BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.100 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Brate To se zove "Balija Logik"....
    Alle über einen Kamm scheren ist nicht nötig, der Großteil ist nicht so, wie man sie hier im BF sieht, Emir, Dzeko, Mala, erstguterjunge und wie sie alle heissen sind halt nur falsch erzogen worden, der Großteil will bestimmt so einen Dreck nicht wie er hier verlangt wird.

  2. #162
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was laberst du hier überhaupt? Du bist doch Roma aus Mazedonien. Solltest du nicht Taschentücher am Hauptbahnhof verkaufen, statt im BF zu hocken ?
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

    Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....

  3. #163

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    ja siha
    Sollen die Bosnier doch ins Dzennet gehen

    Mala

    Haha wie lustig du Bauer. Geh in dein Dorf zurück und melk deine Kühe.

    ja_siha
    Wenn du mich heiratest könntest meine Hühner füttern, zu mehr reichts bei dir eh ned

    Mala
    Jetzt hast dus mir aber gegeben. Wirklich.

    ja_siha
    Ist das ein ja?

    Mala

    Deutsche Sprache, schwere Sprache

    Ich glaube es war deutlich heraus zu lesen, dass das kein JA war. Seljacine.
    Du hast gesagt ich soll in mein Dorf zurückgehen und Kühe melken, daraufhin hab ich dich gefragt ob du mich heiraten (was auch hieße dort leben) und dort meine Hühner füttern willst.

  4. #164
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    die sandzaklijas können ruhig in serbien leben , essen , trinken & schlafen genau wie jetzt... aber kein weiteres gebiet mehr ohne krieg
    Wir fragen euch ja auch nicht, schließlich sind wir keine Ausländer in Serbien&Montenegro.
    Es wird weder ein unabhängiges Sandzak geben noch wird es Krieg geben. Zum letzten mal.

  5. #165
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Balkanisierung Rulez !

  6. #166

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Soooo schauen wir mal.




    diskutieren

    kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

    seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort



    Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache

    tu meine MALA nich so anbaggern

    PS:wem interesiert schon rechtschreibung im INTERNET/FORUM/CHAT

  7. #167

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

    Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....
    TAKO JE, GUCA!!!

  8. #168
    Emir
    Ich sag nur

  9. #169
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wir fragen euch ja auch nicht, schließlich sind wir keine Ausländer in Serbien&Montenegro.
    Es wird weder ein unabhängiges Sandzak geben noch wird es Krieg geben. Zum letzten mal.
    ihr lebt aber in serbien ..alsohaltet euch an unsere regeln

  10. #170

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alle über einen Kamm scheren ist nicht nötig, der Großteil ist nicht so, wie man sie hier im BF sieht, Emir, Dzeko, Mala, erstguterjunge und wie sie alle heissen sind halt nur falsch erzogen worden, der Großteil will bestimmt so einen Dreck nicht wie er hier verlangt wird.
    Pa naucio Babo malog Baliju "srbe na vrbe" jbg...

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54