BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.082 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Man sollte Zukorlic die Staatsbürgerschaft entziehen (falls er denn überhaut eine hat!?!)
    und auf Dauer des Landes verweisen.

  2. #132
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Zum Teil bin ich auch aus dem Sandzak also kann ich mir wohl doch sorgen um Serbien, oder wohl eher um den Sandzak, machen. Den Sandzaklijas soll es ja nicht so ergehen wie in den 90ern.
    sandzak ist serbien.. verstehst du das nicht?

  3. #133
    Milo7
    Kann man bitte auch die Quelle des Berichtes angeben ? Ich verstehe nicht wieso das so oft weggelassen wird, das sollte Pflicht sein.


    Kann man die bitte noch dazu tun ?

  4. #134

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprache, schwere Sprache.

    Soooo schauen wir mal.


    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Dann wiederholt sich aber das von 99. Das kann sich Serbien nicht leisten, genauso wenig wird es aber zu einer Unabhängigkeit der Sandzaks kommen. Also sinnlos darüber zu disskutieren.
    diskutieren

    Wofür ist jetzt der Mittelfinger? Ich habe einfach nur geschrieben was der Tatsache entspricht. Da könnt ihr noch so Kriegswillig sein, am Ende wird Tadic ganz sicher nicht einen Krieg anfangen. Aber genauso wenig wird der Sandzak unabhängig, also chillt.
    kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

    Was heißt hier arabische Freunde? Bloß weil manche ihren Glauben strenger ausleben als ihr es von den Bosniaken gewohnt seit musst du uns nicht gleich so angreifen.

    Wie würdest du reagieren wenn ein Bosnischer Moslem schreiben würde dass die Bosnischen Serben sich nach Serbien verziehen sollen wenn die Situation ihnen nicht recht ist?
    seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort



    Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache

  5. #135
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Kann man bitte auch die Quelle des Berichtes angeben ? Ich verstehe nicht wieso das so oft weggelassen wird, das sollte Pflicht sein.


    Kann man die bitte noch dazu tun ?
    Mićo! da gibt es eine seite die nennt sich Vesti dana - Naslovi.net - Sve vesti na jednom mestu - Blic, Ve und da brauchst du oben im Suchfeld nur den Titel eines Beitrages eingeben wenn er aus Serbien bzw. auf einer serbischen Website geschrieben wurde...

  6. #136
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    sandzak ist serbien.. verstehst du das nicht?
    Ich denke du hast nicht verstanden, der Sandzak liegt zum Teil in Serbien und Montenegro. Jedoch wird hier in diesem Thread erkenntlich dass manch Serbe den Sandzaklijas nicht gut gesinnt ist und ihnen sogar mit Krieg droht. Du hast doch selber was geschrieben von Krieg etc. Erinnert mich an die 90er und warum ich jetzt in Deutschland sitze. Also wenn mach einer von euch nicht will dass solche meldungen entstehen, dass die Sandzaklija ihre unabhängigkeit wollen, solltet ihr eure Wortwahl überdenken.

  7. #137
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Mala, dann zeig mir bitte einen Beitrag wo man den Sandzaklijas mit Krieg gedroht hat.

  8. #138
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Ich denke du hast nicht verstanden, der Sandzak liegt zum Teil in Serbien und Montenegro. Jedoch wird hier in diesem Thread erkenntlich dass manch Serbe den Sandzaklijas nicht gut gesinnt ist und ihnen sogar mit Krieg droht. Du hast doch selber was geschrieben von Krieg etc. Erinnert mich an die 90er und warum ich jetzt in Deutschland sitze. Also wenn mach einer von euch nicht will dass solche meldungen entstehen, dass die Sandzaklija ihre unabhängigkeit wollen, solltet ihr eure Wortwahl überdenken.
    die sandzaklijas können ruhig in serbien leben , essen , trinken & schlafen genau wie jetzt... aber kein weiteres gebiet mehr ohne krieg

  9. #139
    Vukovarac
    Free Sandzak

  10. #140
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Soooo schauen wir mal.




    diskutieren

    kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

    seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort



    Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache
    Schön dass du dir die mühe gemacht hast meine schreibfehler zu suchen. Ich gebe mir hier keine mühe alles korrekt zu schreiben. Aber ich freue mich dass ich dich einige Minuten lang in deinem, anscheinend langweiligen, Leben beschäftigen konnte. Außerdem war mein Satz nicht auf deine Schreibfehler bezogen, sondern auf dein Verständnis. Soviel dazu.

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54