BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.082 Aufrufe

Man sollte Zukorlic die Staatsbürgerschaft entziehen (falls er denn überhaut eine hat!?!)
    und auf Dauer des Landes verweisen.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Zum Teil bin ich auch aus dem Sandzak also kann ich mir wohl doch sorgen um Serbien, oder wohl eher um den Sandzak, machen. Den Sandzaklijas soll es ja nicht so ergehen wie in den 90ern.
    sandzak ist serbien.. verstehst du das nicht?

Milo7
    Kann man bitte auch die Quelle des Berichtes angeben ? Ich verstehe nicht wieso das so oft weggelassen wird, das sollte Pflicht sein.

Kann man die bitte noch dazu tun ?

Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Soooo schauen wir mal.

Dann wiederholt sich aber das von 99. Das kann sich Serbien nicht leisten, genauso wenig wird es aber zu einer Unabhängigkeit der Sandzaks kommen. Also sinnlos darüber zu disskutieren.
    diskutieren

Wofür ist jetzt der Mittelfinger? Ich habe einfach nur geschrieben was der Tatsache entspricht. Da könnt ihr noch so Kriegswillig sein, am Ende wird Tadic ganz sicher nicht einen Krieg anfangen. Aber genauso wenig wird der Sandzak unabhängig, also chillt.
    kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

Was heißt hier arabische Freunde? Bloß weil manche ihren Glauben strenger ausleben als ihr es von den Bosniaken gewohnt seit musst du uns nicht gleich so angreifen.

Wie würdest du reagieren wenn ein Bosnischer Moslem schreiben würde dass die Bosnischen Serben sich nach Serbien verziehen sollen wenn die Situation ihnen nicht recht ist?
    seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort

Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache

Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Kann man bitte auch die Quelle des Berichtes angeben ? Ich verstehe nicht wieso das so oft weggelassen wird, das sollte Pflicht sein.

Kann man die bitte noch dazu tun ?
    Mićo! da gibt es eine seite die nennt sich Vesti dana - Naslovi.net - Sve vesti na jednom mestu - Blic, Ve und da brauchst du oben im Suchfeld nur den Titel eines Beitrages eingeben wenn er aus Serbien bzw. auf einer serbischen Website geschrieben wurde...

Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    sandzak ist serbien.. verstehst du das nicht?
    Ich denke du hast nicht verstanden, der Sandzak liegt zum Teil in Serbien und Montenegro. Jedoch wird hier in diesem Thread erkenntlich dass manch Serbe den Sandzaklijas nicht gut gesinnt ist und ihnen sogar mit Krieg droht. Du hast doch selber was geschrieben von Krieg etc. Erinnert mich an die 90er und warum ich jetzt in Deutschland sitze. Also wenn mach einer von euch nicht will dass solche meldungen entstehen, dass die Sandzaklija ihre unabhängigkeit wollen, solltet ihr eure Wortwahl überdenken.

Mala, dann zeig mir bitte einen Beitrag wo man den Sandzaklijas mit Krieg gedroht hat.

Ich denke du hast nicht verstanden, der Sandzak liegt zum Teil in Serbien und Montenegro. Jedoch wird hier in diesem Thread erkenntlich dass manch Serbe den Sandzaklijas nicht gut gesinnt ist und ihnen sogar mit Krieg droht. Du hast doch selber was geschrieben von Krieg etc. Erinnert mich an die 90er und warum ich jetzt in Deutschland sitze. Also wenn mach einer von euch nicht will dass solche meldungen entstehen, dass die Sandzaklija ihre unabhängigkeit wollen, solltet ihr eure Wortwahl überdenken.
    die sandzaklijas können ruhig in serbien leben , essen , trinken & schlafen genau wie jetzt... aber kein weiteres gebiet mehr ohne krieg

Vukovarac
    Free Sandzak

Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Soooo schauen wir mal.

diskutieren

kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort

Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache
    Schön dass du dir die mühe gemacht hast meine schreibfehler zu suchen. Ich gebe mir hier keine mühe alles korrekt zu schreiben. Aber ich freue mich dass ich dich einige Minuten lang in deinem, anscheinend langweiligen, Leben beschäftigen konnte. Außerdem war mein Satz nicht auf deine Schreibfehler bezogen, sondern auf dein Verständnis. Soviel dazu.