BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 46 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.100 Aufrufe

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Brate To se zove "Balija Logik"....
    Alle über einen Kamm scheren ist nicht nötig, der Großteil ist nicht so, wie man sie hier im BF sieht, Emir, Dzeko, Mala, erstguterjunge und wie sie alle heissen sind halt nur falsch erzogen worden, der Großteil will bestimmt so einen Dreck nicht wie er hier verlangt wird.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was laberst du hier überhaupt? Du bist doch Roma aus Mazedonien. Solltest du nicht Taschentücher am Hauptbahnhof verkaufen, statt im BF zu hocken ?
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    ja siha
    Sollen die Bosnier doch ins Dzennet gehen

Mala

Haha wie lustig du Bauer. Geh in dein Dorf zurück und melk deine Kühe.

ja_siha
    Wenn du mich heiratest könntest meine Hühner füttern, zu mehr reichts bei dir eh ned

Mala
    Jetzt hast dus mir aber gegeben. Wirklich.

ja_siha
    Ist das ein ja?

Mala

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Ich glaube es war deutlich heraus zu lesen, dass das kein JA war. Seljacine.
    Du hast gesagt ich soll in mein Dorf zurückgehen und Kühe melken, daraufhin hab ich dich gefragt ob du mich heiraten (was auch hieße dort leben) und dort meine Hühner füttern willst.

Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    die sandzaklijas können ruhig in serbien leben , essen , trinken & schlafen genau wie jetzt... aber kein weiteres gebiet mehr ohne krieg
    Wir fragen euch ja auch nicht, schließlich sind wir keine Ausländer in Serbien&Montenegro.
    Es wird weder ein unabhängiges Sandzak geben noch wird es Krieg geben. Zum letzten mal.

Balkanisierung Rulez !

Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Soooo schauen wir mal.

diskutieren

kriegswillig, Eigenschaftswörter klein

seid, bosnischer, bosnischen, von sind --> seid, bosnische(r) : Eigenschaftswort

Ja Ja Mala deutsche Sprache schwere Sprache

tu meine MALA nich so anbaggern

PS:wem interesiert schon rechtschreibung im INTERNET/FORUM/CHAT

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....
    TAKO JE, GUCA!!!

Emir
    Ich sag nur

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Wir fragen euch ja auch nicht, schließlich sind wir keine Ausländer in Serbien&Montenegro.
    Es wird weder ein unabhängiges Sandzak geben noch wird es Krieg geben. Zum letzten mal.
    ihr lebt aber in serbien ..alsohaltet euch an unsere regeln

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Alle über einen Kamm scheren ist nicht nötig, der Großteil ist nicht so, wie man sie hier im BF sieht, Emir, Dzeko, Mala, erstguterjunge und wie sie alle heissen sind halt nur falsch erzogen worden, der Großteil will bestimmt so einen Dreck nicht wie er hier verlangt wird.
    Pa naucio Babo malog Baliju "srbe na vrbe" jbg...