BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 46 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 452

Die Autonomie des Sandzak wird kommen

Erstellt von Bushido, 12.08.2010, 03:37 Uhr · 451 Antworten · 21.082 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.662
    Zitat Zitat von milo7 Beitrag anzeigen
    ist keine persönliche kritik, allgemein ist mir das öfter aufgefallen, nochmal thx.
    edit

  2. #172
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich sag nur
    Ich geselle mich dazu, hat eh keinen Sinn einzugreifen

  3. #173
    Vukovarac
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

    Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....
    Bist du mit dem Igel verwandt?

    PS: Wo und wann hat die Republik Kroatien Romas vertrieben?

  4. #174

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    tu meine MALA nich so anbaggern

    PS:wem interesiert schon rechtschreibung im INTERNET/FORUM/CHAT

    Naja man sollte sich schon drum Sorgen machen
    Als ich in den Sommerferien nach der 5 Klasse nur Diablo 2 gezockt und Abkürzungen wie plz = please, w8 = wait usw. benutzt hab, habe ich in der 6 Klasse dann bei den Englischschularbeiten auch plz statt please und so geschrieben

  5. #175
    Mala
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Du hast gesagt ich soll in mein Dorf zurückgehen und Kühe melken, daraufhin hab ich dich gefragt ob du mich heiraten (was auch hieße dort leben) und dort meine Hühner füttern willst.
    Und meine Antwort war wohl kaum ein ja oder so was ähnliches wie ein ja. Ich denke du wusstest schon im voraus dass ich auf diese Frage nicht mit ja antworten würde. Ist jetzt aber auch egal. Wir spamen.

  6. #176

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    tu meine MALA nich so anbaggern

    PS:wem interesiert schon rechtschreibung im INTERNET/FORUM/CHAT

    Na sicher !!! Die muss ich heiraten sonst hab ich niemanden der meine Hühner füttert

  7. #177
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Bist du mit dem Igel verwandt?

    PS: Wo und wann hat die Republik Kroatien Romas vertrieben?
    Ja ist schon klar die NDH hat niemanden vertrieben sind alle fröhlich von selbst gegangen

  8. #178

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und meine Antwort war wohl kaum ein ja oder so was ähnliches wie ein ja. Ich denke du wusstest schon im voraus dass ich auf diese Frage nicht mit ja antworten würde. Ist jetzt aber auch egal. Wir spamen.

    Das ganze Forum ist ein einziger Spam

  9. #179
    Mala
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    ihr lebt aber in serbien ..alsohaltet euch an unsere regeln
    Tun wir doch.

  10. #180
    Kelebek
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    WAS habt IHR ALLE nur gegen die Romas???Die sind eigentlich die Einzigsten hier (die uebrigens fast so lange mit uns zusammenleben wie die anderen Voelker) die keine Ansprueche haben und keine abnormalen Gebietsansprueche haben und im Uebrigen kenne ich genug Romas die nicht nur Taschentuecher verteilen oder betteln gehen sondern ganz normal arbeiten.....Also lasst diese bloeden Bemerkungen und Beleidigungen, ihr solltet euch mal alle selbst an die Nase fassen!!!

    Im uebrigen, wir Serben sind fast das einzige Volk auf dem Balkan die mit den Romas einigermassen normal zusammenleben und sie nicht aus unseren Gebieten vertreiben wie es die Albaner, Kroaten, Bosnjaken tun OBWOHL WIR ALS ETHNISCHE SAUEBERER DARGESTELLT WERDEN.....
    Kochst du für mich sumadijanischen Pasulj mit Rindklößchen?

Ähnliche Themen

  1. der tag an dem deccal/antichrist kommen wird
    Von Barney Ross im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 21:00
  2. Sandzak will Autonomie, oder doch mehr ?
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 15:06
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 22:18
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:02
  5. WELCHER KRIEG WIRD NOCH KOMMEN?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:54